Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Reaper.

    • Original von TaKeRoCk
      Den meisten Usern scheint es egal zu sein hier eine eigene Meinung abzugeben. Nur Sawyer hat den Thread noch vorgeschlagen. Wer diskutiert denn hier darüber ? Ich sehe niemand.


      Vielleicht, weil jeder von dir angesprochene Thread noch nichtmal im Ansatz "Best of" würdig ist?
      Da muss man nicht stundenlang seinen Senf dazugeben. Wenn keine Reaktion kommt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Thematik nicht weiter diskutiert werden muss.
    • Gib doch mal selber einen Vorschlag was aufgenommen werden soll. Ich bin gespannt. :)

      EDIT: Selber nix haben, aber meckern. Wie immer. :P

      Ich finde schon das nach 2 Jahren mal wieder etwas ins Best Of aufgenommen werden sollte und da sind die von mir genannten Vorschläge keine schlechte Wahl.

      Und zum Thema keine Spam-Threads aufnehmen, auf einen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht drauf an. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Wenn nichts da ist muss und kann ich auch nichts vorschlagen. Und jetzt komm wieder runter, Kurzer. Dein dauerndes Rumgeheule nervt nur noch. Akzeptier einfach, dass zu einem Best of mehr gehört als Threads voller Einzeiler und im Falle von dem ^ < v Spiel, sogar ausgemachter Schwachsinn. Das hat FF doch klar und deutlich gemacht oder? Muss man da immer noch lamentieren und rumheulen wenn keiner auf den Quatsch eingeht?
    • Original von Mephisto

      [...]
      Wenn keine Reaktion kommt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Thematik nicht weiter diskutiert werden muss.


      So sehe ich das gerade auf. Irgentwie gibt es keinen Thread (erst recht nicht Takers vorgeschlagenen) der wirklich ins Best of gehört.
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Zumindest was Politik und Nachrichten angeht, könnten sich vielleicht noch mehr an den Diskussionen beteiligen. Ich sehe öfters mal The Russian Zar, The Fighting Irish, Sawyer und Can Shamrock. Themen gibts eigentlich genug und von mir kommen ja auch mal Fragen, die eine Diskussion anregen könnten. Vielleicht entsteht dann dadurch ein Thread, der ins Best of kann.
    • Auch hier würde ich den Thread wegen unvollständigkeit ausschließen.
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Original von Mephisto
      OK, die Nominierung kann ich nachvollziehen. Ansonsten vielleicht noch Silks History of Honor, wenn sie weitergeführt wird.


      Wird sie ... denke mal Ende Juni/Anfang Juli ist 2004 dann fertig

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Can Shamrock
      Wenn es ein Thread mehr als verdient hat, dann dieser hier:

      Der offizielle "bad gimmicks"-Thread

      Kann ich immer wieder durchlesen und muss jedes Mal aufs neue Lachen. Außerdem ist er mit fast 20000 Klicks auf Rang zwei im Locker Room und das, ohne ein Einzeiler-Festival zu sein.

      Bin dafür... das durchklicken macht immer wieder Spaß ! :winke:
    • Original von Crusher Kane
      Ich sehe öfters mal The Russian Zar, The Fighting Irish, Sawyer und Can Shamrock.

      Na ja, aber das kommt eher selten vor dass ich mich an solchen Diskussionen beteilige. ;)

      Zum Best of: Bad Gimmicks Thread kann man sicherlich nehmen, AHOH ist wenns fertig ist sicherlich ein Muss. :winke:
    • Und der Thread von Alex Wright wird nicht aufgenommen ? Warum ? Ich glaube kaum das den Thread im Forum noch irgendjemand findet und durchliest, viele Neulinge wissen vielleicht gar nicht das er hier mal auf dem Board war. Sowas ist doch schade, es muss doch nicht versteckt werden das hier mal ein Profiwrestler war, ganz im Gegenteil wie ich finde. Sicher ist der Thread selbst nicht qualitativ auf dem höchsten Niveau, was die Post's betrifft, aber der Inhalt lässt sich doch sehen. Immerhin war es niemand geringeres als ALEX WRIGHT!!! Ein PROFIWRESTLER aus Deutschland der es zu WWE (WCW) geschafft hatte. Ist das für euch nix wert oder was ??

      Es ist doch eine riesen Ehre für ein Wrestlingforum, wenn hier solch eine Persönlichkeit angemeldet ist. Auch wenn er jetzt inaktiv ist, was nachzuvollziehen ist. Er hat eine eigene Liga, Wrestlingschule und keine Zeit mehr dafür sich in Boards rum zu treiben. Ist denke ich logisch.

      Ihr redet davon nur Threads aufnehmen zu wollen, die das Board in ein gutes Licht rücken. Da gibt es doch keinen besseren Thread wie diesen.
      Jeder Ahnungslose der ins Best Of schaut wird mit "BÄÄÄÄMMMM!!!111 WTF?!! Alex Wright ?! In diesem Board ? UNFASSBAR!! (8) " reagieren.
    • Original von TaKeRoCk
      Ist das für euch nix wert oder was ??


      Den Wert hat hier niemand abgestritten. Das Board bemüht sich genug um Kontakte, die wir auch als wertvoll erachten.

      Es ist doch eine riesen Ehre für ein Wrestlingforum, wenn hier solch eine Persönlichkeit angemeldet ist.


      Alex Wright ist nicht die einzige Persönlichkeit des Boards!
    • Ob Alex Wright jedoch so einen Impact auslöst die TakeRock sagt darf allerdings bezweifelt werden,da sich nicht wirklich jeder mit WCW beschäftigt hat,und es ja allgemein bekannt ist,das es im Netz zig tausend Leute gibt die sich als jemand ausgeben der sie nicht sind. Ich fände da eher folgende Reaktion realistischer:"Alex Wright auf diesem Board?Sicher ein Faker".
    • Es geht doch garnicht um den Impact, den gab es damals, als er aufs Board kam und regelmäßig gepostet hat.
      Jetzt kann man damit nur darstellen, dass dieser Thread auf dem Board als sehr wertvoll erachtet wird und das ist er definitiv. Der Thread wurde auch gut besucht, es wurden gute, interessante Fragen gestellt und es gab viele interessante Antworten. So ein Thread ist ein MUSS für ein Best Of-Forum.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005