Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • England mit ner weiteren grotten Leistung bei dieser WM...diesmal gegen Trinidad und Tobago. 2:0 zwar gewonnen, aber naja....vor diesen Engänder müssen wir uns nicht fürchten. Über weite Strecken sehr sehr schwach!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Hat Ecuador nicht noch 3:0 gewonnen oder hat sich der ARD - oder ZDF-Text da vertippt?

    ... Gerrard noch mit nem sehr schönen Tor, aber sonst war das auch sehr schwach.
    Schade, dass der von Trinidad bei dem vermeintlichen 1:2 im Abseits stand, war ein absolut geiles Ding.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • jo Ecuador hat 3:0 gewonn. Aber erst inna Nachspielzeit mit dem 3. Tor. Damit sin die jz Gruppenerster,ne? Hieße, das Deutschland siegen muss um als 1. ins AF einzuziehn...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Stimmt!!
    Aber da mach ich mir mal keine Sorgen. Wenn man Weltmeister werden will, muss man die einfach schlagen!!!

    Ansonsten hat gestern Schweden Paraguay nach hause geschickt. Die Schweden haben 1:0 durch Ljungberg gewonnen! Paraguay somit draußen, und Trinidad kann, wenn England gegen Schweden gewinnt noch weiter kommen!!!!!!!!
  • Jetzt mal zu den - meiner Meinung nach - besten Spieler der WM:

    Lionel Messi (FC Barcelona/Argentinien): Hat zwar noch nicht viel gespielt, da er nach einer langen Verletztung noch nicht ganz fit ist, allerdings legte er gestern in 15 Minuten ein Tor vor und schoss selber eines. Ein riesen Talent! Wird noch für viele Überraschungen sorgen...

    Kaka (AC Milan/Brasilien): Trotz des schlechten Spiels der Brasilianer zeigte Kaka eine starke Leistung. Er machte ein Tor und zeigte enormen Kampfgeist.

    Didier Drogba (Chelsea London/Elfenbeinküste): Schade, dass die Elfenbeinküste schon ausgeschieden ist. Im ersten Spiel gegen Holland zeigten sie aber eine enorm gute Leistung, v.a. der sehr ehrgeizige Didier Drogba. Immer torgefährlich und ein ständiger Unruheherd in der holländischen Abwehr.

    Arjen Robben (Chelsea London/Holland): Unglaublich, was dieser Junge drauf hat. Weltklasse Dribblings über links, ständinge Flügelwechsel und ein ungewöhlicher Torriecher für einen Mittelfeldspieler.

    Juan Roman Riquelme (FC Villareal/Argentinien): Erinnert mich sehr stark an einen Ronaldinho oder Beckham von der Spielweise her. Lange Pässe, super Übersicht, weltklasse Vorlagen. Das Highlight natürlich der Hackenpass zu Crespo im zweiten Spiel.



    So, das sind die Spieler die mir soweit bei der WM am positivsten aufgefallen sind.
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Original von John Smith
    Man muss einfach nur 7x 1 Tor mehr als der Gegner schießen und man ist Weltmeister, das kann doch nicht so schwer sein! :D
    Solange wir vorne mehr schießen, wie wir hinten rein kriegen is alles gut ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Also ich weiß nach wie vor nicht was ich von einem Lehmann halten soll... Ich hätte Kahn ins Tor gestellt

    (AntiBayern-Fans und sonstige Lehmann sympathisanten sagen jetzt: Lehmann ist jetzt besser) Aber Kahn hat trotz seines Alters einfach noch sehr gute Reflexe (Hat man bei Bayern-Frankfurt wieder gesehen) und man muss ihm sehr hoch anrechnen das er im 1 gegen 1 vor dem Tor immer sehr gut war.
    Durch fehler in der abwehr ist es ja schon zu oft passiert das plötzlich ein gegner alleine vor dem Tor stand. :/:


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Endlich mal ein bisschen Action bei der WM :D ;)

    Wie hat Marcel Reif so schön gesagt: Das Spiel ist zwar nicht gut, aber was los ist hier trotzdem.

    so oder so ähnlich.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Raven
    Und jetzt kommt auch noch mein Lieblingsspieler, der Affe.


    Gattuso? ;)

    Jo, das Italien-Spiel war wirklich zu brutal. Ich würde De Rossi sofort für 3 Spiele sperren.
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Das Eigentor war wirklich eine Kunst. Er schießt in Richtung Mittellinie, der Ball wird so angeschnitten, dass er genau in Gegenrichtung, also ins Tor fliegt. Hammer! :D
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Hat eben auf Unentschieden gewettet, der gute Italiener.... ;)

    :respekt: an den Schiri von Italien - USA! Alles super und richtig gesehn!!! :klatscher: :respekt:
    Berlin, Berlin, der fährt nach Berlin... :D

    Kroatien und Japan trennen sich 0:0

    Brasilien gewinnt 2:0 gegen Australien und ist somit durch!

    @ Nightmare: Cooles Avatar und du hast bei deinen WM-Besten unseren kleinen Lahmi vergessen!!! ;)
  • @Double F: Danke, soll ich dir auch eins machen? ;)

    @Sidewalker: Naja, ich fand das jetzt nicht so parteiisch. Es waren ein paar Szenen drin, die kritisch waren, aber du als Australien-Mark siehst das aus einer anderen Perspektive. :D
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]