WWE 2K 17 Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • 1.
      Hier ist er, meine Herren. Der Beweis dafür, das WWE 2K17 unrealistisch ist. Denn ich sah gerade ein Carmella Match, das nicht Scheiße war.


      :lmfao: :lmfao: :lmfao:

      2. Paige gegen Becky rausgeflogen... sehr bitter. Hab gehofft so wenigstens die Chance auf den Diven Titel zu haben.
      Aber naja, Neville und Kalisto richten vielleicht doch noch was :D

      Danke und gute Berichterstattung. War gut zu lesen.
    • [SIZE=4]Womens Turnier Runde 2[/SIZE]


      Singles Match:
      Bayley (C4rnifex) besiegte Dana Brooke (AwesomePunk) mit dem Bayley to Belly Suplex

      Fast hätte sie es wieder geschafft. Fast hätte die vom Teufel besessene Dana Brooke (schaut euch ihren Entrance auf YouTube an,dann wisst ihr, was ich damit meine) den Kräfte Unterschied erneut egalisiert und eine Wrestlerin besiegt, die viel stärker ist als sie. Am Anfang sah's nach ner klaren Sache aus. Bayley zeigte Suplexes links und rechts, mäht Dana mit Clothesline und Back Elbows nieder, gerät dann aber ins Hintertreffen und findet lange, lange keine Antwort auf Danas Offensive. Aus dem Bow Backbreaker kann sie jedoch mehrfach auskicken. Aus dem Samoan Driver ebenfalls. Wie schon bei Sasha kam auch hier der Bayley to Belly out of nowhere. Wenn das weiter so geht, verklagt Randy Orton sie noch wegen Gimmick Infringement.

      Singles Match:
      Becky Lynch (Red Rabbit) besiegte Stephanie Mcmahon (Misawa~) mit dem Jumping Armbreaker

      Hier sagen wir - oder besser gesagt ich - was in Stephanies Erstrunden Match passiert wäre, wenn Charlotte nicht auf einmal vergessen hätte was ein Konter, denn Stephanie sah kein Land gegen Becky und wurde hier fast nach Belieben dominiert. Mal abgesehen von den Phasen in denen Becky gerade mal keine Konter zur Hand hatte, da die noch nicht wieder aufgeladen waren. Ich habe in diesem Match etwas über Steph gelernt. Sie liebt Monkey Flips. Sehr sogar, denn ihre Offensive bestand zu 50% daraus. Monkey Flip City,Bitch! Was man ihr aber lassen muss, ist das sie aus dem Bexploder Suplex auskickte, sich aus dem Dis-Arm-her befreite und mit dem Spinebuster & dem Pedigree sehr knappe Near Falls erzielte.

      Singles Match:
      Naomi (Butti) besiegte Eva Marie (Double F) mit dem Split Legged Moonsault

      Das war so eins dieser Matches, bei dem man sich erstmal vergewissern musste das man auch wirklich die Kontrolle über beide Damen an die Play Station übergeben hat weil eine von beiden lange nichts gemacht hat. Was von Eva Marie kam kann man an einer Hand abzählen weshalb es mich noch mehr wundert, wie die es ne Runde weiter geschafft hat.

      Singles Match:
      Nikki Bella (D-Nize) besiegte Emma (DDRMAULWURF) mit dem Knee Drop

      Wieder ein sehr ausgeglichenes Nikki Bella Match. Dieses Mal ohne eingreifen von Charlotte aber mit Charlotte Gedächtnis Back Flip/Enzuigiri Konter. Ein kleines Highlight des Matches war der German Superplex von Emma der ich bis zu dem selten blöden Finish sehr gute Chancen auf den Sieg ausgerechnet hatte da sie sehr stark in der Offensive war, so ziemlich aus allem auskickte und sich aus jedem Submission Hold befreite den Nikki ansetzte.


      [SIZE=4]Womens Turnier Halb Finale [/SIZE]


      Singles Match:
      Naomi (Butti) besiegte Becky Lynch (Red Rabbit) mit der Front Flip Clothesline

      Es ist schon bemerkenswert wie die Stärke der Ki Wrestler von Match zu Match variieren kann. 2 Matches zeigte Becky gute Performances, aber mitten im dritten Match schien sie die Lust verlassen zu haben. Sie kickte zwar pflichtbewusst 2 Mal aus Naomis Finishern aus, aber eine Gegenoffensive wollte sie nicht einleiten. Ganz offensichtlich hat sie sich bei Brock Lesnar mit der "I don't give a fuck "-Grippe angesteckt.


      Singles Match:
      Nikki Bella (D-Nize) besiegte Bayley (C4rnifex) per Roll Up

      Dieser seltsame Moment wenn Nikki Bella ein Garant für gute Matchqualität ist...
      3 Matches hab ich jetzt von der digitalen Nikki gesehen und alle waren sie spannende, ausgeglichene back and forth Matches mit vielen Near Falls, jeder Menge Konter und großer Movevielfallt. Ich weiß dass das falsch klingt, aber so ist es. Wie bei der digitalen Dana Brooke fordere ich auch hier die digitale Nikki in die wirkliche Welt zu importieren.


      [SIZE=4]Womens Turnier Finale[/SIZE]


      Singles Match:
      Nikki Bella (D-Nize) besiegte Naomi (Butti) mit dem Bella Buster

      Im Finale setzen sich viele Trends durch die ich bei den einzelnen Matches beobachten konnte. Wollen wir kurz die Checkliste durch gehen?

      - Ein beinahe Count Out Finish relativ am Anfang des Matches, Check.
      - Jerry Lawler bezeichnet die Damen zum 1000. Mal als Kerle, Check.
      - Naomis Offensive ist all over the Place, Check.
      - Kick Out aus dem Nikki Bella Forearm Smash, da der Move völlig wertlos ist, Check.
      - Nikki Bella zeigt Moves, die sie im Leben nicht hinkriegen würde, Check.
      - Nikki Bella liefert erneut ein gutes Match ab ,was völlig unrealistisch ist, Check.

      Und damit heißt Der Sieger des Womens Turniers, D-Nize, und erhält - wie angekündigt- Sami Zayn im Austausch für seinen Big Show für das Tag Team - & Singles Turnier der männlichen Superstars. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup: :beer:
    • Fun Fact am Rande: Am Anfang hab ich ernsthaft darüber nachgedacht die Bellas & Eva Marie vom Turnier auszuschließen. Dann hatte ich allerdings die Befürchtung das zu wenig Damen da wären um ein Womens Turnier auf die Beine zu stellen wenn ich die 3 ausschließe. Als mir dann allerdings wieder einfiel das Alexa Bliss, Natalya, Trish Stratus & Lita ja auch noch im Spiel sind hab ich gerade zu die "You fucked up"-Chants bezüglich meiner "keine Neuwahlen bei den Damen"- Regel gehört.
    • Ein bisschen falsch fühlt es sich schon an, aber so war die wenigstens auch mal zu etwas zu gebrauchen. Danke schonmal bis hierhin für das Turnier, macht immer Spaß zu lesen. Und natürlich willkommen im Team, Sami Zayn :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Naja grenzwertig... sie wurde ja nicht Championesse wegen Ihrer überragenden Fähigkeiten und beim Simulator ist es doch mehr Glück als alles andere...

      Glückwunsch dennoch zum Sieg und vielleicht habe ich ja beim Tag Team und Singles-Turnier mehr Glück


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Frisch aus der Pause zurück geht es heute weiter mit Teddy Longs liebsten Sache auf der ganzen Welt:dem Tag Team Turnier, Playas!


      [SIZE=4]Tag Team Turnier Runde 1[/SIZE]


      Tag Team Match:
      Brock Lesnar & Titus O'Neill (Knipser) besiegten Neville & Kalisto (siasy95) mit dem Clash of the Titus gegen Neville

      Hier wurde mitunter zu interessanten Zeitpunkten gewechselt. Neville hatte nen Lauf gegen Brock Lesnar. Was macht man da logischerweise? Schnell mal wechseln, damit der Gegner wieder auf die Beine kommt, und den eignen Partner besser verhauen kann!
      Kalisto wird aus dem Ring geworfen, und krümmt sich auf dem Boden? Erst Mal wechseln! Was passierte sonst noch? Brock Lesnar hätte sich beinahe auszählen lassen, der kleine Kalisto zeigt mühelos ein Package Suplex Dinges, und Michael Cole leidet an einem schlimmeren Gedächtnisverlust als sonst, da er sich nicht daran erinnern kann was vor noch nicht mal 2 Minuten passiert ist und behauptet so etwas noch nie gesehen zu haben.

      Tag Team Match:
      Curtis Axel & Jey Uso (Red Rabbit) besiegten The Rock & Scott Dawson (Misawa~) mit dem Swinging Neckbreaker von Axel gegen Dawson

      Verrücktestes Match of all time..Am Anfang war alles noch ganz normal mit vielen Kontern, Kicks und so weiter. Jimmy Uso zeigt seinen Super Fly Splash und der Ref verweigert den Count. Curtis Axel zeigt seinen Finisher aus dem The Rock auskickt. Rock zeigt den Rock Bottom aus dem Axel auskickt. Rock rennt los und fällt auf die Schnauze. Wechselt mit Dawson der nen Bridging German Suplex zeigt und Rock unterbricht das Cover. Scott Dawson zeigt seinen Inverted Figure 4 Leg Lock aus dem sich Curtis Axel befreit. Scott Dawson rutscht auf dem Boden rum. Swinging Neckbreaker von Curtis und Feierabend. Vince Russo Booking für Anfänger.


      Tag Team Match:
      Kevin Owens & Jack Swagger (DDRMaulwurf) besiegten Samoa Joe & Braun Strowman (ShowOff) mit dem Chop Block von Swagger gehen Strowman

      Zu diesem Match möchte ich mich nicht äußern, denn es war boring as fuck. Wrestler den Count zu verweigern scheint aber gerade In zu sein....

      Tag Team Match:
      Fernando & Buddy Murphy (zbyszko) besiegten Sami Zayn & Daniel Bryan (D-Nize) mit der Triple Belly to Back Suplex Serie von Fernando gegen Daniel Bryan

      Der bis dato größte Upset in der Geschichte des Turniers! Fast 20 Punkte Differenz in den Overalls beider Parteien und dennoch siegt Team zbyszko. Und das verrückteste daran: es war noch nicht mal knapp. Fernando & Murphy haben sich zu Anfang Sami rausgepickt und haben nach einigen Standard Moves ein Signature- & Finisher Fest abgespult. Als Bryan eingewechselt wurde genau das selbe. Wer das insgesamt betrachtet zweitstärkste Team raushaut, der muss als Favorit auf den Turniersieg betrachtet werden.

      Tag Team Match:
      The Miz & Aiden Englisch (zar) Besiegten Mark Henry & Viktor (Double F) mit dem Sommersault Senton von Englisch gegen Henry

      Smartes Tag Team Wrestling von Henry & Viktor. Double Team Moves, gemeinsames den Gegner in der Ringecke verprügeln und Wechsel zur richtigen Zeit. Mit Mark Henry als Abrissbirne schien der Sieg sicher zu sein bis Aiden Englisch einen Whip-In zeigte und Miz im richtigen Moment das Seil herunter zog sodass Henry aus dem Ring stürzte. Von da an war Henry machtlos und keine 5 Minuten später geschlagen.

      Tag Team Match:
      Heath Slater & D-Von Dudley (mitch) besiegten Alberto Del Rio & Zack Ryder (Butti) mit dem Impaler DDT von Slater gegen Ryder

      Ich beschreibe das Match jetzt einfach mal mit einem Satz den ich von Michael Cole im Spiel gehört habe, und den ich sehr passend finde:" He's simply reminding him that he is there." Das beschreibt genau was von Ryder & Berti zu erwarten war. Wer von Heath Slater fast schon im Alleingang fertig gemacht wird, ist ein ganz,ganz schlechtes Tag Team....

      Tag Team Match:
      Dolph Ziggler & Luke Harper ( C4rnifex) besiegten Seth Rollins & Konnor (Slider 2.0) mit dem Zig Zag gegen Rollins

      Im Endeffekt hätte das auch ein Handicap Match sein können, denn Konnor krönte sich in diesem Match zum King of stay on the apron style so das Rollins die ganze Arbeit alleine machen musste. Das ging auch ne ganze Weile gut, aber wenn man dann von beiden Gegnern Signature- & Finishingmove um die Ohren gehauen bekommt, geht auch ein 90er Wrestlern schnell zu Boden.

      Tag Team Match:
      Fandango & Jimmy Uso (AwesomePunk) besiegten Roman Reigns & Triple H (Y2Jerichoholic) mit dem Last Dance von Fandango gegen Reigns

      Das Signature- & Finishingmoves verdammt overpowered sind hat dieses Match mehr als nur bewiesen. Alles sah nach einem reinen Squash Match aus. Make Roman Reigns look really really strong und so. Dann BANG, Signature & Finisher von Fandango und fertig. Irgendwie sind damit bis auf Team Knipser alle Favoriten in der ersten Runde ausgeschieden. :help: