Castingshows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Butti.

    • Also, ich hab mir Unser Star für Baku heute Nachmittag im Netz auf ProSieben.de angesehen und mir hats eigentlich ganz gut gefallen!

      Aber auch ich fand, dass da ein paar sicherlich nicht in die Show gehört haben. Leider ist der Lehramtsstudent raus geflogen, den fand ich besser als das ein oder andere Mädl ;)
      Alles in Allem hab ich mich unterhalten gefühlt und ich finde das mit dem Voting schon ziemlich cool.
      Dein Argument, dass die SMS-Leute hier regieren zählt wohl eher nicht, denn das ist bei jeder Show ja so, auch bei The Voice...

      Die Jury gibt einfach ihre Meinung kund und das finde ich bei dem Format für Unser Star für Oslo schon ok so, wenn ich ehrlich bin, denn da zählt nur, wie die Leute ankommen, denn beim Songcontest gehts ja genau darum, deshalb passt das Konzept auch perfekt zum Sinn und Zweck!!

      The Voice war heute wirklich richtig stark. Alle mit nem tollen Auftritt und am Ende war es eigentlich fast egal, wer raus fällt, denn diese 8 sind alle extrem stark. Für mich sind alle meine Favoriten von heute auch weiter gekommen und die zwei die ausgeschieden sind, wären bei mir wohl auch letztes Mal bei mir schon raus gewählt worden.

      Bei einem Publikumsvoting ist eben immer die Sympathie der entscheidende Faktor, vor allem bei nem sehr hohen Niveau.

      Endlich durfte auch Boss Hoss mal auftreten und mir hat das Word Up wirklich richtig gut gefallen! :thumbsup:

      Bei Nena kann ich dir nur zustimmen. Diese Frau ist ständig auf Drogen, anders geht das doch gar nicht. Absoluter Bockmist was die da die ganze Zeit von sich gibt...

      Insgesamt gesehen muss ich jetz wirklich sagen, dass es fast egal ist, wen die Coaches nehmen, denn diese letzten 4 bzw. jetzt 3 pro Team sind alle auf einem Top-Niveau und wenn man den Gesamteindruck sieht, kann man jede Entscheidung richtig verkaufen. Leider entwickelt sich die Show immer mehr zu einem weiteren langweiligen Casting-Gelaber, nur auf einem anderen Niveau und das macht The Voice eigentlich nur noch aus. Diese absolut genialen Sänger reißen alles raus, egal was jetzt noch kommt und wie entschieden wird!

      Wie sehen denn eigentlich deine Favoriten in den Teams aus?? :winke:
    • Hm, das ist shwer zu sagen, leider muss ich sagen, hab ich auch nicht alle Namen so im Kopf ^^.

      Also bei Boss Hoss der Uwe (ich sag nur Hamburg).

      Bei Xavier der Mic knapp vor dem anderen Mann, mich hat die Frau heute eher enttäuscht, weil sie aus One wieder so eine Schreinummer gemacht hat, ich denke mittlerweile, die kann nichts anderes.

      Bei Ray der Percival und der Michael.

      Bei Nena ist es eh egal, da die eh immer total anders drauf ist als ich, ich hätte beim letzten mal genau die anderen beiden mitgenommen, die ausgeschieden waren. Ich finde z.B. den Benham doch relativ limitiert, bei seinem letzten Song hat er mir viel zu monoton gesungen gehabt.

      Gut, ist wahrscheinlich Gemschackssache, wie immer. Aber ich hätte auch nicht Lena damals bei Raab genommen, und die hat den Contest nach Deutschland geholt ^^

      Lustig finde ich allerdings, dass die mit der Leonie, oder wie die heisst bei Unser Star für Baku, so einen Lenaklon haben, nicht optisch, aber vom Gesang her, auch so leicht daneben und mit diesem merkwürdigen englischen Akzent ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Also der von Boss Hoss heißt Ole ;) :D

      Aber dann sind wir ja ziemlich auf der gleichen Schiene was die Favs angeht :)

      Und das mit Leonie hatte ich mir auch gleich gedacht, als sie begonnen hatte zu singen! Ich denke auch, dass sie nicht so weit kommt.

      Folgendes hab ich grad auf Fokus gefunden:

      focus.de/kultur/medien/unser-s…ku-voting_aid_702472.html
    • Lol, da hab ich wohl an Uwe Seeler gedacht ^^

      Naja, der Verdacht liegt ja nahe, das die "Anrufe" bzw. Smsen damit in die Höhe getrieben werden, allerdings liegt da auch mal die Verantwortung bei den Handybenutzern, man muss da ja nicht mitmachen. Mir würde das im Traum nicht einfallen!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Ich habe die letzte Live Show leider nicht gesehen. Wieso kommt das auch Freitags? ;)

      Bei Team Boss Hoss ist ganz klar Ole mein Favorit. Der Kerl hat ne richtig starke Stimme. Ähnlich wie Mic Donet bei Team Xavier. Bei Team Nena gefällt mir Yasmina, im Team Rea ganz klar Percival.

      Aber es ist wie Flo scho sagt: Es wird den richtigen Sieger geben, da die verbliebenen im Grunde alle ganz stark sind. Den Michael Schulte find ich jetzt nicht so überragend, ähnlich wie Ramona, aber ich gehe stark davon aus, dass im Finale tatsächlich die stärksten Stimmen stehen werden.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Von Michael war ich wie gesagt auch nicht begeistert, bis zu seinem letzten Auftritt. Das hat mich dann schon beeindruckt und er hat mich auf seine Seite gezogen. Mal sehen, ob er das Niveau jetzt auch halten kann!

      @Snaki: Du kannst dir jede Show auch in voller Länge auf voice-of-germany.de ansehen!! Das mach ich auch immer, wenn ich es nicht live schaffe! :winke:
    • So, heute Unser Star für Baku angeschaut, zumindest bis alle gesungen hatten, weil es mir bei den Leuten da echt egal ist, wer da weiter kommt, ich fand bis auf 1-2 Leute alle grässlich, teilweise ein rumgejodel und gejaule, das haben meine Ohren kaum ausgehalten, oder belanglos ohne Ende. Ganz klar schwächer als die letzte Show, die schon so lala war.

      Das Voting gebe ich mir echt nicht heute. Und die Jury fast nur am loben, sagt mal, haben die keine Ohren?

      Ne, hat mich überhaupt nicht gepackt die Sendung, da freu ich mich morgen umso mehr auf TVOG!!!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Sollen sie halt den TVOG Gewinner nach Baku schicken ;) dass pro7 zwei Castingshows auf einmal laufen lässt .. es nimmt wieder etwas Überhand, jetzt wo gleichzeitig noch DSDS läuft. Nur noch ein Gesinge im Fernsehen...
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Momentan ist ja wirklich fast Overkill an Castingshows....

      Aber Unser Star für Baku war gestern von der Qualität her wirklich total schwach. Einzig diese Yana war gut. Die hat mir gefallen und sie hat überzeugt.
      Rest war wirklich solala, aber schade war, dass dann die 2. Beste des Abends, die Schwäbin raus gefallen ist!

      Ich rechne dem Roman aus der ersten Show sehr gute Chancen ein. Sehr sympathisch und ne tolle Stimme. Außerdem will ich mal nen Mann beim Eurovision Song Contest sehen. Bin gespannt, wie es weiter geht, denn die Quoten sind ja mal miserabel für diese Show... ;)

      spiegel.de/kultur/tv/0,1518,810278,00.html
    • Wundert mich nicht, der Show fehlt einfach etwas.
      Ich frage mich ob ein Konzept wie früher nicht besser ist, wo bekannte Sänger und Gruppen Lieder singen, und dann das Beste ausgesucht wird.

      Klar gabs mit Lena dann den Mega-Erfolg, aber das ist halt dann auch mal eine einmalige Sache wo alles gepasst hat.

      Was mich auch stört, hier loben sie selbst die nicht so tollen Sänger über den Klee, und bei TV Total werden dann wieder die Castings gezeigt, und die Leute dort dann bloß gestellt, das brauche ich nun echt nicht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Das mit den Quoten ist quatsch ... man sollte mal schauen was in der Konkurrenz läuft, dass da nix quotentechnisch groß erreicht wird, ist nicht verwunderlich.

      ;) Und auf TVOG bei Baku kann ich beim besten Willen verzichten.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Naja, gesangstechnisch wärs wohl die bessere Variante ;)

      Und was läuft denn am Donnerstag bitte groß??

      - 2 für alle Fälle - Manche mögen Mord (ARD)
      - Die Bergretter (ZDF)
      - Der Teufel trägt Prada (VOX)
      - Die Draufgänger (RTL)
      - Der Kindergarten-Daddy 2 - Das Feriencamp (Kabel 1)
      - Die perfekte Minute (Sat. 1)

      Was zieht da denn bitte große Quoten?? :winke:
    • So, gestern dann wieder TOVG geschaut.

      1. Man, geht mir Nena auf den Sack, und dann schleimen sich die anderen immer so bei ihr ein, nerv!

      2. Viel zuviel Show, tausende von Tänzern, blinkende Mikrophonständer, Feuerwerksprühende Gitarren (Huhu Rammstein).

      3. Falsche Songauswahl bei fast allen, das war schon erstaunlich.

      Für mich sind bei beiden Teams diesmal die falschen raus geflogen jeweils von den Coaches bestimmt. Gut bei Nena wundert mich das nicht, die schwebt ja eh woanders rum.

      Der Auftritt von Boss Hoss hat mir gefallen, ich frage mich immer noch, woher ich die Bläserhook kenne ^^

      Insgesamt war ich rgendwie doch ein wenig enttäuscht, die letzte Ausgabe war besser für mich.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Mich hat diese Ausgabe auch nicht überzeugt. Eigentlich die besseren Sänger in der Richtung und ich kann aber Rea schon verstehen mit Benni. Der soll wirklich was eigenes machen und ich glaube, dass man von dem bald noch was hört!

      Percival mMn mit dem besten Auftritt des Abends. Das war ganz großes Kino. Ich saß da und hab gesagt: Ich würd mir sofort ne CD kaufen und dazu noch ein Ticket für sein Konzert!

      Das war bei den anderen nicht der Fall!!

      Michael hat mich extrem enttäuscht, nach dem klasse Auftritt in der letzten Woche!
      Boss Hoss mit nem coolen Auftritt und endlich mal sehr ehrlich.

      Wie auch du, sehe ich, dass es klar fast immer die falschen Songs waren!

      Ich kann mit den Leuten leben, die raus sind. Als es am Ende bei Nena dazu kam, war mir klar, wen sie nimmt, nachdem vorher immer erklärt wurde, dass die nicht auf sie hört!

      Nena selbst kann ich einfach nicht mehr hören. In jedem Satz, auch wenn es eigentlich total Ernst ist, kommt ihr bescheuertes aufgesetztes Gelächter hinterher!! :/: :/: :/:
    • Was zum Henker...

      Percy ist raus. So ein Schwachsinn. Der Mann mit der geilsten Stimme überhaupt in diesem Wettbewerb wird vom Coach raus geworfen. Das geht ja mal gar nicht und für mcih ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar, vor allem nach dem total schwachen Auftritt der "netten Dame"... :doof: :doof:

      Und in der Wiederholung während der Auftritte Werbung zu machen geht mal überhaupt nicht liebes Sat. 1 :wut: :wut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Jo, hier zeigte sich mal wieder - mit dem Publikumsvoting - Michael direkt weiter, welcher mich auch nicht überzeugt hatte, genauso wie Max bei Xavier, wenn man dann zwischen Galiano und Mic entscheiden muss - tut das weh.

      Wobei ich bei Persival schon mal eine andere Seite sehen möchte, ich hätte es gut gefunden, wenn er nur leise gesungen hätte, und nicht mittendrin wieder gepowert hätte.

      bei den anderen Teams ging das so in Ordnung, aber ich fand ah Sharon sehr schwach, ehrlich gesagt.

      Mittlerweile ist für mich das Team von Boss Hoss am stärksten, weil hier die Besten einfach noch dabei sind, alle anderen Teams haben deutlich an Substanz gewonnen.

      Aber ingesamt fand ich die Show diesmal richtig gut, weil der Fokus wieder auf die Musik und die Sänger lag.

      Ich mag Michael zwar, aber The Voice of Germany passt nicht wirklich zu ihm, eher einer der Musiker of Germany, oder?

      Unser Star für Baku habe ich mir gar nicht erst angeschaut, weil es mich null interessiert, alle austauschbar für mich da.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • So, also ich bin mal wieder am Unser Star für Baku schaun und ich bin weiterhin maßlos enttäuscht...

      Bislang hat mich von den "TOP 8" noch kein einziger überzeugen können!

      Die einzigen beiden, die da singen können sind Yana und Roman, wobei die bei anderen Formaten sicherlich nicht mal so weit gekommen wären. Mit denen gewinnt man normalerweise keinen Blumentopf. Und dann werden sie auch noch so mit "Lob" überhäuft! Einzig Raab sagt mal ab und an, dass das scheiße ist!

      Geht überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin und ich glaube, ich werde mir da erst wieder die Finalshow ansehen! :/:

      Ab Morgen bei TVOG wieder Battle-Time. Wird bei den verbliebenen extrem schwer werden, wie die letzten Wochen auch schon, aber seit letzter Woche ist bei mir da auch irgendwie die Luft raus.

      BTW: Über Deutschland such den Superstar bin ich letztens in der Nacht drüber gestolpert und kurz hängen geblieben. Da ist das Niveau ja noch schlechter als bei USFB. Die können ja mal rein gar nix und da kommen auch noch welche weiter.
      Aber allein das ein "Laufstegcoach" bei einer "Musikcastingshow" in der Jury sitzt, sagt alles über das Format aus! :wut:
    • Ja, unser Star für Baku ist ne Katastrophe, finde ich.
      Kurz reingeschaut, Ohren haben weh getan, wieder weg.

      Und wie du schon sagtest, dann wird gelobt und gelobt, man muss ja nicht wie Bohlen abfällig sein, aber darf schon kritisieren, wenn es nicht gut ist.

      Auf Morgen freue ich mich, weil es wieder direkt gegeneinander geht, frage mich ja, wie diesmal entschieden wird, nur die Zuschauer oder haben die Coaches dann noch ein Votum?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Also laut Vorschau heißt es: Deine Stimme zählt mit!
      Ganz genau weiß ich das auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Coaches kurz vor Schluss komplett raus nimmt. Vielleicht haben sie ja doch irgendwie ein Veto-Recht oder so. Aber ich weiß es jetz nicht :)

      USFB hat wieder gezeigt, dass nur Roman und Yana singen können. Ornella war heut auch ok, aber das wars dann auch schon! ?-(