FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 160 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Ich erstelle jetzt einfach mal den Thread und hoffe auf rege Beteiligung von allen sportinteressierten Usern! :thumbsup:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • So langsam steigt das Fieber und ich freu mich auf die WM :thumbsup:

      Glaube da ist für viele Teams viel drin. Favorit ist für mich Brasilien, aber auch Spanien und Deutschland muss man auf der Liste haben. Belgien und Uruquay könnten in meinen Augen auch ne Rolle spielen.

      Es ist angerichtet :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Klasse fallen lassen Fred 8-) Elfer natürlich ungerechtfertigt, so geht Brasilien in Führung und Kroatien kann das Tempo erst spät anziehen. Letztlich dann das 3:1 wo der kroatische TW für mich nicht so gut aussah, die Reaktion kam zu spät.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Brasilien getaumelt, aber nicht gefallen.
      Als WM Favorit sind sie aber nicht wirklich aufgetreten, aber der Druck war beim ersten Spiel natürlich auch besonders hoch.
      Kroatien mit engagierter Leistung defensiv wie offensiv, Rakitic und Olic fand ich sehr stark. Hätten einen Punkt verdient gehabt, der Elfmeter war ja wirklich unberechtigt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ziemlich lächerliche Schirileistung.
      Hab auch ein Foul vermutet vor dem 3:1. Gab aber keine Wiederholungen... War der Einsatz von Ramires korrekt?
      Brasilien hier aber nicht davon gekommen. Neymar aber mit guter Leistung auch wenn er echt Schwein hatte das sein Elfer drin war.
      Hoffe mal der Schiribonus hält nicht an. Wenn sie jedes Spiel nen Elfer geschenkt bekommen wirds nämlich schwer die zu schlagen :pfeif: ;)
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Schiri echt nicht doll, hat mir auch bei den Freistössen viel zu lange vorher rundisskutiert. Wie sich Fred fallen lassen hat, ist schon eine Frechheit.

      Man muss aber auch sagen, Kroatien hat zuwenig gemacht nach dem Ausgleich. Teilweise immer wieder abgebremst auf den Weg nach vorne, letztendlich Brasilien glücklich gewonnen, aber nicht wirklich unverdient.

      Die erste Halbzeit fand ich gut, die zweite schleppte sich so dahin, bis zu dem peinlichen Elfmeter, aber es gab schon wesentlich schlechtere Eröffnungsspiele.

      Morgen 2 Spiele, juchu ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zum totlachen der Strafstoß. Dann "dankt" Fred auch noch Gott anschließend...widerlich X( Sehr schade für Kroatien. Gut gespielt, aber insgesamt zu wenig aus ihren Möglichkeiten gemacht. Mit ein bisschen Glück hält der TW den Elfmeter und ist beim 3:1 auch schneller unten, dann reichts vielleicht zu nem Remis, aber seis drum. Brasilien so sicher nicht in Favoriten Verfassung, aber so ein Eröffnungsspiel im eigenen Land ist immer schwer...

      Freu mich heute auf Spanien gegen Holland :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Zum totlachen der Strafstoß. Dann "dankt" Fred auch noch Gott anschließend...widerlich X(


      hab ich mir auch gedacht :baseball: Hoffe die bezahlen dafür noch :D

      Ja heute das Re-Match vom WM-Finale 2010!! Holland gegen Spanien, beides Favoriten auf den Cup für mich, das wird sehr spannend und interessant werden :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Kann die Fifa sich eigentlich keine gescheiten Schiedsrichter mehr leisten? Das zweite reguläre Tor für Mexiko, das abgepfiffen wurde... Gestern der Elfer und jetzt das. Das kann doch echt nicht sein?
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von D-Nize
      Kann die Fifa sich eigentlich keine gescheiten Schiedsrichter mehr leisten? Das zweite reguläre Tor für Mexiko, das abgepfiffen wurde... Gestern der Elfer und jetzt das. Das kann doch echt nicht sein?



      Dazu noch 2 klare gelbe Karten nicht verteilt, das ist echt ne Katastrophe.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Was erwartet Ihr... Gestern ein Japaner nun ein Kolumbianer... Die feiern sich schon innerlich weil sie dabei sind... Jetzt müssen nur Schlagzeilen her und so klappt es :D

      Bisher aber zwei Spiele mit großen Fehlern X(
    • Zum Glück hat hier die bessere Mannschaft dann gewonnen. Gestern zwar auch, aber wesentlich glücklicher.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Und die nächste krasse Elfmeter-Fehlentscheidung bei der WM. Monster-Schwalbe des Spaniers und der Schiri fällt voll drauf rein. Unverständlich wenn man sich die Position des Schiris ansieht.

      Vom Fair-Play und Sportgedanken her ist die WM bisher eine absolute Schande.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Naja, für mich sahs schon stark danach aus als hätte er ihm das Bein weggezogen. Zwar glaube ich nicht absichtlich, aber er ist nunmal reingerutscht und das hat ihm den Stand gekostet. Geht meiner Meinung nach so voll in Ordnung.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Für mich auch ein klarer Elfer. Auch wenn der Holländer noch wegrutscht. Getroffen und somit Foul, ob absicht spielt ja keine Rolle.

      Spanien mit viel viel Glück. Denn das hätte ich 8:1 ausgehen können.

      Wieder eine schlimme Schiedsrichterentscheidung zum 3:1. Klares Foul an Casillas und somit Nackenschlag für Spanien, danach ging alles schief was schief gehen kann. Niederlande somit mehr Favorit als vorher ;)
    • Original von D-Nize
      Naja, für mich sahs schon stark danach aus als hätte er ihm das Bein weggezogen. Zwar glaube ich nicht absichtlich, aber er ist nunmal reingerutscht und das hat ihm den Stand gekostet. Geht meiner Meinung nach so voll in Ordnung.


      Dann schau dir nochmal die Wiederholung mal an.

      Lächerlich auch das nicht gegebene Foul an Casillas. Indiskutable Schiedsrichterleistungen bisher, das erinnert mich ein wenig an die Frauen-WM, da hatte man auch das Gefühl das da nur blinde Provinzpfeifen die Spiele geleitet haben.