Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

      Also ich hab mir überlegt, analog zum ähnlichen Musikthread, möchte ich auch gerne erfahren, welche/s Game/s ihr gerade spielt. Vielleicht nicht gerade in diesem Moment (wird schwer mit posten) aber was aktuell in eurem Laufwerk rotiert. Und natürlich auch hier die Möglichkeit zu diskutieren, da man so vielleicht Partner zum Gamen oder Leute mit gleichem Geschmack finden.

      Und ich fange natürlich gleich mal an, ich spiele momentan 2 Games:

      Civilization IV Complete - Zu Civilization muss man glaube ich nicht viel sagen, fast jeder kennt es. Mancher liebt es, mancher hasst es. Für mich ist die Serie einer der All-Time-Kracher.

      S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl - Auch hier klar, eines der meistererwartetsten Spiele aller Zeiten. Kommt zwar meiner Ansicht nicht an das ran, was man damals alles verpsrochen hatte (Fahrzeuge usw. fehlen), aber ist trotzdem ein solider und auch innovativer Ego/Horror Shooter mit RPG Elementen.


      Und nun ihr. :)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Die Dune-Reihe ist wirklich toll, wobei ich erst mit Dune II Battle for Arrakis auf dem Sega Genesis/ Mega Drive angefangen habe. Habe aber zum Beispiel auch das Buch gelesen (inspiriert durch's Spiel).

      Hab noch Dune 2000 und ab morgen wohl auch Empereor. ;)

      Mit WOW hab ich letztens wieder aufgehört, nach etwas mehr als 4 Monaten. Muss sagen, war mir zu zeitraubend und anstrengend, dadurch, dass ich jetzt dank Zivildienst auch 11-12 Stunden am Tag unterwegs bin.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Original von Carlito
      Und wie fandest du das Game? Ich bin ja ein großer Lost Fan, allerdings haben mich die Reviews bisher zurückgehalten und meine Videothek hat das Game noch nicht im Verleih.


      Also für einen Fan ist es ein Muß aber leider ist es einfach zu kurz (man könnte es in einer Nacht durch zocken)
      Toll fand ich die Verweise auf die Serie und natürlich die original Synchronstimmen ;)

      @Rated 'R' Rabbit :D Ich hab nur den ersten Teil von Dune gespielt und danach einfach nicht mehr weiter gemacht mit diesen Stategiespielen da ich da nicht wirklich die Übersicht dafür hatte aber bei mir war es auch so daß ich das Spiel dann den Film und zu Schluß das Buch mein Eigen nennen konnte ;)

      @Timewalker: Vergiß doch Final Fantasy 13, es gibt nur ein Final Fantasy und das war der siebente Teil.

      [SIZE=3]Sephiroth for Life [/SIZE]
      :lol: :lol:
    • Hauptsächlich Spiel, die nicht für meine Altersstufe gedacht sind*hust*
      Als da wären

      -Halo 3
      -Call of Duty 4
      -Fight Night Round 3
      -Elder Scrolls 3: Morrowind
      -Elder Scrolls 4: Oblivion
      -Half Life Orange Box
      und Assasin´s Creed

      Achja, FÜR mein Altersklasse: PES 08
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A[M]MO ()

    • Original von Adrian Adonis
      Ich bin momentan zu 100 % an Assassins Creed dran, ein hammer Game mit extrem hohen Suchtfaktor, die Grafik ist einfach nur noch zum Finger lecken!


      Exakt, und die Story find´ich auch äusserst interessant;)
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Also Topic Idee is wunderbar top idee :thumbsup:
      mhmmm was ich grad zocke..... ohhh je...

      - Counter Strike Scource
      - Day of Defeat Scource
      - Guild Wars
      - Bloodrayne 2
      - Gears Of War
      - God 4
      - Lost Planet
      - Unreal T 3
      - C & C 3
      - Portal
      - Team Fortres 2
      - Need for Speed Underground ( OldSkool Rultz )
      - Spellforce 2
      - Last Chaos
      und Battlefield 2 :D is nich viel halt


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()

    • Original von Mr. Socko
      - Counter Strike Scource
      - Day of Defeat Scource
      - Guild Wars
      - Bloodrayne 2
      - Gears Of War
      - God 4
      - Lost Planet
      - Unreal T 3
      - C & C 3
      - Portal
      - Team Fortres 2
      - Need for Speed Underground ( OldSkool Rultz )
      - Spellforce 2
      - Last Chaos
      und Battlefield 2 :D is nich viel halt


      Und da findest du noch etwas Zeit hier etwas zu posten?????
    • Gibt derzeit so einige Spiele

      Hab auch gerade das Lost-Game durchgezockt und ansonsten so ...

      - Civilization 4
      - Kane & Lynch
      - Fußballmanager 2008
      - Radsportmanager 2007
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Vampires - The Mascarade - Bloodlines

      ^^Dolles spiel
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Original von DiViNo
      Gibt derzeit so einige Spiele

      Hab auch gerade das Lost-Game durchgezockt und ansonsten so ...

      - Civilization 4
      - Kane & Lynch
      - Fußballmanager 2008
      - Radsportmanager 2007


      Welches Civ 4 spielst du? Standard, Warlords oder BtS?

      Fußballmanager 2008 hab ich auch ein Game am Laufen, hab ich aber vorrübergehend auf Eis gelegt, nachdem ich mit Union in die zweite aufgestiegen bin und es da nich so besonders läuft und die mich rausschmeißen wollen.
      :wut:
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves