Bundesliga Saison 2014/2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Das mag ja sein, aber es geht hier um das wie, und solche Kraftausdrücke sind einfach mal daneben.

    Man kann es auch so sehen, dass Karlsruhe die ganze Partie viel zu passiv gespielt hat - man hätte einen angeschlagenen HSV schon im Hinspiel besiegen müssen, mit mehr eigener Offensivkraft.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Also ich bin auch der Meinung das es kein Freistoß war, aber ein Schiri hat mir das eben nochmal erklärt. Dadurch das er sich aus Sicht von Gräfe in den Ball reindreht ist es wohl Freistoß und damit regelkonform. Lässt sich sicherlich drüber streiten und ich bin gespannt was unser Bezirksliga Schiri und unser Schiri-Obmann dazu sagen. Aber ganz so eindeutig wie es für den normalen Zuschauer wirkte war es wohl für einen Schiri nicht, deswegen wäre ich jetzt auch vorsichtig mit Äußerungen von Wegen Kühne hat bezahlt wie sie bei Facebook schon kommen.

    Am Ende wenn man nur dieses Spiel nimmt ein verdienter Sieg. Ich bin der letzte der sagt Hamburg hat es verdient in der ersten Liga nochmal weiter zu spielen, aber sie haben es wiedermal geschafft und Kampfgeist bewiesen. Irgendwann wir allerdings auch diese Glückssträhne reißen, wenn sie nicht langsam kontinuierlich arbeiten.


  • Ich fand den Freistoß vertretbar. Reinschiessen müssen die Hamburger den halt auch noch erstmal.
    Karlsruhe hätte den HSV auf jeden Fall besiegen können allerdings hatte Hamburg mit den späten Toren jeweils wieder echt unfassbar großes Glück, dass es einfach nicht mehr sympathisch ist.
    Eine Schiedsrichterentscheidung aber letztlich dafür verantwortlich zu machen halte ich für ungerechtfertigt.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Handschellen ist wenn man damit sie Körperfläche erweitert. Hier aber hatte einfach den Ball mit angelegten arm! Abgeblockt. So oder so wäre wäre der Ball niemals aufs Tor gekommen, soll er sich den arm abreißen vorher? Er hatte ihn schon am mann und hat eben seine Körperfläche nicht vergrößert. Dafür muss ich kein schiri sein um es zu sehen. Glaube einfach Gräfe hatte ne miese Sicht und hat eben falsch entschieden. Sehr ärgerlich für den KSC denn ich denke HSV hätte das Tor heute nicht mehr getroffen. Einstellung usw. hat aber gepasst, dann eben nächstes Jahr!!!
  • Zwar nicht zu vergleichen, aber selbe Situation habe ich mit meiner Mannschaft auch erlebt ;) und seien wir uns ehrlich, wäre kein Tor entstanden würde sich niemand darüber aufregen. Karlsruhe hat es sich in dem Sinn selbst zuzuschreiben, da sie den HSV einfach am Leben gelassen haben. Entweder waren sie letztlich dem Druck nicht gewachsen oder hatten die falsche Taktik. Ich bin kein HSV Fan, aber auch kein Hasser und anscheinend kann sich der HSV gar nicht so dämlich anstellen um abzusteigen. Wenn man auf diese Saison zurückschaut dann hat der HSV fast nix ausgelassen um sich schlecht Darzustellen und erst als man Labbadia zurückholte bekamen sie die Kurve. Mal schauen ob sie aus den letzten 2 katastrophalen Saisons gelernt haben und nächstes Jahr vernünftig eine Saison spielen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ich melde mich auch mal zur Relegation zu Wort.
    Als glühender KSC Fan war ich natürlich auch im Stadion.
    Mehrere Stunden angestanden und dann echt noch ein Ticket ergattert.
    Dann kam der große Tag. Die ganze Stadt war mehr oder weniger auf den Füßen, überall blau-weiß, die Leuten waren gut gelaunt.
    Im Stadion dann auch super Stimmung, Gänsehaut beim Einlaufen.
    Der HSV hat bis auf die ersten paar Minuten die erste Hälfte bestimmt, aber kaum Ideen gehabt. Wir sind hinten sehr gut gestanden, Gefahr kam nur durch Standards.
    Aber egal: 0:0 reicht uns ja.
    Hälfte zwei dann ähnliches Bild, HSV muss kommen aber es kommt wenig. KSC immer mit Nadelstichen nach vorne. So einer bescherte dann auch das vielumjubelte 1:0. Fußballgott und Topstürmer spitzelt den Ball zu Yabo, der dann Adler tunnelt. Der Wildpark brannte, 15 Minuten noch zu spielen.
    Dann diese Szene. Ich war weit weg aber für mich war klar, dass das nie und nimmer Hand war. Der Freistoß war dann zugegebnermaßen gut.
    KSC Spieler waren platt und waren eher defensiv eingestellt in der Verlängerung, da Verteidiger kurz vor Schluss eingewechselt wurden.
    Irgendwie war es dann nur eine Frage der Zeit. Und dann fiel auch das 1:2. Sehr unsympathisch und unsportlich, wie dann Auswechselspieler minutenlang den Platz mitstürmten und die Fans weiter anstachelten. Zu dem Zeitpunkt ist die Polizei schon aufmarschiert.
    Wir haben dann eine Trotzreaktion gezeigt und irgendwie nach vorne gespielt. Der Elfmeter vor Schluss war ebenfalls ein Witz und wohl Gräfes Gewissen geschuldet. Das der nicht reinging, war dann auch nicht mehr schlimm.
    Nach dem Schlusspfiff schaute ich in traurige und konsternierte Gesichter. Wir waren doch so nahe dran!
    Schade, dass es so ein sympathischer Verein und Region nicht in die 1. Liga schaffen. Ich bin aber trotzdem stolz auf die Mannschaft und das Managment, das war ein super Job diese Saison.
    Jetzt schauen wir weiter nach vorne! Nur der KSC!
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Mein großer Tag war am Dienstag. Meine Löwen mussten gegen die Störche aus Kiel. Hinspiel 0:0, dann ging Kiel auch noch mit 1:0 in Führung und ein richtiges aufbäumen konnte man bis zur 75. Minute auch nicht erkennen. Ich verlor die Hoffnung auch langsam... Dann der 1:1 Ausgleich, doch selbst der wäre zu wenig gewesen. Kurz darauf machten wir das 2:1 doch Schirir Kircher piff es ab, da der Torwart etwas zu hart angegangen wurde. Da dachte ich mir das es das war. Nie im Leben würden wir in den letzten Minuten noch den Siegtreffer machen. 91. Minute lief. Pfostenschuss, der Ball sprang zurück und genau vor einen 60er. 2:1 und die Klasse wurde gehalten. Unglaubliche Emotionen und ein Wechselbad der Gefühle über 94 Minuten. Hoffe die Verantwortlichen haben aus dieser Saison ihre Lehren gezogen und machen es nächstes Jahr besser
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias