PC Problem Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 590 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • PC Problem Thread

      Für jedes Problem einen eigenen Thread aufzumachen ist irgendwie bisschen nervig, daher eröffne ich jetzt hier mal einen allgemeinen Thread für PC Probleme!

      Ich habe folgendes Problem.

      Habe eben meinen neuen Drucker (HP Laser Jet 4200N) installiert und er druckt auch. Nur wählt der Drucker immer automatisch Fach 1 an. Fach 1 ist aber das Fach, wo man immer einzeln Blätter reinlegen muss, während Fach 2 das "Sammelfach" ist. Habe auf dem PC auch schon alles auf Fach 2 umgestellt und am Drucker auch schon alles mögliche versucht, trotzdem will der Drucker immer erst Fach 1 anwählen und mann muss ihn dann manuell auf Fach 2 umstellen, was ziemlich nervig ist.

      Hat Jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Nein :D

      Aber ich hab selbst ein Problem:

      Mein Inet funktioniert kaum. Es stürzt die ganze Zeit ab und ist teilweise viel zu langsam.

      Wir benutzen soweit ich weiß 1&1 und haben schon seit ein paar wochen das Problem, aber in letzter zeit wirds wieder öffter unterbrochen.

      Kann mir irgentjemand helfen das das wieder normal funktioniert?

      Man kann kaum S4 spielen da drauf :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Wlan oder Netzwerkkabel?

      Wenn Wlan wird es daran liegen, dass deine Übertragung wohl etwas lahm ist. Könnte dann durchaus an der Qualität des Routers und/oder des WLan Empfängers liegen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Nope, ein nettes Netzwerkkabel, das auch funktionirt..

      Interresant könnte auch sein das das internet im ganzen haus Schlecht läft.
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Vista ist eine verdammte Katastrophe!

      Seit Wochen versuche ich mich an einer Systemwiederherstellung, und egal welchen Punkt ich wähle es kommt immer "Unbekannter Fehler", was ja sonst schon genug bescheuert ist denn wenn Windows den Fehler nicht erkennen kann wie soll dann der User damit klar kommen?

      Nun stellt sich heraus dass dies falsch programmiert wurde im Vista und erst wenn man den PC neustartet, via F8 den PC im abgesicherten Modus startet und den PC repartiert gelingt eine Systemwiederherstellung. X(

      Nur falls jemand mal das selbe Problem hat und um Dampf abzulassen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Hab auch ein Problem, aber ein kleines.
      Jedes mal wenn ich bei Microsoft Word, in einem Dokument einen neuen Absatz machen will, macht das Programm gleich zwei Sprünge, und ich kann nicht in die Zeile kommen in die ich wolllte.

      Ist das normal, oder kann mir da jemand eine Lösung empfehlen ?
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ja hab das 2007, hab nämlihc grad einen neuen laptop gekriegt mit word 07 und da hatte ich das Problem.

      Thx für deine hilfe, hat jetzt nämlich geklappt :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Kein Problem an sich, aber eine Frage: Und zwar will ich für meinen Verein ein Mitgliederverzeichnis drucken lassen. Da sollen immer vier Mitglieder je Seite mit Bild und Kontaktdaten abgebildet sein. Ich könnte das ganze eigentlich auch mit einer eingefügten Tabelle in Word anfertigen, aber da muss es doch eine bessere Lösung geben.

      Kennt sich irgendjemand mit Datenbankprogrammen aus und kann einem Laien eines empfehlen?
    • Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Laptop. Der gibt keinen Ton mehr von sich und sagt e ist kein Audio-Ausgabe Gerät installiert. Aber der Laptop hat ja integrierte Boxen, daher war da auch nie eine Box oder so angeslossen. Ich habe da bisschen was rumprobiert, aber er gibt mir weiterhin die Fehlermeldung.Weiß einer wie ich wieder Ton kriege?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardwarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.


      Das sagt er mir. Weißt du wie ich das beheben kann?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Am besten machst du erst was er dir sagt ;) Such' auf der Herstellerpage nach einem aktuellen Soundtreiber.

      Falls das nichts nützt, dann öffne, wenn du dir das zutraust, den PC, oder lass ihn dir öffnen, um einen Defekt der Soundkarte selbst auszuschliessen. Ansonsten muss wohl oder übel eine neue Soundkarte her.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      Am besten machst du erst was er dir sagt ;) Such' auf der Herstellerpage nach einem aktuellen Soundtreiber.

      Falls das nichts nützt, dann öffne, wenn du dir das zutraust, den PC, oder lass ihn dir öffnen, um einen Defekt der Soundkarte selbst auszuschliessen. Ansonsten muss wohl oder übel eine neue Soundkarte her.


      Okay ich versuch das mal mit dem Treiber. Danke für die Info. Ansosten ist ja noch Gaantie auf dem Laptop.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hey

      mein icq geht nicht mehr...

      Wenn ich versuche mich einzuloggen sagts das "Gerade etwas schief lief", nichtsdestotrotz gehts auch danarch nicht

      Und wenn ich jetzt versuche mich in ICQ to Go anzumelden meldet der wiederum das ich "ein Quotenlimit" habe

      Hat irgentjemand ne ahnung was mach da machen kann?
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier