WWE 2K 17 Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • Feste Schützlinge Red Rabbit: Becky Lynch (83), Curtis Axel (68) & Jey Uso (84)

      Feste Schützlinge siasy95: Paige (80), Kalisto (79) & Neville (78)

      Feste Schützlinge Butti: Naomi (73), Zack Ryder (73) & Alberto Del Rio (83)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Die Idee das ganze auf Twitch zu streamen ist natürlich ne geile Sache, aber da braucht es ein bisschen mehr als das "Programm" Twitch. Starke Internetleitung, ein Twitch-Account, theoretisch eine Capture Card + Streamingprogramm (OBS) und einen entsprechend starken PC (keine Ahnung, ob man auch direkt von der ps4 per app streamen kann, wenn ja wird es natürlich etwas einfacher) und das Wichtigste ist Zeit. Denn jetzt kann er jederzeit nebenbei während er was anderes macht einfach ein paar Matches simulieren lassen und dann zu einem anderen Zeitpunkt weitermachen und zwar zu jeder Tages und Nachtzeit die ihm gerade passt (ist mal so dahin spekuliert, weiß ja nicht wann das simuliert wird). Wenn er das ganze streamt, müsste er es a) so viel wie möglich am Stück machen (und das sind verdammt viele matches bei 3 Turnieren zu je 16-32 Teilnehmern) b) zu einer festgelegten Zeit machen, wo so viele Interessierte wie möglich zugucken können (früher Abend/Abend).
      Also ja die Idee ist nett, aber stell es dir bitte nicht so einfach vor es umzusetzen.

      Edit: *stellt sich laute "you fucked up" chants vor, während er seine alten und neuen Charaktere liest.* :lmfao:
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Ich arbeite ja selber mit dem Programm. Okay - das mit der Leitung stimmt. Aber selbst mit einer 6000er würde es noch klappen.

      Ich habe die XBox One, da kann man dann Twitch als App laden, Account kostenlos registrieren und nach einigen kleinen Einstellungen kann man dann direkt von der Konsole übertragen.

      Falls man das als ne Art Show zusammenfassen möchte, kann man die Streams auch gleichzeitig aufnehmen und sie im Internet veröffentlichen. Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert. :)
      You´re fired!
    • Grundsätzlich keine so schlechte Idee, dennoch muss ich das ganze wegen dem Faktor Zeit ablehnen, da mir die Vergangenheit gezeigt hat das selbst das simulieren von gerade Mal 4 Matches seine Zeit dauert, da die KI dazu neigt Matches künstlich in die Länge zu ziehen. Sei es jetzt weil sie darauf fixiert ist unbedingt per Finisher gewinnen zu wollen, in Tag Teams Matches - wenn der Sieger eigentlich schon auf dem Silbertablett präsentiert wird - lieber fröhlich ein- & austagged oder schlicht und ergreifend zu dumm ist den Gegner von den Seilen wegzuziehen bevor gecovert wird.
      Dazu kommt noch das der Zufallsgenerator in diesem Jahr gegen mich zu arbeiten scheint, da ich bei der Ziehung der meisten Damen zwischen 3 und 5 Minuten gebraucht habe. Ein kleiner Dosierung macht das simulieren durchaus Spaß, aber die einzelnen Runden am Stück zu simulieren würde so ziemlich meine ganze Freizeit verschlingen. Darum behalte ich lieber das alte System bei und schreibe euch Reporte zu den Matches. :winke:
    • Ich hab mir gerade überlegt ab diesem Jahr Siegesprämien für die einzelnen Turnierunden einzuführen. Diese sehen wie folgt aus:

      1) Der Sieger des Womens Turniers erhält im Austausch für das schwächste Glied seines Tag Teams Sami Zayn(87)

      2) Der Sieger des Tag Team Turniers erhält im Austausch für das schwächste Glied
      Seines Tag Teams AJ Styles(89)

      3) Der Sieger des Singles Turniers behält im Folgejahr im Falle einer Neuwahl seinen stärksten Wrestler.
    • [SIZE=4]Womens Turnier Runde 1 [/SIZE]


      Singles Match:
      Bayley (C4rnifex) besiegte Sasha Banks (Y2Jerichoholic) mit dem Bayley to Belly Suplex

      Sasha war schnell im Vorfeld, und konzentrierte sich auf Kopf und Nacken von Bayley. Die konnte sich immer Mal wieder mit einem Suplex im richtigen Moment zurück kämpfen, gerade aber jedes Mal wieder ins Hintertreffen da Sasha Bayleys Offensive schnell mit Running Drop Kicks, Thesz Presses oder Head Scissors unterbinden konnte.
      Der Wendepunkt kam als es Bayley gelangt sich aus dem Banks Statement zu befreien und es in einen Roll Up zu kontern. Bayley schickte Sasha nach draußen, zeigte ihren Baseball Slide Dropkick in der Ringecke, einen Apron Legdrop auf den der Undertaker stolz wäre und im Ring Ihre Comeback Sequenz. Sasha Banks konnte sich jedoch zurück kämpfen und ging wieder auf Bayleys Kopf los und stompte ihr zwischendurch in die Magengrube. Bayles schien sich jedoch Randy Orton zum Vorbild genommen zu haben und zeigte den Bayley to Belly out of nowhere.

      Singles Match:
      Naomi (Butti) besiegte Brie Bella (ShowOff) mit dem Split Legged Moonsault

      Das genaue Gegenteil zum ersten Match, denn Naomis Offensive war All over the place.
      Also so wie im richtigen Leben. Brie Bella dagegen konzentrierte sich dagegen auf Naomis Rücken. Also wenn denn mal was von ihr kam. Denn bis auf die Tatsache das sie das Ring Pad aus ner Ringecke entfernte passierte von ihrer Seite nicht wirklich was erwähnswertes. Naomi hat Brie hier zu ihrer Bitch gemacht.

      Singles Match:
      Emma (DDRMAULWURF) besiegte Carmella (zbyszko) mit dem Michinoku Driver

      Hier ist er, meine Herren. Der Beweis dafür, das WWE 2K17 unrealistisch ist. Denn ich sah gerade ein Carmella Match, das nicht Scheiße war. Interessant war das in diesem Match sogar eine klare Face/Heel-Einteilung zu erkennen war was die Herangehensweise der Damen anging, denn Emma agierte sehr heelisch. Etwa indem sie mehrmals Carmella üs Kopf auf die Matte hämmerte, auf selbigen trat oder einfach nur immer wieder Verhöhnungsgesten zeigte.Carmella war eher Submission Wrestling orientiert und bearbeitete abwechselnd den Kopf & den Oberkörper von Emma. Allerdings konnte sie ihre Griffe nie lange halten. Nachdem Emma sich aus Carmellas Boston Crab befreite schickte sie die in die Ringecke und zeigte ihr Sliding Crossbody aus dem Carmella jedoch ausklickte. Ein letztes Aufbäumen folgte bis sich Carmella schließlich dem Finisher der Australierin geschlagen geben musste.

      Singles Match:
      Dana Brooke (AwesomePunk) besiegte Asuka (Knipser) mit dem Samoan Driver

      Viel Mat - und Submission Wrestling das immer Mal wieder von Poweraktionen von Dana Brooke bzw. Kicks von Asuka unterbrochen wurde. Asuka schien sich unschlüssig zu sein was ihre Strategie anging denn erst schickte sie Dana nach draußen nur um sie dann direkt wieder in den Ring zu holen. Als es dann wirklich nach draußen ging machte Asuka Bekanntschaft mit der Rinabsperrung. Zurück im Ring gelang ihr die Running Hip Attack die Dana jedoch no sellte und bei 1 auskickte. Rache ist Blutwurst dachte sich Asuka und kickte ihrerseits sofort aus Danas Signature aus. Fand diese jedoch gar nicht lustig und verpasst Asuka sofort darauf ihren Finisher. Noch was in eigener Sache: Können wir nicht diese Dana Brooke in die Wirklichkeit importieren? Sie sieht zwar aus wie vom Teufel besessen , kann dafür aber gut wrestlen.

      Singles Match:
      Eva Marie (Double F) besiegte Summer Rae (mitch) mit dem DDT

      Beim schauen des Matches konnte ich mich nicht des Eindrucks erwehren das die Entwickler des Spiels Eva Marie auch nicht leiden können. Denn normalerweise werden die Moves-Sets der schlechteren Wredtler gerne Mal beschönigt (Dana Brooke z.B. zeigte in ihren Match ne Friggin' Hurracanrana) aber bei Eva sah alles aus wie bei jemandem der nur vielleicht 5-6 Stunden Wrestling trainiert hat. Danke für den Lacher, 2K. Was ich zum Match selbst sagen soll weiß ich nicht so recht. Es war genau das, was in der Realität von den beiden zu erwarten ist. Nur eben ohne Botches und Gekreische.

      Singles Match:
      Nikki Bella (D-Nize) besiegte Tamina (zar) mit dem Forearm Smash

      Das ausgeglichenste Match bisher. Der Kräfteunterschied war zwar gewaltig, doch Tamina ließ sich nicht unterbuttern. Sie kam aus mehreren Finishern raus und konnte einen sogar abwehren. Sie hielt nicht nur mit, sondern brachte Nikki Bella gefährlich nahe an den Rand einer Niederlage. Allerdings sei hier erwähnt, das während des Matches Charlotte aus Gründen heraus kam und den Refe nach einem Bella Buster ablenkte. Denn sonst wäre es das für Tamina gewesen. Charlotte hatte aber noch ein zweites Mal Einfluss auf das Match, denn sie bescherte Tamina beinahe einen Sieg durch Count Out. Doch Nikki kam gerade so bei 9 nochmal zurück in den Ring. Im 3.Anlauf hatte sie dann schließlich Erfolg mit ihrem Forearm Smash.

      Singles Match:
      Stephanie Mcmahon (Misawa~) besiegte Charlotte (Slider 2.0) mit dem Big Splash

      Es ging schnell nach draußen, wo es den besten Reversal gab, den ich je in einem Wrestling Spiel gesehen habe. Charlotte lag auf dem Bauch, macht einen Backflip nachdem sie Stephanie an denn Beinen gepackt hat, und zeigt einen Enzuigiri. Wenig später wird sie beinahe ausgezählt weil sie sich ewig Zeit dabei lässt Steph zu bearbeiten und kommt im Ring ins Hintertreffen. Da Charlotte scheinbar vergessen hat wie man kontert wird sie von Steph nach Belieben dominiert, bis ihr schließlich der Befreiungsschlag mit dem Spear gelingt. Ihr Figure Eight bringt keinen Erfolg. Stephs Pedigree allerdings auch nicht. Charlotte probiert's beim Cover nochmal mit den Beinen auf den Seilen, bringt aber nix. Es folgt ein Throw Away Move als Finishet und wir nehmen aus dem Match mit das Tamina nichts davon hält Gefallen zu erwidern.

      Singles Match:
      Becky Lynch (Red Rabbit) besiegte Paige (siasy95) mit dem Bexploder Suplex

      Ich könnte mich im Prinzip selber zitierten indem ich den vorletzten Satz vom Eva/Summer-Match bringe, denn das Match war genau das, was man von den beiden in Wirklichkeit erwarten kann. Viel Submission Wrestling, Körperteile bearbeiten, Striking & Suplexes. Der Matchflow war Super, und die nachfolgenden Matches werden es schwer haben an die Matchqualität von Becky vs Paige ranzukommen.