WWE Network

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Wer hat sich den WWE Network aboniert? 9
      1.  
        Dezember (1) 11%
      2.  
        Oktober (0) 0%
      3.  
        November (0) 0%
      4.  
        August (0) 0%
      5.  
        September (0) 0%
      6.  
        Juni (0) 0%
      7.  
        Juli (0) 0%
      8.  
        Mai (0) 0%
      9.  
        April (0) 0%
      10.  
        März (0) 0%
      11.  
        Februar (2) 22%
      12.  
        Januar (6) 67%
      Der WWE Network feiert nun bald das einjährige bestehen in Deutschland. Ihr könnt bei der Umfrage auswählen, wann ihr das erste mal den WWE Network abonniert habt.

      Hier könnt ihr dann ergänzen, ob ihr nur den Gratis Monat getestet habt oder ob ihr dauerhaft, oder nur zu bestimmten Events (WM, Summer Slam anderer PPV) den Network abonniert und danach wieder kündigt.

      Ich persönlich spare nicht mit Kritik am aktuellen Produkt, doch der WWE Network bietet so viel mehr. Ich persönlich schaue neben den aktuellen PPV's hauptsächlich die älteren Shows. Damals war zwar auch nicht alles Gold, doch im Vergleich zu heute doch irgendwie besser!

      Was mich auch noch interessieren würde ist, wie ihr den WWE Network schaut?
      PC, Laptop, PS 4, Amazon Fire TV .....?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich bin seit Erscheinungsdatum in Deutschland dabei. War das nicht erst im Februar? Bin mir gerade nicht sicher. Und geschaut wird der Kanal auf der Xbox one.

      Für mich lohnt es auch allemal, weil ich ebenfalls die alten Sendungen nochmal sehen kann. Perfekt wäre der Sender, wenn Raw und SmackDown nicht erst 4 Wochen nach Erscheinung dort abrufbar wären, sondern einige Tage später.
      You´re fired!
    • bin auch seit beginn an dabei erst aufm PC und seit ca 4 Monaten über die PS4 :)

      Aktuelle Raw´s und SD´s fehlen mir auch sehr, die muss man immer über irgendwelche dubiosen Seiten gucken ^^
      Das wird aber ab April auch anders, wenn Raw und SD Live auf Sky ausgestrahlt werden :)
      :foshizzle:
    • Mir fehlt auch der "werde ich mir nicht holen"-Button!

      Das aktuelle Produkt verdient rein gar nichts. Und es ist auch nicht alles verfübar, was man braucht (u.a. RAW und SD!)!
      Was bringt es mir als Fan in Deutschland wirklich, außer eine riesige Menge alter Matches.
      Die sind zwar gut und toll, aber die hab ich schon gesehen und vor allem weiß ich was passiert und wie es ausgeht... :pfeif:
    • Da sollte man auf jeden Fall nachholen aber nun mit den neuen TV Verträgen glaube ich in naher Zukunft nicht auf eine Änderung.

      Man kann zwar alles mögliche andere schauen aber dass, wieso 80% der Leute WWE schauen, ist leider erst vier Wochen später da. Gerade ist dass sowas von unnütz, da dann immer ein PPV schon vorbei ist
    • Dann poste ich es hier:

      Im Januar Update wurden heute alle Smackdown Episoden von 2006 und 2007 hinzugefügt. Dass sind insgesamt 150 Stunden Material in welchen u.a. Edge und King Booker in den Main Event aufstiegen

      Außerdem debütiert heute Nacht nach Raw die neue Show Bring it to the Table, in welcher Paul Heyman, JBL und Peter Rosenberg sich über kontroverse Themen unterhalten und über diese diskutieren
    • Heute wurden 2 neue Collections hinzugefügt. In der Collection "The Destruction of the Shield" findet ihre wichtige Matches und Momente vom Debut bei der Survivor Series 2012 bis zum Shield Triple Threat Match bei Battleground 2016

      Hier findet ihr die Collection:
      network.wwe.com/shows/collections/213131226

      Die zweite Collection heißt "Dolph Ziggler vs The Miz" und beinhaltet alle Matches der beiden im TV und bei PPVs.

      Die findet ihr hier:
      network.wwe.com/shows/collections/213134352
    • Was schaut ihr bevorzugt auf dem WWE Nework? Nur die aktuellen WWE/NXT PPV's? Oder bestimmte speziell für den Network produzierte Serien?

      Ich persönlich habe letztes Jahr begonnen ab Januar 1997 alle WWE Raw plus die dazugehörigen PPV's zu schauen. Ich skippe zwar auch viel, weil auch damals viel Mist dabei war :pfeif: - so viel zum Thema früher war alles besser- und stehe mittlerweile unmittelbar von dem WWF PPV Over the Edge 1998.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Was schaut ihr bevorzugt auf dem WWE Nework? Nur die aktuellen WWE/NXT PPV's? Oder bestimmte speziell für den Network produzierte Serien?

      Ich persönlich habe letztes Jahr begonnen ab Januar 1997 alle WWE Raw plus die dazugehörigen PPV's zu schauen. Ich skippe zwar auch viel, weil auch damals viel Mist dabei war :pfeif: - so viel zum Thema früher war alles besser- und stehe mittlerweile unmittelbar von dem WWF PPV Over the Edge 1998.
      Ich schaue mir auch viel die Classics an. Finde ich wunderbar, dass man alles nochmal schauen kann. :)
      You´re fired!
    • WWE hat sich mit der britischen Indy Promotion Insane Championship Wrestling kurz ICW auf einen Vertrag geeinigt. So werden in naher Zukunft Shows der Liga auf dem WWE Network zu sehen sein.

      Die Ausrichtung soll an die frühere ECW bzw WWF Attitude erinnern.

      Der Vertrag soll vorerst 2 Jahre laufen.


      Kennt jemand von euch die Liga bereits?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das ist die schottische Liga, bei der Grado vor ein paar Jahren seinen großen Durchbruch hatte und zum nationalen Star wurde. Die ICW ist eine der führenden Promotions der britischen Inseln.
    • zbyszko schrieb:

      Das ist die schottische Liga, bei der Grado vor ein paar Jahren seinen großen Durchbruch hatte und zum nationalen Star wurde. Die ICW ist eine der führenden Promotions der britischen Inseln.

      Wie oft veranstalten sie Shows?
      Welche Titel gibt es dort?

      Ich muss sagen mir sagt die Liga gar nix. Aber bin froh wenn WWE Alternativen anbietet zu ihrem Produkt. Eigentlich muss das eine riesen Werbung für ICW sein
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Insane Championship Wrestling veranstaltet oft mehrfach in der Woche (hauptsächlich in Glasgow). Ein- bis zweimal monatlich halten sie Tapings für ihre TV-Show "Friday Night Fight Club" ab. Wichtigste Show des Jahres ist der jährliche Fear & Loathing-Event, der für britische Verhältnisse ziemlich gut besucht wird. World Heavyweight Champion der Liga ist aktuell Wolfgang, den man beim UK Championship Tournament von WWE gesehen hat, den Titel hielten aber auch schon Leute wie Drew Galloway, Grado und Big Damo. Außerdem hat die Liga je einen Titel für die Tag Teams, für die Damen und für die Highflyer (Zero G). Der Promoter von ICW, Mark Dallas, war auch beim WWE-Turnier im Publikum zu sehen.
    • Wie nun bekannt wurde, soll ICW rund 50 000 Dollar pro Jahr bekommen von WWE. Shows werden nicht live am Network ausgestrahlt, sonder als Video on Demand laufen. Der Deal soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden. Außerdem steht WWE mit weiteren Ligen in Verhandlungen. Dabei soll es sich um "Progress und Over the Top Wrestling" handeln.

      Ebenfalls Interesse besteht für die Womens Ligen "SHIMMER und Pro Wresling Eve"

      Man darf gespannt sein, mit welchen Ligen sich auf eine Zusammenarbeit einigen kann. Den ich finde die 50 000 Dollar sind jetzt nicht wirklich viel.

      Auch Wrestler die im Zuge des UK Tournaments einen Vertrag bei WWE unterschrieben haben, sollen als Grundgehalt rund 20 000 Dollar erhalten. Ist meines Erachtens auch nicht die Welt, wenn man bedenkt das sie als Gegenleistung bei keiner anderen Liga auftreten dürfen, die als PPV, iPPV oder andere Streaming Dienste aufzeichnen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias