Angepinnt Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Alex erzähl uns doch bitte auch etwas von deiner Privaten Seite... was wie Hobbys machst du, welche Art von Filmen magst du, halt was du ausserhalb des Wrestling noch so machst...

    Und verrate uns doch mal ein paar Details zu deiner Wrestling Schule...
    Wie läuft sowas ab... wie lange brauch ein Naturtalent wie meiner einer um mal mit einem Profi in den Ring zu gehen... :D

    Gruß
    Achse

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Original von Achse
    wie lange brauch ein Naturtalent wie meiner einer um mal mit einem Profi in den Ring zu gehen... :D


    Hopfen und Malz verloren.... :D ;)



    Hallo Alex! Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir! :winke:
    Find es natürlich auch klasse, dass du dir diese Zeit nimmst! :thumbsup:

    Ich war früher ein großer Fan von dir und auch ich finde, dass man aus dem Berlyn-Gimmick mehr hätte machen können/müssen!

    Du hast da ja auf Deutsch gesprochen, wurde dir das auch geskriptet, denn ich denke nicht, dass die WCW-Verantwortlichen da so gut deutsch konnten. Wie viel Einfluss hattest du auf deine Gimmicks?
    Das mit Disco Inferno war ja ziemlich lustig, aber irgendwie schon auch trashig, wie ich fand. Hattest du da was mitzureden?

    Grüße und danke im voraus für die Antworten!

    Double F :beer:
  • Original von Achse
    Alex erzähl uns doch bitte auch etwas von deiner Privaten Seite... was wie Hobbys machst du, welche Art von Filmen magst du, halt was du ausserhalb des Wrestling noch so machst...

    Und verrate uns doch mal ein paar Details zu deiner Wrestling Schule...
    Wie läuft sowas ab... wie lange brauch ein Naturtalent wie meiner einer um mal mit einem Profi in den Ring zu gehen... :D

    Gruß
    Achse


    Hallo!

    Ich habe sehr viele Hobbys.

    Mein liebstes Hobby ist natürlich das Wrestling und mein Fitness und Krafttraining

    weitere Sportarten, die ich sehr gerne mache:

    Schwimmen, Tennis, Badmington, Tischtennis und vieles mehr

    andere Hobbys:

    Motorrad fahren, Bücher lesen, leichtes Bergsteigen und Wandertouren, Fortgehen (Bars/Clubs/Disco), Sightseeing, Kino,

    Ich bin auch ein leidenschaftlicher Gärtner. Habe festgestellt, dass dies ein sehr guter Ausgleich für mich ist.


    Deine letzte Frage, ist eine der am häufigsten gestellten Fragen.

    Es wäre sehr unseriös und nicht sehr professionell, wenn ich darüber spekulieren würde, wielange eine Teilnehmer brauchen wird bis er sein erstes Match bestreiten kann.

    Es hängt natürlich viel vom Talent ab. Aber genauso wichtig ist, die Leidenschaft für den Sport, die Motivation, die Disziplin, der Wille und das Durchhaltevermögen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Double F
    Original von Achse
    wie lange brauch ein Naturtalent wie meiner einer um mal mit einem Profi in den Ring zu gehen... :D


    Hopfen und Malz verloren.... :D ;)



    Hallo Alex! Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir! :winke:
    Find es natürlich auch klasse, dass du dir diese Zeit nimmst! :thumbsup:

    Ich war früher ein großer Fan von dir und auch ich finde, dass man aus dem Berlyn-Gimmick mehr hätte machen können/müssen!

    Du hast da ja auf Deutsch gesprochen, wurde dir das auch geskriptet, denn ich denke nicht, dass die WCW-Verantwortlichen da so gut deutsch konnten. Wie viel Einfluss hattest du auf deine Gimmicks?
    Das mit Disco Inferno war ja ziemlich lustig, aber irgendwie schon auch trashig, wie ich fand. Hattest du da was mitzureden?

    Grüße und danke im voraus für die Antworten!

    Double F :beer:


    Hallo!

    Meine Interviews waren nicht geskriptet. Jeder Wrestler kann Einfluß auf seinen Gimmick haben. Wie stark hängt von dem Wrestler selbst ab.

    Für meine Karriere wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn ich nicht mit Disco in ein Tag Team gesteckt worden wäre. In diesem Fall konnte ich nicht mitreden.

    Dennoch war Disco ein guter Tag Team Partner. Er konnte einen immer zum lachen bringen. Ich hatte sehr viele gute Matches mit ihm.

    Gruß

    Alex Wright
  • Danke für die schnelle Antwort!

    Ja die Matches waren ja gut und lustig, aber für dich selbst einfach nicht gut, wie du ja auch selbst geschrieben hast!

    Andere Frage, die hoffentlich nicht zu persönlich ist:

    Da du ja auch mit Chris Benoit zusammengearbeitet hast in der WCW, würde ich gerne wissen, wie du auf die Geschehnisse reagiert hast und was du als Auslöser sehen würdest. Steroide waren ja nicht unbedingt dein Ding. Wurdest du während deiner Karriere mal gefragt, ob du das und das nehmen würdest, damit du vielleicht mehr gepusht wirst?

    Brauchst natürlich keine Namen nennen, falls es so war....


    :beer:
  • Erstmal auch danke für die immer sehr schnellen antworten...

    Was mich nochmal interresieren würde, wäre... wie läuft so ein Tag für dich als Wrestler bei Nitro/Thunder/PPV so ab... wie geht ihr die Matches durch, wann geht ihr die Matches durch, etc...

    Gruß
    Achse

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Original von Double F
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ja die Matches waren ja gut und lustig, aber für dich selbst einfach nicht gut, wie du ja auch selbst geschrieben hast!

    Andere Frage, die hoffentlich nicht zu persönlich ist:

    Da du ja auch mit Chris Benoit zusammengearbeitet hast in der WCW, würde ich gerne wissen, wie du auf die Geschehnisse reagiert hast und was du als Auslöser sehen würdest. Steroide waren ja nicht unbedingt dein Ding. Wurdest du während deiner Karriere mal gefragt, ob du das und das nehmen würdest, damit du vielleicht mehr gepusht wirst?

    Brauchst natürlich keine Namen nennen, falls es so war....


    :beer:


    Hallo!

    Die Benoit-Tragödie ist unfassbar, schrecklich und schockierend.
    Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern.

    Keiner, kann einen zwingen Steroide zu nehmen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Achse
    Erstmal auch danke für die immer sehr schnellen antworten...

    Was mich nochmal interresieren würde, wäre... wie läuft so ein Tag für dich als Wrestler bei Nitro/Thunder/PPV so ab... wie geht ihr die Matches durch, wann geht ihr die Matches durch, etc...

    Gruß
    Achse




    Hallo!

    Man steht meistens um 04:00 Uhr früh auf, um seinen Flieger in die nächste Stadt zu erwischen. Irgendwann kommt man dort an, dann mietet man ein Mietauto, sucht sich ein Hotel und dann einen Gym. Schließlich muß man sich ja fit halten.

    Danach muß man in die Halle, meistens acht Stunden vorher.
    Es werden dann Autogrammstunden, Pressekonferenzen, Interviews, Video-Clips, Werbe-Promos usw. gemacht.

    Dann wird einem der Gegner für den heutigen Abend mitgeteilt.

    Nach dem Match schaut man sich die restlich Show an und dann ab ins Hotel. Das Hotel erreicht man meistens erst um 01:00 Uhr.

    D. h. in 3 bis 4 Stunden muß man schon wieder aufstehen um den nächsten Flieger zu erreichen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Herzlich Willkommen hier auf dem Board, finde es gut das auch nen aktiver Mal den Weg hierher gefunden hat. Meine frage , wie kam es eigentlich zu der Doku die öfters mal auf N24 läuft und wie findest du es das danach direkt Ufc immer in dem Bericht vorkommt und was sagst du zu dieser Sportart?


  • @ Zar: Vielleicht kannst du mal erklären um was für eine Doku es sich da handelt, denn manche kennen die eventuell nicht, was mich einschließt. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Divinio, in der Doku geht es halt um die UFC,also die Anfänge wo UFC noch nicht so erfolgreich war und noch als Blood Sport bezeichnet wurde. Die andere hälfte besteht aus einer Doku wo es um die WcW geht glaub ich, und voralle halt um Alex. Läuft halt öfters mal auf dem Nachrichtensender N24, also Jungs Nachrichten schauen (8)


  • Original von The Russian Zar
    Herzlich Willkommen hier auf dem Board, finde es gut das auch nen aktiver Mal den Weg hierher gefunden hat. Meine frage , wie kam es eigentlich zu der Doku die öfters mal auf N24 läuft und wie findest du es das danach direkt Ufc immer in dem Bericht vorkommt und was sagst du zu dieser Sportart?


    Hi!

    Ehrlich gesagt, kann ich mich an diese Doku nur schwach erinnern.
    Ursrünglich waren getrennte Doku`s verfasst worden. Es wäre für beide Sportarten besser gewesen, wenn sie Ihre eigene Doku gehabt hätten.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hier ist es ja schon wieder sehr ruhig geworden. Was los Jungs? Da hat man mal einen Insider und dann flacht das so schnell ab? :doof: :wut:

    Also Alex, dann kommt nochmal was von mir. Wie hast du damals die Backstage Politik bei der WCW so mitbekommen. Mit einem Egomanen wie Hogan Backstage war es bestimmt nicht gerade Einfach, auch für das Team. Wie fandest du den nWo-Angle und wolltest du auch zur nWo??

    Ansonsten würde ich persönlich es interessant finden, wenn du Zeit dafür hast, dass du dich vielleicht auch in den WWE-/TNA-Foren beteiligen würdest. Manchmal eine Meinung vom "Insider" wäre da sicherlich interessant! :D


    Double F :beer:
  • Hallo Alex. Von mir auch erstmal noch vielen Dank für die Mühe und mit der Anfrage bezüglich WWE/TNA Threads von Double F schließe ich mich einfach mal an, sofern es deine zeit zulässt.

    Stichwort WWE: So wie es aussieht (verschiedenen Quellen zufolge) könnte das Europa Territory wohl doch als nächstes großes Projekt bei WWE auf dem Programm stehen. Könntest du dir vorstellen, daran in irgendeiner Weise mitzuarbeiten? Als aktiver, Trainer oder sonstiges? (Road Agent usw.) Wenn ja, in welcher Rolle am liebsten?
    Glaubst du, dass ein Schritt wie dieser (ein eigenes Teritorium in Europa zu eröffnen) Erfolg haben könnte?

    Liebe Grüße aus Berlin :)
    Postcount +1 :D

    "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
  • Hallo

    1.Wer sind deine besten Freunde in der WCW gewesen bzw. mit wem kamst du überhaupt nicht klar? Gab es Zwischenfälle unter anderen Wrestlern hniter den Kulissen?

    2.Gab es Affären mit damaligen WCW Diven?
    [SIZE=3]
    WWE Tippspielsieger 2008
    [/SIZE]
  • Original von Double F
    Hier ist es ja schon wieder sehr ruhig geworden. Was los Jungs? Da hat man mal einen Insider und dann flacht das so schnell ab? :doof: :wut:

    Also Alex, dann kommt nochmal was von mir. Wie hast du damals die Backstage Politik bei der WCW so mitbekommen. Mit einem Egomanen wie Hogan Backstage war es bestimmt nicht gerade Einfach, auch für das Team. Wie fandest du den nWo-Angle und wolltest du auch zur nWo??

    Ansonsten würde ich persönlich es interessant finden, wenn du Zeit dafür hast, dass du dich vielleicht auch in den WWE-/TNA-Foren beteiligen würdest. Manchmal eine Meinung vom "Insider" wäre da sicherlich interessant! :D


    Double F :beer:


    Hallo!


    Es gibt sehr viel schlimmere Egomanen als Hogan. Am Ende der WCW waren sehr viele Egomanen im Locker-Room. Das hat sicherlich auch zum Ende der WCW beigetragen. Hogan war immer ein sehr ruhiger und netter Kollege, auch wenn er sich seines Status bewußt war.
    Am Anfang war die NWO Angle super. Allerdings als die NWO immer mehr Mitglieder bekam und es eine NWO A- und B-Truppe gab, gefiel mir die Storyline nicht mehr.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Red Rabbit
    Hallo Alex. Von mir auch erstmal noch vielen Dank für die Mühe und mit der Anfrage bezüglich WWE/TNA Threads von Double F schließe ich mich einfach mal an, sofern es deine zeit zulässt.

    Stichwort WWE: So wie es aussieht (verschiedenen Quellen zufolge) könnte das Europa Territory wohl doch als nächstes großes Projekt bei WWE auf dem Programm stehen. Könntest du dir vorstellen, daran in irgendeiner Weise mitzuarbeiten? Als aktiver, Trainer oder sonstiges? (Road Agent usw.) Wenn ja, in welcher Rolle am liebsten?
    Glaubst du, dass ein Schritt wie dieser (ein eigenes Teritorium in Europa zu eröffnen) Erfolg haben könnte?

    Liebe Grüße aus Berlin :)



    Hi!

    Auch wenn viele Quellen über ein mögliches Territory in Europa berichten, sind es trotzdem nur Spekulationen.

    Für die Wrestler in Europa wäre das natürlich eine gute Chance endlich mal gutes Geld zu verdienen.

    Für die vielen aufstrebenden Indy-Promotions wäre ein europäisches WWE Territory sehr schlecht, da die kleinen Promotions nicht mit den finaziellen Mitteln der WWE mithalten könnten. Es hat also Vor- und Nachteile.

    Wenn ich feststellen würde, dass das europäische WWE Territory positiv für das Wrestling in Europa ist und das die WWE langfristig für Europa plant, dann könnte ich mir gut vorstellen für die WWE zu arbeiten, egal in welcher Art und Weise.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von King Warrior
    Hallo

    1.Wer sind deine besten Freunde in der WCW gewesen bzw. mit wem kamst du überhaupt nicht klar? Gab es Zwischenfälle unter anderen Wrestlern hniter den Kulissen?

    2.Gab es Affären mit damaligen WCW Diven?



    Hallo!

    Mit schönen Frauen wollen die meisten Männer doch immer Affären haben? Dies ist in der WCW auch nicht anders gewesen.

    Meine besten Freunde in der WCW waren: Marc Mero, DDP, Ric Flair, Eddie und Chavo Jr. Guerrero, Dean M., Chris B., Billy Kidmann, Scotty Riggs, Scott Norten, Arn Anderson, Sting, und noch sehr sehr viele andere. Dies waren nur ein paar Namen. Ich habe mich sehr gut mit den Meisten verstanden.

    In diesem Sport gibt es immer wieder Auseinandersetzungen.
    Aber da alle Wrestler Profis sind, werden diese auch wieder beigelegt.

    Gruß

    Alex Wright