Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Verliebt sein

    Manche bezeichnen es als das schönste auf der Welt,für manche (so wie für mich) ist es eine Qual. Welche erfahrungen habt ihr schon mit der Freundin bzw. Freund gehabt.


    -Was würdet ihr machen,wenn euer Partner fremdgeht?
    -Seit ihr Treue Partner :devil: ?

    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Natuerlich bin ich treu.Das ist imo das wichtigste sonst kann man sich nicht vertrauen.Wenn jemand Fremdgeht dann wuerde ich meine partnerin sofort verlassen.Nur das wuerde sie nicht machen :9 .

    Also Liebe das kann man nicht beschreiben,es ist einfach da wenn man denn richtigen Partner hat :9 .Liebe ist wenn man auch die schwaechen des partners mag :=:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • :D Naja das ist eben wenn man ungluecklich verliebt ist,wobei es das eigentlich nicht gibt.Aber Liebe entiwckelt sich erst in der Beziehung vorher ist es moegen,oder verliebt sein,das ist ein unterschied.

    Sprich sie an Hitman :D ,mit deinem Hitman scharm ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Freund fremdgehen würde. Es kommt darauf an, wie sehr ich ihn liebe: Wenn ich ihn wirklich liebe, dann würde ich ihm vielleicht sogar einen Seitensprung verzeihen. Vorallem kommt es mir darauf an, ob er es mir beichtet oder ob er es mir verschweigt. Wenn er es mir beichtet, dann würde ich ihm vielleicht verzeihen. Wenn er es mir verheimlicht, würde ich sofort schlußmachen, sobald ich es herausfinden würde, weil dann mein Vertauen zu ihm völlig zerbrochen wäre.
    Aber bisher ist es mir noch nicht passiert und ich hoffe es wird auch nie passieren.
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Ach ja die Liebe ein unendlicher Kreislauf beid em es immer nur ausgeschlossene gibt! :D Ich war au schon 2 mal richtig verliebt, naja ich wurde 2 mal verlassen, jetzt sitz ich hier und denke über die Liebe nach...naja zu einem Ergebniss bin ich noch nciht gekommen aber es braucht Zeit.
    Ich wurde schonmal betrogen, wir waren damals auf einer fete und sie biss sich mit nem anderen Kerl rum, naja sie sagte es mir und am nächsten Tag sprachen wir uns aus, naja wir kamen wieder zusammen aber 2 oder 3 Monate später machte sie schluss. Egal...
  • Original von Hitman
    @Unicorn: Mal ganz allgemein,woher weiß ich als Mann,dass sich eine Frau für mich interessiert? Reagieren die dann anders?


    Du musst doch dass dan wissen ;)


    @Hitman: Wenn ich mich für einen Mann interessiere, ist es so, dass ich z. B. immer wieder versuche in seiner Nähe zu sein und ihn anzulächeln. Wenn er dann tatsächlich zu mir hinguckt, werde ich entweder rot und gucke schnell weg oder ich lächle ihn weiterhin an. Wenn er nicht in der Nähe ist, rede ich ständig von ihm.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, Hitman. :winke:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Teilweise schon :)

    Bei mir ist das wieder mal ein sonder fall. Die ( :9 ) geht in meine Klasse,so sind wir eben oft zusammen. Ich will mir aber auf keinen fall was anmerken lassen,denn sie ist ja schon vergeben :( . Merken das Frauen schnell,dass sich da jemand für sie interessiert?
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Hitman

    Mein Prob ist ja nur, dass ich weiß das sie ( :9 ) schon einen Freund hat. Ist also eine sehr blöde Situation.


    So ziemlich die beschissenste gefühlsmässige Situation die man dabei haben kann! :=:

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Glaub mir, sie tun es :D

    Aber versuch um Gottes Willen nicht, sie auseinanderzubringen, weil Chancen bekommst du so auch nicht mehr. Ist ihr Freund auch in deiner Klasse. Wenn nein, dann kannst dich ja gut mit ihr anfreunden und vielleicht verliebt sie sich irgendwann in dich.

    Wenn man mal hier die :9 zählt, dann wird einem ganz schwummrig :doh: :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Also das ist jamal schwierig.ALso wenn sie ein freund hat ist das natuerlich schwierig.Vergiss sie ;) ,du machst ja auch Sachen.
    FRAUEN MERKEN ALLES!
    Denn Satz kannst du dir merken,das ist so :D

    Und jetzt mal was Lyrisches von mir:
    Ich bleib dabei,
    dass sich der Charakter einer Frau sich zeigt nicht,
    wo die Liebe geginnt,
    sondern wo sie endet. :=:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Hitman
    Merken das Frauen schnell,dass sich da jemand für sie interessiert?


    Nein, eigentlich nicht. Denn Männer können sich in dieser Beziehung ziemlich gut verstellen. :D
    Sie lassen es sich nicht anmerken, wenn sie in jemanden verliebt sind. Frauen sind in dieser Sache durchschaubarer als Männer.
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Hitman
    Wäre so ein kleiner Test gut. Also ich schau sie an und mal schauen wer zuerst wegsieht.

    Oh man :lol: .
    Lass lieber deinen Hitman scharm spielen,der zieht bei den frauen ;) .Du erinnerst mich an Tim Taylor aus Home Improvement,ich weiss nur nicht wieso :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wobei man sogar noch sagen muss, das befreundet sein sogar noch ziemlich ein heißes Messer in der Wunde ist...wenn man sich gut versteht, aber halt nicht so wie man es selbst will!

    F-U Europe *clap clap clap*