Danke Stefan Raab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Danke Stefan Raab

      Stefan Raab hat soeben die Showbühne nach nach so vielen Jahren der Unterhaltung verlassen! In der letzten von insgesamt 55 Schlag den Raab Sendung konnte er 9 von 15 Teilnehmern besiegen, ein Kandidat ist nochmal Millionär geworden. Raab verabschiedete sich mit zwei Gesangseinlagen vom TV. Einer der letzten großen Entertainer geht; An der Stelle: Danke Stefan Raab für viele viele Jahre tolle Unterhaltung im Fernsehen!


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Er polarisierte wie selten einer zuvor. Raab wird eine große Lücke hinterlassen! Ich Seh im Moment auch niemanden der diese Fußstapfen nur im Ansatz ausfüllen kann. Beinharte war schon Wehmut dabei gestern. Hab mir speziell seine Samstagabend Shows immer sehr gerne angeschaut
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Samstag Abend Shows habe ich auch gerne geschaut. TV Total dagegen vor 2-3 Jahren nicht mehr, da es dann doch immer das gleiche war.

      Sehe es auch so wie Adios, Raab wird ne riesen Lücke im Entertainmentbereich hinterlassen, denn im Gegensatz zu Joko und Klaas konnte Raab auch ernste Shows und Themen bearbeiten.

      Auch stark wie er sein Privatleben vor jeden und allem versteckte und man ihn auch nie ansah wieviel Kohle der Mann wirklich hat.

      Werde ihn sehr stark vermissen :beer:
    • Der Rücktritt war die richtige Entscheidung. Bei seinen Total Sendungen wirkte er müde, ohne den richtigen Biss. Tatsächlich wie ein müder Lehrer, der sich nichtmehr auf den Unterricht vorbereiten wollte. Dennoch: was hat der nicht alles gemacht? Er hat immer den Mut gehabt, neue Pfade einzuschlagen. Der ganze Mist schien wirklich aus ihm raus zu kommen. Darum wirkte er authentisch. Er wird nach einer Auszeit zurückkehren, in der Einen oder Anderen Position. Und es ist verdient, dass ihr diese Leidenschaft anerkennt, auch wenn manche Bastinos glauben, es wäre Ass-Kissing. Er hat durch Penetranz und Kreativität aus dem Nichts Dreck in Gold verwandelt
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castor ()

    • Gerüchten kursieren ja umher, dass er nach einer Auszeit sich den öffentlich rechtlichen - allen voran ZDF - anschließen könnte.

      Ich würde mich freuen, wenn Raab in naher Zukunft wieder an Samstag Abende für Unterhaltung sorgen würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Er hat sich von Klamauk zur großen Showbühne hingearbeitet.

      Man darf auf die Politischen-Diskussionssendungen zur letzten Bundestagswahl vergessen. Hätte wohl keiner Mitte der 90er gedacht.

      Und Musikalisch muss man wohl nicht dazu sagen. Im Euro-Songcontest ist er mit Abstand der Erfolgreichste Künstler und Produzent der letzten 20 - 25 Jahre
    • Habe mir die letzte Folge Schlag den Raab aufgezeichnet, weil ich die letzte Show unbedingt sehen wollte.

      Sehe es ähnlich wie die meisten hier: TV Total habe ich schon lange nicht mehr geschaut, weil das einfach langweilig und oft zu flach war. Die Samstagabendshows waren in meinen Augen beinahe die einzigen Formate, die man überhaupt noch im TV anschauen konnte. Schlag den Raab war da natürlich die Nummer 1. Aber auch StockCar oder der Songcontest waren tolle Formate.

      Raab polarisierte wie kein anderer, aber er hat aus wenig viel gemacht und immer neue Ideen eingebracht. Das Fernsehen wird ihn vermissen, da bin ich mir sicher.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]