Was zum lachen - mein Gott, ist das Spiel schlecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Was zum lachen - mein Gott, ist das Spiel schlecht

      Wenn ihr mal was zum lachen haben wollte, schaut euch mal das Video bei der Gamestar von dem Spiel: Line of defense an.

      Dazu muss man wissen, der "Macher" dieses Stücks Softwareschrott hat die Macher von Star Citizen aufs schärfste angegriffen und will andere dazu bringen, diese bei den US-Behörden anzuzeigen.

      Passend dazu gibt es auch noch einen Bericht auf der Gamestar-Homepage.

      Letztendlich muss man sagen, dass das Spiel Line of defense eher angezeigt werden sollte, da man hier für sehr teuer Geld Waffenpakete kaufen kann, die es im Spiel bisher noch nicht mal gibt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Da fällt mir Stronghold 3 ein, wenn es um lachhafte Spiele geht. Das halbe Spiel kommt auf den Markt, stürzt ständig ab und ist inhaltlich schlecht aufgestellt. SH1 und Crusader sind wahre Klassiker, dazu ist 2 perfekt für den Multiplayer. Und dann kommt der dritte Teil, der weiß Gott wie schlecht ist :D


      WWE Tippspielsieger 2015