Castingshows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Butti.

    • produktübergreifend zu DSDS...

      [YOUTUBE]VATL7S9LS48[/YOUTUBE]

      0:35 singt der Favorit 2012...Luca...
      glaub allerdings nicht das er gewinnt...
      17 Jahre ist sehr jung...
      aber Top 5 bestimmt...


      hier Originalvideo vom Recall...
      rtl.de/cms/sendungen/superstar…eaea-918a-19-1015549.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • The Voice of Germany geht in die entscheidende Phase!

      Im Finale:

      Team Boss Hoss: Ivy Quainoo
      Team Rea: Michael Schulte
      Team Nena: Kim Sanders
      Team Xavier: Max Giesinger

      Im Halbfinale gabs zum ersten Mal eigene Musik der 8 Halbfinalisten. Tolle Lieder dabei und hier kommts hald wirklich auf die Musikalität an, denn es ist eben der eigene Song, den viele schon mitgebracht haben und der nur noch von den Coaches verbessert wurde.
      Auch das Voting-System, dass der Coach Prozente vergeben darf und das Zuschauer-Voting dann drauf gesetzt wird, fand ich wirklich klasse. Auch die Battle-Songs waren mal wieder toll anzuhören. Sehr gute Show und ich freu mich aufs Finale!! :)

      Gewinnen kann jetzt mMn jeder, wobei Michael neben Max mein Favorit ist.
      Schade fand ich, dass Nena und Rea sich durch ihr 50-50-Voting komplett raus genommen haben aus der Entscheidung, aber ok, dass ist natürlich auch etwas verständlich!

      Ich bleibe dabei: Beste Castingshow bislang und verdient die goldene Kamera gewonnen!

      DSDS geht einfach mal gar nicht, da 90% der "Sänger" nicht mal die Vorrunde bei The Voice überstanden hätten! :pfeif:
    • Ja, die Show war gut, aber ganz ehrlich, weder Max noch Michael hätten eigentlich ins Finale gehört. Und das Voting von Xavier war einfach zu stark für Max ausgefallen.

      Aber hier gibt es ja nicht wenige, so auch mich, die denken er hat wohl Max rausnehmen wollen, um selber mit ihm was zu machen.

      Stimmlich finde ich Max einfach zu schwach.

      Auch Ole fand ich besser als Ivy, allerdings nur in dieser Show, das Lied von Ivy fand ich irgendwie lahm, und bremst sie eher aus. Im Duell fand ich beide sehr stark, zumal Under the bridge eines der geilsten Lieder aller Zeiten ist, ich liebe es.

      Nena wieder gewohnt stoned, manchmal wünschte ich mir für bestimmte Personen einfach ein Lautstärkeregler (BokkerT) ^^

      Auch Xaviers Begründung, es müsse doch ein deutsches Lied ins Finale war mal echt lächerlich, die Show heisst ja auch The Voice of Germany und nicht Die Stimme Deutschlands (warum eigentlich nicht).

      Bei Michaels Song hät mir der Refrain immer ganz gut gefallen, aber in den Strophen holperte es doch oft ganz schön, irgendwie unrund.

      Das Kim weiter gekommen ist, gehjt total klar.

      Siegen wird wohl der Max, der bekommt die meisten Downloads von den Kiddies und auch die meisten Anrufe.

      Aber hoffen tu ich eigentlich auf Ivy.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Schaue grade das Finale von The Voice Of Germany,und möchte mal so wissen wer euer Favorit auf den Sieg heute ist? ;)

      Also mein Persönlicher Favorit ist Michael Schulte ;)

      Keine Ahnung aber von allen Finalsongs find ich seinen am besten ;)
    • Ich hoffe nur, dass Max nicht gewinnt, bei dem Duett im Moment stirbt er ja förmlich, er kann die Töne nicht halten, auch nicht die Zerbrechlichkeit des Songs transportieren, ohne seine Partnerin wäre das ne Katastrophe gewesen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Cool, genauso hätte ich bei der finalen Show auch entschieden, freut mich sehr.

      Und auch cool, das Boss Hoss gewonnen haben, die immer so belächelt worden sind!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Endlich alles gesehen jetzt!

      Der Sieg von Ivy geht vollkommen in Ordnung, wobei mich einmal mehr auch Michael komplett überzeugt hatte.
      Das Voting hat gepasst und ich bin jetzt wirklich gespannt, was aus Ivy und dem Rest so wird. Richtig freuen tu ich mich aber immer noch auf die erste CD von Percival und ein Konzert von ihm ;)

      Jetzt gerade das Halbfinale von Unser Star für Baku beendet und ich wurde mal wirklich mitgerissen. Roman und Ornella also im Finale und ich hoffe wirklich, dass Roman gewinnt, denn der Typ ist einfach sympathisch und hat ne wahnsinnige Stimme. Bei beiden Liedern gezeigt, dass es gefühlvoll und stark geht!
      So einen nach Baku zu schicken wäre top. Mit dem richtigen Song würde ich ihm da Siegchancen einräumen, aber letztlich würde er dann wohl wieder abkacken :D :D
      Egal, ich hoffe, dass mal ein Kerl gewinnt! :thumbsup:
    • DSDS, Popstars, X-Factor, The Voice, unser Star für Baku

      es ist doch alles dasgleiche, alle fiebern mit und der der gewinnt ist nach spätenstens 8 Wochen und einer Single in den top100 wieder weg vom Fenster.

      Warum sollte man heutzutage Sänger werden wollen?
      mit cds verdient man fast nichts mehr, nur durch touren.
      und am ende stirbt man alleine, berühmt und reich in einem Hotelzimmer an einer Überdosis wie zu letzt am Wochenende mal wieder gesehen.

      Ist das erstrebenswert?

      jetzt hab ich hier mal ne These rausgehauen :lol:
    • Naja, es betrifft ja nicht alle Sänger ^^

      Und wenn du wirklich die Musik liebst, dann ist nicht der Verdienst deine Motivation.

      Solche Castingsshows sind halt nur Business, deshalb nimmt die Gewinner ja auch meissten keiner ernst, ausser Teenies.

      Wobei unser Star für Baku insofern eine Ausnahme ist, da es ja eh nur um einen Event geht, und bei Lena hat es ja gut geklappt, an die wird man sich auch in Jahrzehnten noch erinnern, siehe Nicole.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • ja das stimmt. ich will nicht abstreiten dass diese Sendungen unterhaltungswert haben und sei es durch sprüche von Juroren oder völlig schlechten Sängern oder auch richtig talentierten.
      Im Endeffekt geht es aber nur um die Show und nicht um den Sieger.

      Da es auch anders geht mit erfolgreichen Siegern sieht man im Ausland: Leona Lewis oder auch Paul Potts :)
    • Das stimmt schon. Sah man leider ja auch wieder, als man bereits für Staffel 2 von The Voice of Germany warb, als der Sieger noch nicht mal feststand...

      Aber trotzdem war die Show doch eine sehr gute und ich bin gespannt, ob aus den Ausgeschiedenen was gemacht wird, oder nicht?? :winke:
    • Ich denke die Chance ist für die Teilnehmer bei The Voice nicht schlecht, weil sie zum einen mit den Coaches Leute haben, die was mit ihnen machen wollen. Und auch die anderen werden sicherlich das eine oder andere Interesse bei Produzenten geweckt haben.

      Und das Konzept als solches war halt mal recht neu, mal sehen wie es bei der 2. Staffel ist, ob man da denn schon abgestumpft ist, oder es immer noch gut ist.

      Ich hoffe nur Nena macht nicht nochmal mit!

      Die ist für mich der Booker T bei The Voice ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar


      Und das Konzept als solches war halt mal recht neu, mal sehen wie es bei der 2. Staffel ist, ob man da denn schon abgestumpft ist, oder es immer noch gut ist.



      findest du?
      meine Frau meinte dass es nur am Anfang "anders" und dadruch gut/cool war. nach dem 1. song haben sich die juroren dann ja umgedreht und es ging nicht mehr "nur" um the voice also um die Stimme, sondern es war ein Castingshow wie jeder andere auch.
      besonders war halt nur dass juroren dabei waren die man eher als seriös und nicht ganz so kommerzgeil eingestuft hätte wie u.a. Naidoo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JarcV ()

    • ja, finde ich, der Anfang war neu, aber auch die Duelle, später war es mir dann auch zu sehr Show, aber das habe ich in diesem Thread ja schon erwähnt
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Trotzdem war es neu, da die Juroren/Coaches bis zur letzten Show vor dem Finale ein Mitspracherecht hatten. Durch ihr Voting konnten die Leute weiter kommen, nicht nur durchs Publikum und das gibt es bei keiner anderen Castingshow!

      Bei DSDS hat man bis zu den Live-Shows nur die Juroren, genau wie bei allen anderen Shows. Danach nur noch die Zuschauer!

      Und was bei The Voice noch anders war ist einfach das Niveau!! ;)
    • WooHoo endlich DSDS Liveshows :thumbsup:
      Jetzt die große Entscheidung
      Die Top Ten sind:
      Vanessa Krasniqi
      Jesse Ritch(wie der Vater im Publikum abdanct)
      Kristof Hering
      Thomas Pegram
      Fabienne Rothe
      Luca Hänni
      Joey Heindle
      Hamed Anousheh
      Daniele Negroni
      Silvia Amaru

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • kann mich mit der Top 10 abfinden,allerdings finde ich Kristof fehl am platz :/:

      da fand ich Ursula James oder Dennis Richter besser!!! X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scary ()