Tippspiel Bundesliga 2013/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 100 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • Tippspiel Bundesliga 2013/14

      Nun ist es also soweit, das Buli-Tippspiel 2013/14 ist angelegt und kann starten. Und das gerade rechtzeitig, denn am kommenden Freitag beginnt bereits die neue Spielzeit. In diesem Jahr haben wir zwei Titelverteidiger: DiViNo und zOOm standen im Mai auf Platz 1.

      Was Ihr im anderen Thread bestimmt schon gesehen habt und jetzt offiziell ist: Das Bundeliga-Tippspiel zieht um auf kicktipp.de, und zwar aus Zeitgründen, da ich es einfach nicht mehr rechtzeitig schaffe, die Spieltage auszuwerten. Die Resonanz war geteilt, dh. nur 60% sprachen sich für diesen Umzug aus und die Entscheidung fiel mir persönlich auch wirklich nicht leicht - trotzdem, bitte versteht die Notwendigkeit, wenn dieses Tippspiel weiterleben soll! Ich hoffe sehr, dass wir auch so wieder eine große Zahl an Tippern zusammen bekommen und bitte Euch alle, einfach mitzuziehen und jetzt nicht abzuspringen - das PB Communio funktionierte ja auch immer ganz gut außerhalb und innerhalb des Boards. Benutzt also zudem bitte diesen Thread hier um ab und zu Kommentare etc. zu Spieltagsergebnissen und Eurer Performance hier zu hinterlassen!

      Dann mal los - folgendermaßen funktioniert's:

      1) Unter folgendem Link findet Ihr den Zugang zu unserem Tippspiel:[SIZE=3] kicktipp.de/pb-buli [/SIZE]
      2) Jetzt auf "Mitglied werden" klicken
      2a - wenn Ihr noch nicht registriert seit, eMail-Adresse und PW eingeben (Ihr bekommt dann eine eMail, mit der Ihr den Account aktivieren könnt)
      2b - wenn Ihr schon registriert seit, klickt unten auf "Dann loggen Sie sich ein" und gebt Eure eMail-Adresse und PW ein.
      3) Jetzt noch Euren Tippernamen für unser Tippspiel eingeben und Ihr seit erfolgreich angemeldet.

      Links unter Tippübersicht könnt Ihr sobald das jew. Spiel begonnen hat alle Tipps dazu sehen, unter Tippabgabe könnt Ihr die jeweiligen Spieltage tippen (auch voraustippen ist möglich). Ihr habt für jedes Spiel Zeit bis zum Anpfiff, es zu tippen, d.h. Ihr müsst nicht am Freitag schon zwingend die Sonntagsspiele tippen (trotzdem empfiehlt es sich schon mal was reinzuschreiben, um nicht das Tippen zu vergessen ;) )

      Die Regeln sind dieselben, die wir hier schon immer hatten, also 1 Punkt für die Tendenz (S/U/N) und 3 Punkte für die komplett richtig getippte Partie. Getippt werden Spieltage 1-34 und wie bisher gibt es auch keine Tie-Breaker, wenn zwei Tipper gleichauf sind.

      Bei Fragen/Problemen/etc. einfach bei mir melden oder hier drin posten - und ein Tipp noch: Es gibt auch eine App, welche das Tippen/checken der Tipps und Ergebnisse von unterwegs stark erleichtert - die hat mir schon einige Freitagabendspiele gerettet. ;)

      Dann wünsch ich Euch allen viel Spaß beim Tippen und auf eine erfolgreiche Tippsaison! :winke:
    • Ich denke, dass Slash hier ne gute Entscheidung getroffen hat...Kicktipp ist ne gute und übersichtliche Plattform und die anderen Tippspiele lassen wir ja auf dem Board.

      Ist halt wirklich eine enorme Zeitersparnis und jeder hat direkt nach Spieltagsende die Auswertung.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ich bumpe mal den Thread nach oben zur Erinnerung.

      Wir sind bereits zu zehnt beim Buli-Tippspiel, was ich schon mal klasse finde - danke an alle, die mit umgezogen sind!

      Einige der Stammtipper über die Jahre fehlen uns aber leider noch und ich hoffe sehr, dass sich noch ein paar entschließen, trotz der Auslagerung mitzumachen. Es wäre sehr schade, wenn nicht.

      Morgen abend geht's los... ich freu mich schon auf die neue Buli-Tippsaison (endlich mal ganz stressfrei). :winke:
    • 18 Spieler mittlerweile, das ist ja nicht schlecht...fehlen von den letzjährigen Stammtipper zumindest noch DiVino und der Zar.

      Wäre auch schön wenn möglichst viele auch die ganze Runde mittippen :thumbsup:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Hab mich nun auch noch dazu entschlossen mitzumachen... Eigentlich doch ganz praktisch wie ich finde und so lange man den Bezug aufs PB nicht verliert, ist es doch praktisch für alle. Man kann live mitfiebern, spart sich die Auswertung....
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Tippspiel Results - Buli 1.Spieltag

      Results 1.Spieltag

      1. Mephisto 9P
      2. D-Nize 8P
      2. Deadman316 8P
      4. Yogi23 7P
      5. BurnOutHorscht 6P
      6. RagnarokMS 5P
      6. Timewalker 5P
      6. Y2J 5P
      9. Adioz 4P
      9. Rhyno 4P
      9. Slash 4P
      9. swifty 4P
      9. Y2R-KO 4P
      9. zOOm 4P
      15. Aem_Kei 3P
      15. AwesomePunk 3P
      15. Double_F 3P
      15. Knipser 3P
      15. Snakebite20000 3P
      20. TheRussianZar 2P
    • Glückwunsch Mephisto zum ersten Tagessieg und an der Stelle nochmal vielen vielen Dank an alle, die den Umzug mitgemacht haben, ich bin hellauf begeistert, dass wir 20 Teilnehmer zusammengekriegt haben!

      Falls noch jemand mitmachen will: Noch ist erst ein Spieltag rum, mit Handicap 9 macht sich ein Gesamtsieg umso besser. ;)

      Ich persönlich greife dann auch am zweiten Spieltag erst an... :pfeif:
    • Original von Slash
      Glückwunsch Mephisto zum ersten Tagessieg und an der Stelle nochmal vielen vielen Dank an alle, die den Umzug mitgemacht haben, ich bin hellauf begeistert, dass wir 20 Teilnehmer zusammengekriegt haben!

      Falls noch jemand mitmachen will: Noch ist erst ein Spieltag rum, mit Handicap 9 macht sich ein Gesamtsieg umso besser. ;)

      Ich persönlich greife dann auch am zweiten Spieltag erst an... :pfeif:


      Hab Dank!
      Das macht sich wirklich besser da. War ne gute Entscheidung! :thumbsup:
    • Original von Double F

      Geht mir ja wieder ähnlich. Ich glaub wir machen wieder unser eigenes Ding... ;)
      Übrigens wart ich noch auf deine Strafe von der letzten Saison, nicht das das noch verjährt :P :D


      Ach verdammt, stimmt ja....deine Strafe ist, dass du mich demnächst zu nem Spiel als Assistent mitnimmst und mir die Anreise bezahlst :lmfao: Der Strafe wurde ja keine Grenzen gesetzt, also erwarte ich zeitnah deine Einladung :D ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • 3 Punkte ist ja ein absoluter Traumstart, aber ich bin ja in prominenter Runde ;)

      Was auf Kicktipp halt wirklich gut ist, dass jeder seine eigenen Tipps abgeben muss und man die Tipps der anderen erst ab Spielbeginn sehen kann.

      Mal gespannt ob DiViNo noch mit "Handicap9" in die Titelverteidigung geht ;)


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012