Fantasy Wrestlingmatches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 149 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Fantasy Wrestlingmatches

      Hier mal ein "Fun" Thread. :)

      Meine Idee war, dass jeder in diesem Thread beliebige Wrestling Matches posten darf, solange er sie selbst geschrieben hat. Natürlich ist das ganze auch dazu da, damit die Writer Feedback erhalten und die Leute (die Leser) die nicht schreiben, sich auch Matches wünschen können wie z.B: John Cena vs The Rock oder weitere Matches die sie noch nicht gesehen haben oder noch einmal "lesen" wollen.
      Sicherlich wird dann einer der freiwilligen Writer demjenigen den "Wunsch" erfüllen ;)

      Ich werde auch öfters hier ein paar Match angeben aus denen ihr dann aussuchen sollt, könnt, welches ich schreibe. Meistens werden es von Standing her schon größere Matches sein.

      Also ich hoffe, dass das hier trotz Fantasy Ligen gut ankommt und wir viel Spaß mit Matches, Bewertungen, Wünschen und Co haben werden! :winke:
      ___________________________________


      Aktive Writer:
      Adrian Adonis
      Y2R-KO

      *g* Passive Writer (posten ihre Matches von früher):
      Mephisto
      Snakebite20000


      Wünsche:

      Singles Match:
      Bruno Sammartino vs Bryan Danielson
      [Double F]

      Singles Match:
      AJ Styles vs Shawn Michaels
      [WWEUniverse]
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Ok werde ich mir mal merken... aber dafür brauch wohl lange... auch in der "Vorbereitung".

      Deshalb erstmal hier meine Vorschläge für euch:

      30 Minute Iron Man Match:
      Kurt Angle vs Edge

      Singles Match:
      AJ Styles vs Christian

      Singles Match:
      Charlie Haas vs Davey Richards
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Jerry Lawler squascht Batista...nee warn Scherz. Hab früher sehr gerne für eine Fantasyliga Matches geschrieben (manchmal waren die 15 bis 20 Wordseiten lang) was eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat. man konnte so schreiben wie man sich ein gutes Match vorstellt.
    • Original von Snakebite20000
      Dürfte man auch Matches posten, die man selber schon vor einigen Jahren geschrieben hat?


      Klar.... dann hätten wir ja schon drei Writer zusammen :thumbsup:... jetzt müssen nur noch die Leser bestimmt was abgeht *g*
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Original von WWEUniverse
      Wünsche euch viel Spass beim Schreiben und bin gespannt was dabei rauskommt.

      Ich hätte auch einen Wunsch für ein Match und zwar Shawn Michaels vs. AJ Styles. :winke:


      Reines Singles Match?

      Mit Stipulation oder Time Limit?

      Da bitte ganz genaue Angaben :)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Also wenn gewünscht und erlaubt würde ich einfach mal den Anfang machen. Die Matches die ich posten werde, stammen allesamt aus meiner Zeit als FW Ligen Cheffe. Verschiedene sind im Zeitraum von 2001-2004 entstanden, einige auch zwischen 2007 und 2010...teilweise sind sie sehr sehr lang, aber beim Schreiben hats mich halt immer gepackt ;)

      Ach noch ne Frage: Isses schlimm wenn dort Kommentatoren eingebaut sind?


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000


      Ach noch ne Frage: Isses schlimm wenn dort Kommentatoren eingebaut sind?


      Mir macht es nichts aus ;).... keine Ahnung wie das die anderen sehen...
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Wenn ich es noch finde, poste ich mal nen altes Match von mir aus einer FW-Liga. War sogar ne eigene Matchkreation.

      TLC Steele Cage Match
      World Heavyweight Championship
      The Rock vs. Shawn Michaels

      Hoffentlich find ich es noch...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ok, ich beginne mal einfach. Dies ist ein Match mit meiner Lieblingsstipulation...ich liebe es HiaC Matches zu schreiben *gg* Dies ist eines meiner kürzesten, bei Bedarf hätte ich auch noch ein 12 Seiten langes für euch, was ich im Anschluss liefern könnte :D

      Main Event:
      The Undertaker vs Christian Cage (c)
      Hell in a Cell Match
      PWA Championship

      Der Käfig wird nun langsam von der Hallendecke runter gelassen. Die Gänsehaut Atmosphäre in der Halle ist zu spüren. Kaum ist der Käfig unten, schon ertönt das Theme des Undertakers. Sofort wandelt sich die Gänsehaut Stimmung in großen Jubel um, als der Undertaker mit seinem Bike in die Halle gefahren kommt. Wie immer kreist er eine Runde um den Ring herum und stellt sein Bike dann ab. Er betritt den Käfig, blickt sich um und schon ist die Musik des Champions zu hören. Christian Cage erscheint auf der Rampe und gibt sich wie immer siegesbewusst. Er schreitet zum Käfig hinunter und hat nur ein müdes lächeln beim Anblick des Käfigs auf den Lippen. Er betritt ebenfalls den Käfig. Die Augen vom Undertaker weichen zu keiner Sekunde vom Gesicht Cages ab. Der Champ übergibt dem Referee den Gürtel. Dieser lässt auch sofort den Gong läuten und es kann los gehen.

      Der Undertaker lässt keine Sekunde verstreichen. Sofort geht er auf Cage zu und Beide gehen in einen Brawl. Der Undertaker nutzt die Kraftvorteile und stößt Cage in die Seile. Der kann sich dort jedoch festhalten. Sofort geht der Undertaker hinter her und verpasst Cage weitere Schläge. Es folgt ein Whipp In, Cage duckt sich ab, geht ins Seil und verpasst dem Undertaker eine Clothesline. Das erste Cover 1.......................2.Kickout des Deadmans. Dies war bloß ein kleiner Warnschuss von Cage. Der Champ steht sofort wieder und lässt eine obszöne Geste in Richtung der Fans folgen. Diese quittieren das mit Buhrufen. Cage hebt den Undertaker hoch und drückt ihn in die Ringecke, wo er weitere Schläge folgen lässt. Doch schon hat sich der Deadman wieder gefangen, packt Cage am Hals und dreht den Spieß um. Die gewohnte Schlagserie vom Undertaker folgt nun und Cage hängt wie ein angeknockter Boxer in den Ringseilen. Der Deadman visiert Cage an und verpasst ihm einen Elbow Schlag ins Gesicht. Die Fans bejubeln die Aktionen des Undertakers. Der packt den Champion dann, verpasst ihm einen Bodyslam, geht ins Seil und zeigt einen Elbow Drop. Das Cover 1........................2.....Kickout von Cage. Sofort setzt der Undertaker mit Fausthieben gegen den Kopf von Cage nach und schnell wird klar, dass dieses Match sicherlich keinen Schönheitspreis gewinnen wird. Der Undertaker geht wieder ins Seil, springt hoch ab, doch der Elbow geht ins Leere, denn Cage rollt sich zur Seite und dann aus dem Ring. Die Fans buhen den Champion einmal mehr aus. Der wicht sich durchs Gesicht und nimmt sich erst mal eine paar sekündige Auszeit. Cage lehnt gegen den Apron. Der Undertaker steht wieder, geht zum Seil und will Cage nach oben ziehen. Doch der greift nach hinten, umfasst den Kopf des Undertakers und zieht ihn nach unten, so dass der Hals des Undertakers aus dem 3. Seil landet. Blitzschnell ist Cage wieder zurück im Ring. Er packt den Undertaker und wirft ihn über das 3. Seil nach draußen, wo der Deadman gegen den Käfig kracht. Cage steigt hinterher und hat nun erst mal die Vorteile in seiner Hand. Sofort packt er den Kopf des Undertakers und hämmert ihn 2x gegen den Käfig und befördert ihn dann gegen die Ringtreppe. Cage läuft hinterher und hämmert dem Deadman das Knie ins Gesicht. Nun wird der Undertaker zurück in den Ring gerollt. Cage steigt hinterher und sofort das Cover 1............................2...........doch der Kickout des Undertakers. Cage drückt die Schultern des Undertakers energischer nach unten. 1............................2........wieder der Kick Out!Cage wird nun sauer. Er schlägt mit der Faust einige Male auf den Kopf des Undertakers ein, ehe er vom Referee zurück gezogen wird.

      Cage wirft dem Offiziellen einen bösen Blick zu und versucht ihm Angst ein zu jagen. Doch Ref Speddie Nelson zeigt keinerlei Furcht vor dem Champion. Cage wendet sich nun seinem Gegner wieder zu. Er zieht den Undertaker nach oben, doch da verpasst er dem Champ einige Schläge in den Magen. Der Taker richtet sich auf, geht ins Seil und zeigt seinen Swinging DDT gegen den Champion. Das ist die Chance für den Undertaker wieder ins Match zurück zu kommen! Doch es folgt kein Cover. Stattdessen packt der Undertaker Cage nach oben. Ein Blick ins Publikum folgt! Dann verdreht der Undertaker den Arm von Cage, steigt auf das 3. Seil und der Seiltanz folgt und der klappt! Der Undertaker blickt erneut zu den Fans. Wird er covern? NEIN! Wieder nimmt er sich Cage und will erneut, unter großem Jubel der Fans, den Seiltanz zeigen. Der Undertaker steigt auf fas Seil, will entlang balancieren, doch Cage zieht urplötzlich den Arm weg und stößt den Undertaker vom Seil nach draußen, wo dieser mit der Schulter hart gegen den Käfig kracht! Es folgt ein tiefer Fall und die „Uhhhhhhh“ Rufe aus dem Publikum. Cage hält sich nun den linken Arm, doch er will keine Zeit verstreichen lassen. Wieder steigt er aus dem Ring. Doch bevor er sich dem Undertaker zu wendet, greift er unter dem Ring einen Stuhl hervor. Die Buhrufe im Publikum werden lauter. Cage lehnt den Undertaker gegen den Käfig. Dann holt er mit dem Stuhl aus und hämmert ihn gegen den Kopf des Undertakers und natürlich gegen den Käfig! Der Undertaker sieht sehr mitgenommen aus. Kaum eine Regung ist noch zu vernehmen. Doch Cage macht keine Anstalten, das Match beenden zu wollen. Stattdessen hebt er den Deadman hoch, doch LOW BLOW vom Undertaker! Cage sackt zu Boden, aber auch der Deadman besucht erneut denselbigen. Beide liegen erst mal am Boden. Nach einigen Sekunden schafft Cage es, sich nach oben zu ziehen. Der Undertaker versucht dies auch, ist aber sichtlich mehr mitgenommen.

      Cages Gesichtszüge werden nun sehr agressiv. Er hebelt die Stahltreppe auseinander und nimmt sich das obere Teil, während der Undertaker langsam wieder nach oben kommt. Cage hebt die Treppe nach oben und will sie dem Deadman ins Gesicht werfen, doch der kann sich ducken. Und bevor Cage irgendwie reagieren kann, kommt der Deadman angelaufen und verpasst Cage einen SPEAR DURCH DIE TÜR!! Die Tür löst sich aus der Verankerung und Beide fliegen aus dem Ring! „Holly Shit“ Rufe sind zu hören und natürlich lauter Jubel. Plötzlich scheint der Undertaker wieder auf der „Überholspur“ zu sein. Relativ schnell steht er wieder, aber auch Cage kommt wieder zu Kräften. Doch der Herausforderer lässt sofort einige Schläge gegen Cage prallen und befördert ihn gegen die Ringabsperrung. Der Undertaker blickt sich um....dann geht er zurück in den Käfig! Was hat er vor? Er kramt unter dem Ring und.....UND ER HOLT EINEN BARBED WIRE HERVOR!! Die Fans sind begeistert. Der Undertaker verlässt den Käfig wieder. Und da kommt Cage heran geschossen und hämmert den Undertaker mit eine Clothesline zu Boden die sich gewaschen hat! Aber auch Cage ist jetzt mitgenommen. Doch sein Blick fällt auf den Barbed Wire.....und den schnappt er sich. Er sieht zum Barbed Wire, dann zum Undertaker und will einen Schlag folgen lassen, aber der Undertaker fängt den Schlag mit eigenen Händen ab!!! Der Stacheldraht bohrt sich in die Hand des Undertakers! Doch der drückt den Barbed Wire von sich weg und während der Stacheldraht in seiner Hand hängt steht er vom Boden auf!! Eine unglaubliche Aktion!! „Undertaker, Undertaker“ schallt es durch die Halle.

      Cage weiß gar nicht wie ihm geschieht und dann drückt der Deadman mit aller Kraft den Barbed Wire zurück, mitten in das Gesicht seines Gegners!!! Einfach nur WOW! Cage fällt zu Boden. Nun zieht der Undertaker den Stacheldraht langsam aus seinen Händen, die natürlich sofort zu bluten anfangen! Doch was tut der Undertaker? Er wischt sich die Hand kurz an seiner Hose ab, umklammert den Barbed Wire und haut auf Cage ein! Hier steckt eine unglaubliche Kraft hinter den Schlägen! Es ist der Wille des Undertakers, Champion zu werden! Die Fans spüren das und lassen ihm die Unterstützung zu kommen, die er braucht! Nun lässt Cage erst mal, vom mitlerweile blutverschmierten, Cage ab. Doch keine Sekunde verstreicht, in der Cage verschnaufen kann. Der Undertaker packt ihn und wirft ihn mit dem Gesicht voran gegen den Käfig. Wie soll Cage bloß zurück kommen? Der Undertaker zieht Cage nun in den Käfig zurück und rollt ihn in den Ring. Das Cover zum Titelgewinn soll folgen! 1..............................2............NEIN KICKOUT!! CHRISTIAN CAGE KOMMT RAUS!! Der Undertaker und die Fans sind fassungslos! Er schüttelt nur mit dem Kopf. Doch jetzt heißt esm Weiter machen! Der Undertaker guckt sich um. Seine Hände bluten stärker, ähnlich wie Cages Gesicht. Der Undertaker schnappt sich Cage und schleudert ihn in die Ringecke, keine Gegenwehr vom Champ! Langsam setzt ihn der Undertaker auf das Top Rope. Cages Körper ist mitlerweile ebenfalls beschmiert vom Blut des Undertakers. Der Deadman steigt hinterher....was folgt? Ein Superplex? Doch plötzlich fängt sich der Deadman einen Schlag in die Nierengegend ein von Cage! Der Champ scheint wieder langsam zu Kräften zu kommen. Doch der Schlag wird zunächst einmal erstickt vom Undertaker. Wieder setzt der Undertaker zum Suplerplex an, doch Cage wehrt sich! Der Deadman bekommt ihn nicht rum! Wieder verpasst Cage dem Undertaker einen Schlag...dieses Mal ins Gesicht. Der Taker löst die Umklammerung und in diesem Moment verpasst Cage ihm einen Stich in die Augen! Der Undertaker ist überrascht und droht vom Top Rope zu fallen, doch Cage hält ihn fest! Nun umklammert Cage den Undertaker....was hat er vor? Cage setzt an und....SUPERPLEX GEGEN DEN UNDERTAKER!! Doch natürlich befördert Cage den Deadman mit voller Wucht gegen den Käfig....der Undertaker kracht zu Boden und bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass der Undertaker mit dem Nacken gegen den Käfig krachte! Natürlich musste Cage auch für sich einen hohen Fall in Kauf nehmen! Beide liegen am Boden. Beide blutverschmiert. Der Undertaker scheint endgültig ausgeknockt zu sein! Cage benötigt knapp 1 Minute um ein Lebenszeichen von sich zu geben, der Undertaker unterdessen gibt keines von sich! Cage rollt den Deadman in den Ring. Langsam steigt er selber wieder hinein. Mit scheinbar letzter Kraft legt er seinen Arm auf den Undertaker! Die Titelverteidigung! 1....................................2..............KICKOUT! KICKOUT! KICKOUT! Das ist nicht zu glauben, der Undertaker schafft den Kickout und das Match und der Traum des Undertakers geht weiter!

      Laute Chantings für den Undertaker gehen durch die Halle. Cage hat nicht mal mehr die Kraft sich aufzuregen. Er robbt sich zum Seil, hebt den Kopf und im Grunde erkennt man sein Gesicht kaum noch vor lauter Blut. Der Undertaker liegt noch immer am Boden. Cage rollt sich noch mals aus dem Ring und wirft den Stuhl in den Ring. Der Undertaker kniet mittlerweile im Ring und versucht zu Kräften zu kommen, doch auch sein Körper ist übersät mit Blut. Cage schnappt sich im Ring den Stuhl. Auffordernd blickt er zum Deadman, der endlich wieder auf die Beine kommt! Der Undertaker schwankt in die Richtung von Cage, der will mit dem Stuhl zu schlagen, doch der Undertaker duckt sich weg...CHOKESLAMANSATZ! Cage lässt den Stuhl zu Boden fallen! Der Chokeslam soll kommen, aber Cage verpasst dem Undertaker einen Kick gegen das Knie! Der Deadman lässt von Cage ab. Geistesgegenwärtig greift der Champ den Herausforderer.....UNPRETIER AUF DEN STUHL!!! Cages Arm landet erneut auf dem Körper des Deadmans 1...................................2.............................3!!! Die Musik von Cage ertönt, er verteidigt den Gürtel erneut! Ein unglaubliches Match! Die fans buhen natürlich! Cage scheint gar nicht zu realisieren, was hier passiert ist! Da erscheinen Vince McMahon, Chuck Palumbo und der neue TV Champ Big Show auf der Rampe. Alle Drei applaudieren dem sogenannten Firmen Champion! Sie steigen in den Ring. Big Show und Palumbo helfen dem Champ auf die Beine und Vince McMahon legt ihm den Gürtel um die Hüften. Cage blickt ungläubig drein, begreift dann aber, dass er der Champion ist.....Immer noch! Der Undertaker rollt sich indessen aus dem Ring. Die Corporation macht keine Anzeichen dafür, den Deadman attackieren zu wollen. Vielmehr zelebrieren sie den Sieg ihres Champions Christian Cage!

      Winner of this Match and STILL PWA Champion: Christian Cage


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]