WWE Draft 2016: Alle Draftpicks in Uebersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Draft 2016: Alle Draftpicks in Uebersicht

      [SIZE=3]Raw's Draft Picks:[/SIZE]

      01.Seth Rollins
      02.Charlotte - WWE Womens Champion
      03.Finn Balor
      04.Roman Reigns
      05.Brock Lesnar
      06.The New Day - WWE Tag Team Champions
      07.Sami Zayn
      08.Sasha Banks
      09.Chris Jericho
      10.Rusev (w/Lana) - WWE United States Champion
      11.Kevin Owens
      12.Enzo Amore & Big Cass
      13.Luke Gallows & Karl Anderson
      14.Big Show
      15.Nia Jax
      16.Neville
      17.Cesaro
      18.Sheamus
      19.The Golden Truth
      20.Titus O'neil
      21.Paige
      22.Darren Young (w/Bob Backlund)
      23.Sin Cara
      24.Jack Swagger
      25.The Dudley Boys
      26.Summer Rae
      27.Mark Henry
      28.Braun Strowman
      29.Bo Dallas
      30.Shinning Stars
      31.Alicia Fox
      32.Dana Brooke
      33.Curtis Axel


      [SIZE=3]Smackdown's Draft Picks:[/SIZE]

      01.Dean Ambrose - WWE Champion
      02.Aj Styles
      03.John Cena
      04.Randy Orton
      05.Bray Wyatt
      06.Becky Lynch
      07.The Miz (w/Maryse) - WWE Intercontinental Champion
      08.Baron Corbin
      09.American Alpha
      10.Dolph Ziggler
      11.Natalya
      12.Alberto Del Rio
      13.The Usos
      14.Deamon Kane
      15.Kalisto
      16.Naomi
      17.The Ascencion
      18.Zack Ryder
      19.Apollo Crews
      20.Alexa Bliss
      21.Breezango
      22.Eva Marie
      23.The Vaude Villains
      24.Erick Rowen
      25.Mojo Rowley
      26.Carmella
    • Ich finde es ziemlich bezeichnend, welchen Stellenwert der US- und IC-Title haben, wenn man sieht, wie lange es gedauert hat, bis die gepickt wurden. Selbst der Women- und die Tag Team Title waren vorher dran.

      So früh trennt man schon den Club? Oder übernimmt einfach Balor den Part von AJ Styles?

      Was wirklich schon ein wenig befremdlich war, wie wenig Reaktionen viele Picks einfach mal im Publikum gezogen haben.

      Toll auch, man pickt Owens und Zayn, nachdem eine Minute zuvor Kane beide abgefertigt hat. Was soll denn sowas?

      Lustig fand ich allerdings den Schluß, wo Heath Slater einfach mal gar nicht gepickt wurde und alleine in dem Raum saß ;)

      Toll auch die Reihenfolge bei dem einen Segment: Cena, aktueller Hero, Roman Reigns - gefallener Hero, Brok Lesnar - Doping Monster ^^

      Was ich recht cool fand, wie Owens zum Match raus kam, und erstmal beide Parteien angemacht hat, warum er noch nicht gepickt wurde. Einer der wenigen, der dem Pick Bedeutung damit zollte.

      Allgemein war die Präsentation leider sehr lau, anstatt die Wrestler gleich nach der Nennung auf die "Bühne" zu lassen, wurden sie viel später erst interviewt, merkwürdig.

      Bryan und Foley haben ihre Sache sehr gut gemacht, Steph war ok, aber ihr Bruder ging fast unter bei der ganzen Geschichte.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich finde es ziemlich bezeichnend, welchen Stellenwert der US- und IC-Title haben, wenn man sieht, wie lange es gedauert hat, bis die gepickt wurden. Selbst der Women- und die Tag Team Title waren vorher dran.


      Also, dass die Titelträger in der vierten Runde als jeweils 10. bzw. 7. gewählt wurden, ist nun wirklich nicht spät, besonders wenn man die Talentdichte des Rösters berücksichtigt. Außerdem hängen an den Damen- und Mannschaftstiteln ja auch noch die entsprechenden Abteilungen. Wie es scheint, legte Stephanie McMahon sehr viel Wert darauf, Monday Night Raw recht breit aufgestellt erscheinen zu lassen, zumal ja auch die neue Cruiserweight-Abteilung dazukommt.
    • Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Draft... Ich hatte auf ne Neuausrichtung von SD gehofft, stattdessen sieht es so aus als bleibt sie von den Leuten her die B-Show und die Wrestler, die ich mag, werden da vermutlich ein Jahr lang versauern. Man hat mit Ambrose, Styles, Cena und Orton 4 Main Eventer, wovon ich 2 nicht im ME sehen will. Wyatt, del Rio, Ziggler, Miz und Corbin sind potentielle Main Eventer, wobei ich die Hoffnung bei Miz und Ziggler aufgegeben habe und del Rio einfach nicht zieht, ebenso wenig wie Corbin. Mit American Alpha hat man eins der besten Teams aller Zeiten, aber (zum jetzigen Stand) keine Tag Team Division bzw. Titel... Becky ist auch weg vom Womans Title, der Rest beteht fast nur aus Jobbern und maximal Midcardern.

      Raw hingegen hat zwar (noch) nicht den World Title, was sich aber vermutlich bei Battleground oder danach mit der Einführung eines neuen Titels ändern wird. Dazu Balor, Zayn, Owens, Rollins, Lesnar, Reigns, New Day, Charlotte, Banks, Jericho, Rusev, Enzo & Cass, The Club, Cesaro, Sheamus, Paige, die Dudleys und Neville als (auf dem Papier) nennenswerte Leute, man vergleiche diese Liste... Dazu kommt noch die Cruiserweight Division, obwohl man kaum Cruiserweights hat ?-(

      Das stellt natürlich Shane und Bryan wie die größten Versager dar, da sie sich von Beginn an ziemlich viele Graupen ausgesucht haben, obwohl noch Top Stars wie Owens und Cesaro drin waren. Dazu die Logik hinter den NXT Picks. Balor und Alpha machen absolut Sinn, Bliss vllt auch noch. Aber Jax und Carmella nehmen, wenn es Bayley oder Asuka theoretisch gäbe? Mojo f*ing Rawley statt Hochkarätern wie Aries, Roode, Nakamura, Joe oder Dillinger? Reine Idiotie auf beiden Seiten und es macht absolut keinen Sinn! Klar, wenn man alle Top Stars hochgezogen hätte, gäb es jetzt niemanden mehr. Aber dann muss man das irgendwie anders regeln, anhand von Einstufungen durch ihre bisherigen Erfolge, wo jeder aus jeder der 3 Kategorien (Main Event, Mid- und Uppercard) einen Pick hat, Titelträger ausgeschlossen, sowas in der Richtung. Das wäre wirklich nicht so schwer gewesen und hätte zumindest die Dummheit hinter den NXT Picks relativiert, wenn auch nicht die der Smackdown Verantwortlichen...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ich hatte auf einen stärkeren SD Kader gehofft. Ich habe keine Lust von zwei Stunden jede Woche 20 oder 30 Minuten Nulpen wie Cena, Kane oder Orton zuzuschauen. Wären Wyatt und AJ bei Raw, könnte man da zumindest regelmäßig reinschauen. Aber so...nee danke.
      Dazu kommt, dass die NXT Pics absolut nicht nachvollziehbar sind. Jax vor Asuka...kein Aries, kein Joe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Das Problem bei solchen Drafts ist u.a. immer die Logik. Weil der Roster wird ja nicht aufgesplittet nach dem Motto: Jeder GM waehlt den BWA (Best Wrestler available) wie in "wirklichen" Drafts der Beste Spieler oder Beste Spieler der Position gedraftet wird. natuerlich ist es durchaus nachvollziehbar das WWE einen Shinsuke Nakamura oder Asuka noch bei NXT haben will, es macht aber in der Geschichte "Draft" NULL Sinn! Aus Kayfabe wie aus Storyline Sicht das Shane und Stephanie vom Business her konkurrieren. Es ist halt eine klare Schwaeche. Man achtet nicht auf Details, und ohne Details ist die Qualitaet schlecht!

      Ein paar Punkte:

      -Raw draftet mit dem 3rd Overall Pick Charlotte, mit der Begruendung von Mick Foley, dass man eine starke Women`s Division will. Die Begruendung ist ja okay. Aber die naechste Frau pickt man erst wieder mit dem 13th Overall Pick mit Sasha Banks…das macht ja kein Sinn wenn man eine “starke Division“ will. Das waere so, wie wenn ein NHL GM sagt, man will den Left Wing staerken, und dann draftet man vier Runden lang nur Right Wings, Center und Goalies.

      -Wieso pickt Smackdown mit dem 14th Overall Pick dann Becky Lynch, wenn der Women`s Title und der #1 Contender bei Raw ist? Wuerde es da nicht Sinn machen, ganz auf die Women`s Division zu verzichten, und die Picks besser zu nutzen? Smackdown hat jetzt eine Women`s Division bestehend aus Becky Lynch (Verliererin), Natalya (Verliererin), Naomi (Mieserabel), Alexa Bliss (ok), Eva Marie (DEAR GOD - HORRIBLE) und Camella (HAHAHA)…so eine Division die mieserabel ist und um nichts kaempft....wenn man keinen zweiten Womens Title einfuehrt.

      -Stephanie McMahon sagt, es gibt keine Frau die so ist wie Nia Jax…ja, wenn sie damit meint das keine Women`s Wrestlerin, ausser Eva Marie, so unerfahren und schlecht ist im Ring, dann hat sie Recht…

      -Gab keine Erklaerung das nicht alle NXT Wrestler gedraftet werden duerfen, oder? Es macht kein Sinn das nicht Nakamura gedraftet wurde, oder Joe, oder Bailey, oder Asuka…ich meine es wurden fucking THE ASCENSION gedraftet und ein paar wirkliche mieserable Jobber und Wrestler, etwa Mojo Rawley….wieso sollte man Mojo Rawley um Himmelswillen draften aber nicht Shinsuke Nakamura, Samoe Joe, Asuka oder Bailey? Das macht NULL Sinn….

      -Daniel Bryan und Shane McMahon kamen wie Idioten herueber bei dem Draft, spaetestens als sie The Ascension gedraftet haben. Wenn im Hockey ein GM so schlecht draften wuerde, wie hier Bryan und Shane in Kayfabe, dann wuerden sie entlassen werden…naja ausser in Edmonton.

      -The Club und die Wyatts sind getrennt, nach dem sie ja keine Stables sind, aber New Day ist ein Stable und sind zusammen…yeah right…makes perfect sense.

      -Raw draftet die Doper Roman Reigns und Brock Lesnar ziemlich high.

      -Poor Cesaro, wurde hinter Nia Jax, Natalya, Big Slow, Baron Corbin uvm gedraftet…


      Wo der Draft und das Konzept komplett versagt hat, ist das man eigentlich es so darstellte das Raw und Smackdown verschieden sein sollen. Jetzt hat aber Raw die haelfte der Tag Teams und Women, und Smackdown die andere haelfte….Raw bekommt eine Cruiserweight Division, draftet aber nicht hier Cruiserweights wie Kalisto…So was ist der Unterschied, ausser das der Roster gesplittet ist? Es waere besser gewesen die Divisions entweder exklusiv Raw oder Smackdown zu machen, damit jede Show sich abhebt voneinander. Es war jetzt nur ein “Split“ , ohne wirkliches Konzept. Das plante man Monate, und DAS kam raus?


      PS: Smackdown Set und Logo war wie immer, nichts neues….Und so wie die ersten “Smackdown Live“ praesentiert wurde, war es ziemlich lame. Diese Woche erwartet man natuerlich einen Zuschaueranstieg, aber viele Fans werden nach dieser Show nicht mehr einschalten.


      Edit: Eigentlich hat D-Nize es vorher schon gesagt mit anderen Worten. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

    • Wirklich kein gutes Verhältnis zwischen Raw und SD!.

      Viele Kriterien wurden schon angesprochen (Lynch weg vom Title, AJ trennt man vom Club,).
      Auch Strowman zu trennen ist ja ein Witz. Ich sehe schon die Fehde gegen Big Show.

      Ambrose wird wohl auch Sonntag den Title verlieren und SD! dann einen neuen einführen. Außerdem werden sie noch einen Title benötigen. Sie hätten dann zwei Title. (Außer man lässt die Wyatts gewinnen aber dann wäre der Tag Title bei SD! (Bray und Eric + Strowman Raw).

      Auch die NXT Picks sind bis auf die ersten zwei entäuschend.

      Letzten Endes werden sich viele Dinge nach Battleground erst herausstellen.
    • Storylinewise wuerde es mehr Sinn machen, wenn Battleground in irgendeinem Screwfinish endet, Ambrose den Title behaelt, und Rollins und Stephanie rumheulen, und deswegen einen neuen World Title einfuehren. Anders herum, muessten ja die Faces rumheulen... ;)

      Also irgendein Fuckery gibts bestimmt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Unfassbar wie WWE es schafft sogar einen Draft in den Wind zu schiessen. das zeigt echt das nur Idioten anscheinend da sitzen, denn die möglichkeit einen Draft schlecht zu verkaufen liegt doch sehr niedrig. Die ganze Präsentation war echt traurig und nach der hälfte habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt ein Roster schauen will?!

      Raw wird vom Kader her nicht viel weiteres raushauen. Die Main Fehden werden weiterhin die gleichen sein, die Womens Division bleibt auch mit Jax grausam und wenn ich die Tag Teams sehe, dann fällt mir dazu auch nichts gutes ein. Nun muss Ambrose nur noch Champ bleiben und ich erspare mir 3 Stunden pure Langeweile! :thumbsup:

      Smackdown könnte wenigstens mit frischen paarungen glänzen, wenn man sie auch bringt. Vorteil auch, das ein Wyatt oder Orton lange verletzt waren und somit nicht übersättigt ist. Leider ist aber nur die Main Card interessant, denn wenn man die Liste weiter runter geht, dann können daraus keine frischen neue Matches werden. Corbin, Ziggler, Ryder, Miz... gab es alles schon irgendwie mal...

      Hätte gerne Paige bei SD! gehabt, damit wenigstens die Women Division bei Smackdown klasse ist. So ist es irgendwie nichts halbes und nicht ganzes...

      Wieso verdammt nochmal wird keine Bayley gedraftet? Eine Jax die nur einfach Sau schlecht ist, scheisse aussieht und dabei ist, weil er Cousin The Rock ist, kommt in das Flaggschiff ohne sich wirklich mal auszuzeichnen :/:

      Der ganze Draft hatte null Impact, was man auch im Publikum merkte, beide Roster sind aus meiner Sicht schlecht zusammengestellt und WWE wird sich damit ins eigene Fleisch schneiden, denn ein Strowman und Rowan funktionieren alleine nicht und auch Gallows/Anderson werden ohne Hilfe nicht weit kommen.

      Balor darf sichr in der CW mitmischen, so kann man auch Impact verlieren :D
    • Ich bin auch etwas enttäuscht vom Draft. Rein vom lesen her schaut SD jetzt schon wieder wie die B-Show aus. Die ganzen Fehler haben meine Vorredner schon aufgezählt. Es ist kein wirkliches Konzept dahinter. Jeder hat ein bisschen was (Womens, TT), aber keiner etwas richtig. Mal abgesehen von der CW Division die Steph bei Raw einführen will. Wobei dann die Draft wie Nef es schon sagte keinen Sinn machen. Der größte Witz war das man Ascension holte. Wer bitte will freiwillig solch ein Verlierer Team? Das einzig positive ist, dass Bray Wyatt bei SD gelandet ist. Da habe ich die Hoffnung das er eher im Main Event Programm landen wird. Das man Strowman von der restlichen Family trennte find ich nicht so schlimm. Kann mit ihm nix anfangen und ich hoffe er wird bald in der Versenkung verschwinden. Das man The Club trennte habe ich irgendwie befürchtet auch wenn ich es schade finde. Hätte mir The Club MIT Báilor & Styles gewünscht...

      Die Frage die ich mir stelle ist nun, verfällt WWE wieder völlig im neuen Titel Wahn? Will man jetzt für beide Shows neben einen Main Event Titel, IC/US für beide Shows noch einen Tag Team Titel und Womens Titel einführen? Abgesehen vom CW Titel der bei Raw kommen wird? zutrauen würde ich es ihnen, aber verstehen muss das wohl keiner.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • natürlich sagt man jetzt nicht das es zwei World Titles geben wird, da es ja das Match beim PPV sinnlos machen würde, aber was soll man sonst im Roster erreichen, wenn kein World Title da ist.

      Habe auch ne Frage, mit wem soll Cena eigentlich jetzt dann Fehden?

      Nehmen wir mal die ersten 4

      -Dean Ambrose (dafür müsste Cena Heel turnen, was nicht passiert, Ambrose ist zu Over)
      -Aj Styles (haben wir gerade und endet wohl beim SS)
      -Randy Orton (verbrauchte Fehde und gab es schon tausendmal)
      -Bray Wyatt (Na wer erinnert sich noch)

      Der Rest ist einfach nicht würdig mit Cena zu Fehden! (Wo ich mich gerade dann frage, wieso ich Bray mit aufgezählt habe :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Slater tat mir ja am Ende schon bissl leid :D

      Hoffe es geht auf ne Story wenigstens weiter, nicht das man ihn wirklich vergessen hat bzw. keiner ihn haben wollte ;)

      Hier mald ie Reaktion von Balor und Jax als sie erfahren haben das Wrestling von nun an vorbei ist :D

      [YOUTUBE]khozSRsLFDw[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]Rsac2XDTAlw[/YOUTUBE]


      Edit: Und nun auch von American Alpha
      [YOUTUBE]zyVvUtYNhPY[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Original von Slider 2.0
      Slater tat mir ja am Ende schon bissl leid :D

      Hoffe es geht auf ne Story wenigstens weiter, nicht das man ihn wirklich vergessen hat bzw. keiner ihn haben wollte ;)

      Soll nur ne Story sein. Hab das hier gefunden:
      Bei diesem Angle soll es sich jüngsten Informationen zufolge jedoch lediglich um einen kleinen Gag des Creative Teams gehandelt haben, sodass erwartet wird, dass Heath Slater schon in der kommenden Woche als „Hottest WWE Free Agent“ nach RAW zu seinen Social Outcast-Kollegen Bo Dallas & Curtis Axel geholt wird – sofern die WWE keine anderen Pläne mit Heath Slater als Singles Wrestler bei SmackDown! verfolgt.

      Stone Cold 2.0, Shane und Steph werden sich bekriegen um ihn zu bekommen :D

      Quelle:wrestlingcorner.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • Das Video wird mittlerweile auch offiziell von der WWE auf ihrem Youtube Channel und via Social Media geteilt, das macht Hoffnung, dass es doch kein Shoot sondern Teil einer Story war und man etwas mehr mit ihm vor hat.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Smackdown boomt ja nur so von guten Tag Teams, wieso hat man die überhaupt gedraftet? Gibt nichts zu erreichen und einen zweiten Titel für 2 glaubwürdige Tag Teams lohnt sich auch nicht :D

      das gleiche auch für die Frauen, ein Titel lohnt sich bei Smackdown nicht, da ausser Lynch alle scheisse sind. Was sollen die denn erreichen? :pfeif: