Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Mr. Socko schrieb:

      Ist Doppelpost leider aber muss mal sagen das mich auf den 17.03 Freue wie ein schnitzel dann kann man wieder die Galaxie Retten in
      Mass Effect
      Mich hat immer Mass Effekt abgeschreckt, da ich nicht wirklich der Rollenspiel Typ bin. Aber vielen Leuten geht da ja einer ab bei... in vielerlei Hinsicht ;)


      Mr. Socko schrieb:

      ps.: Jemand auf PC bei Ghost Recon Wildlands dabei?
      Öhh... nein?




      - Die Nintendo Switch ist ja erschienen... hat sich die jemand schon geholt?
      Das neue Zelda geht anscheinend wohl auch durch die Decke und wird als bestes der ganzen Reihe gehandelt.
    • @MrSocko um es in den Worten von Randy Savage zu sagen: OHHHH YEAHHHH :rockin: Mass Effect Andromeda wird mein Highlight sein, ich warte seit 3 Jahren auf dieses Spiel! Die Trailer und Gameplay Footage sehen exzellent aus, da kann doch gar nichts schief gehen ;)

      @Toni Als ich die ersten drei Teile gespielt habe, dachte ich das wäre auch nichts für mich aber Mass Effect wird extrem von fantastischen Charakteren und einer geilen Story bestimmt, wäre bestimmt auch was für dich :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Y2Jericholic schrieb:

      @Toni Als ich die ersten drei Teile gespielt habe, dachte ich das wäre auch nichts für mich aber Mass Effect wird extrem von fantastischen Charakteren und einer geilen Story bestimmt, wäre bestimmt auch was für dich
      Ich hasse fantastische Charaktere und geile Storys! Was meinst du, warum ich WWE schaue?
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Y2Jericholic schrieb:

      @Toni Als ich die ersten drei Teile gespielt habe, dachte ich das wäre auch nichts für mich aber Mass Effect wird extrem von fantastischen Charakteren und einer geilen Story bestimmt, wäre bestimmt auch was für dich
      Ich hasse fantastische Charaktere und geile Storys! Was meinst du, warum ich WWE schaue?
      stimmt :lol:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Adios schrieb:

      Mir ist die Nintendo Switch noch zu teuer und Spiele gibt es auch nicht viele. Ich warte vielleicht gibt es zu Weihnachten spezielle Angebote
      Ja zu teuer ohnehin noch. Ich hoffe, dass die WiiU deutlich im Preis fällt. Ich sammel ja Konsolen und da fehlt mir die WiiU noch ;)
      und die Nintendo Spiele sind nun mal pures Gold!
    • Die Wii U würde ich mir auch gerne noch günstig kaufen, alleine schon wegen allen Zelda Spielen. Das wird auch der Grund sein, dass im Falle eines unerwarteten Geldregens die Switch in meinem Besitz landen wird. Und weil das nächste Mario auch enorm gut ausschaut. Wird die Wii U überhaupt noch produziert? Ich hab da irgendwie sowas im Kopf. Oder bring ich da was durcheinander? Wär schade, nachdem mir schon der NES Mini durch die Lappen geangen ist :(

      @Socko, hast du Wildlands (bzw. die Beta) schon gespielt? Habs leider verpasst, aber was man bisher gesehen hat ist für jemanden der Far Cry schon sehr geil fand wirklich super. Werde es mir auch erst irgendwann im Sale und auf keinen Fall zum Vollpreis holen.

      Mass Effect liegt bei mir auch noch die Trilogie ungespielt in der Steam Bibliothek rum, weil ich einfach nicht die Zeit finde. Eine Sünde für einen RPG-Fan, wenn auch eher im "klassischen" Setting. Und nachdem ich es mal auf der PS3 angefangen und wieder mal gemerkt habe, wie sehr ich Spiele mit Shooter Elementen auf Konsolen verabscheue (weil ich einfach ein Versager was das angeht bin), war die Motivation auch irgendwann wieder weg...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • D-Nize schrieb:

      Die Wii U würde ich mir auch gerne noch günstig kaufen, alleine schon wegen allen Zelda Spielen. Das wird auch der Grund sein, dass im Falle eines unerwarteten Geldregens die Switch in meinem Besitz landen wird. Und weil das nächste Mario auch enorm gut ausschaut. Wird die Wii U überhaupt noch produziert? Ich hab da irgendwie sowas im Kopf. Oder bring ich da was durcheinander? Wär schade, nachdem mir schon der NES Mini durch die Lappen geangen ist
      Das die eingestellt wurden ist, ist mir nicht bekannt. Zelda wird das letzt Spiel für die Wii von Seitens Nintendo gewesen sein. Daher ist es wohl schon sehr begehrt.
      Die Nintendo Mini Classic gibt es teilweise wieder. Habe schon Bilder von MediaMarkt gesehen, wo sie dann für 79€ zu haben war.
      Die WiiU wird denke ich auch irgendwann in meine Sammlung folgen
    • Voll das Posten hier vergessen scheiß gute Andromeda sucht.... :lmfao:
      Also ich verstehe dich DDRMaulwurf das dich ME nicht interessiert. Geht mir mit der Final Fantasy Reihe auch so.
      Dafür Mass Effect mehr denn jeh keine ahnung warum.

      D-Nize also Wildlands hab seit Beta gezockt, kauf hat auch da gelohnt :=:

      wie sieht es bei euch so mit Battlefield aus? :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Mr. Socko schrieb:

      Also ich verstehe dich DDRMaulwurf das dich ME nicht interessiert. Geht mir mit der Final Fantasy Reihe auch so.
      Dafür Mass Effect mehr denn jeh keine ahnung warum.
      Final Fantasy genau so. Früher nie ran gekommen, da Rollenspiele boar so riesig sind.

      Heute schreckt es eher ab, wenn ich mir denke ich muss erstmal 5 Stunden in die ganze Mechanik, Rollenspielaspekte etc. investieren.
      Da fehlt mir Momentan die Geduld und Zeit dafür.

      Und die Hürde, ein neues Spiel zu beginnen wo ich nicht richtig heißt drauf bin, ist ziemlich hoch. Bei Serien ist es genau so ;)


      Tante Edit:
      da ich letzten für einen 10ner eine PS2 mit Controllern und 15 Spielen ergattern konnte, spiele ich mich zur Zeit durch die Sammlung die dabei war.

      Medal of Honor Frontline... ja Egoshooter zu der Zeit. Mittlere 80er Wertungen von den Spieleseiten und da merkt man mal, wie verwöhnt und poliert die heutigen Spiele so sind.

      Kein Autohealth (was ich gut finde). Das die Animationen nicht überragend sind ist okay und auch die deutsche Sprachausgabe ist, ja, 2000er Niveau :D
      Die KI ist erstaunlich gut und auch wirklich fordernd muss ich sagen

      Aber was ein richtiges Arschloch ist, sind die Savepoints. Die gibt es nämlich nur am Ende des Levels und wenn man 20 Minuten teilweise knapp durchgekommen ist und am letzten Gegner scheitert (auch weil man nicht weiß, von wo der kam) boar. Alleine für die Ausdrücke danach, werde ich nicht in den Himmel kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Mr. Socko schrieb:

      Ohhh jaaaa Medal Frontline was ein heftiges Game damals in glaub 4h auf höchsten Schwierigkeit morgens um 03:00 geknackt
      Das Ding ist die Hölle. Auf normal haben die health ohne Ende.... 3-4 Sniper Schüsse und das Trefferfeedback ist auch mau.

      5 Mal in einer Mission drauf gegangen und von vorne angefangen. Dann bin ich einfach mal durch gerusht ... in 5 Minuten^^


      Battlefield 1 habe ich damals auf dem PC gezockt... natürlich gegen Bots :D auf LANs auch mal etwas Künststücke gemacht, was damals der heiße Scheiß war ;)

      BF2 eher weniger. 3 & 4 auf der X360 jeweils nur den SinglePlayer.

      Den 2142 Ableger aber nie
    • KAnn mich noch an Medal of Honor 2 für PSX errinnern da bin ich mal in einer Mission nur mit Stielgranaten rumgerannt,
      am ende hat man immer einen Namen bekommen so war ich dann Birnenknacker :lmfao: :lmfao:


      Den 2016er Battlefield, hast du vergessen :D
      ABer BF2 auf LAN war schon geil und Teil 3 hab sehr lange gezockt bin auch aktuell am überlegen neuzu installieren da mir Close Quaters extrem gefällt 8-)


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()

    • Battlefield 3 ist und bleibt der beste Ableger der Serie. BF4 hatte zu viele Balance Probleme + Bugs beim Launch, außerdem ist die Transition vom Vorgänger eine ziemlich große. Mir gefiel der vierte Ableger nicht wirklich.

      Wie spielt sich denn BF1? Habe viel gutes gehört aber hat jemand genaueres?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Y2Jericholic schrieb:

      Wie spielt sich denn BF1? Habe viel gutes gehört aber hat jemand genaueres?
      BF1 ist grafisch natürlich ne Wucht. Nie gespielt aber sieht toll aus :)


      Ich habe das Spiel aus der Hölle, Medal of Honor Frontline auf der PS2 endlich durch!! Das Spiel hätte mich fast gebrochen bei so mancher Mission.
      Es gibt einfach keine fucking Speicherpunkte in einer Mission und die Gegner schießen oft, wo man sie selbst noch gar nicht sieht.
      Aiming ist auch nicht gerade doll und das für Konsolen so wichtige Autoaiming (oder wenigstens Hilfe) gibt es nicht.
      Teilweise vertragen die 3 Sniperschüsse und Medikits gibt es bei so manch Gegnerhorde auch einfach ewig nicht.

      Für mein Gamer-Ego bin ich froh nicht aufgegeben zu haben, obwohl ich kurz davor war. Aber danke, nie wieder dieses Spiel aus der Hölle!!