WWE SmackDown Results vom 14.02.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 14.02.2017

      WWE SmackDown
      14.02.2017
      Honda Center
      Anaheim,Kalifornien

      TV Rating:

      PB Rating: 8.5

      Tag Team Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) nach der Grand Amplitude gegen Viktor [11:22 min]

      Singles Match
      Mickie James besiegte Becky Lynch mit dem Mick Kick [13:11 min]

      WWE Title 3 Way Match
      Bray Wyatt (c) besiegte AJ Styles & John Cena nach der Sister Abigail gegen Cena [17:21 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Den Main Event hab ich mir ausnahmsweise mal angeschaut, hat mir gut gefallen. Am Ende darf Wyatt Cena clean besiegen und nicht nur den Sieg abstauben, so wie man sich das wünscht! Das hätte es zwar auch in einem 1 on 1 Match getan, aber gut, ich will mich nicht beschweren. Seit dem Rostersplit arbeitet man immerhin wirklich kontinuierlich dran, Wyatt wieder zunehmens aufzubauen. Man hat ihn zwar jahrelang zerstört, aber aktuell gefällt er mir mit der Darstellung echt gut! Hoffentlich wird er noch einen längeren Run haben :thumbup:

      Das Segment am Ende hat mich echt überrascht. Das ist mal neu und unerwartet. Vor allem aber ist es eine langfristige Story mit Wendungen, die dazu noch gut und langsam aufgezogen ist und interessant bleibt. Sowas wünschen wir uns doch immer :) Bei Talking Smack hat Bryan wohl noch angekündigt, dass es nächste Woche eine Battle Royal um Wyatts neuen WM Gegner gibt, da Orton ja nicht antreten will. Das wird dann ziemlich sicher auf Harper und letztendlich doch irgendwie auf ein Triple Threath der (Ex-)Wyatts hinauslaufen. Ist zwar wieder mal ein Multiman Match, aber mir würde es gefallen.

      Ich hoffe nur, dass Reigns als Zweitplazierter im Rumble jetzt nicht versucht seine Ansprüche bei RAW geltend zu machen :help:
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • ExXanoskar schrieb:

      Wow..
      Das ist das erste was mir auch eingefallen ist was ich schreiben wollte ^^

      HAmmer Ausgabe, jede Story bekommt Tiefe, Corbin wieder super dagestellt hoffe er holt sich irgendwann den Titel, auch die 3 Womens Fehden werden immer Interessanter, dazu Carmella und Ellwoth die ordentlich Heat ziehen und natürlich der Main event, was für ein Match , Bray darf clean gewinnen und die Story die jetzt über Monate aufgezogen wurde nimmt ne überraschende Wendung :O

      Ich habe Raw gestern ne 9 gegeben , damm muss ich heute eine 10 verbegen, eine Show die von Anfang bis Ende unterhalten hat, so was will man sehen, aktuell stimmt bei Smackdown einfach alles, alle Charaktere werden gut aufgebaut und dagestellt keiner , auser in der TT Szene, wird als looser presentiert und die Storys haben Hand und Fuss!
      Smackdown weiß wie es geht, bei Raw sieht man auf jedenfall ansätze in die richtige Richtung, kann so weiter gehen :)
      :foshizzle:
    • Raw war gestern schon besser als die Wochen zuvor. Selbiges muss ich auch über SmackDown sagen! Corbin macht Ambrose richtig fertig :thumbsup: und Wyatt verteidigt clean seinen Titel! Was danach aber geschah mit Orton hat so wohl niemand gedacht! Klasse, ENDLICH überrascht uns WWE einmal! Man könnte fast auf den Gedanken kommen die Booker seien ausgetauscht worden!

      Show endet mit einem Cliffhanger, was viel zu selten passiert :thumbup:

      Warum schafft WWE das nicht öfters? Bin da jetzt richtig gespannt wie das weiter gehen wird!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • SmackDown erreichte diese Woche ein Rating von 1.80 Punkte. Somit erziehlt man das exagt das selbe Rating wie in der Vorwoche. Durschnittlich sahen 2,626 Mio Zuschauer zu, was rund 1 000 Zuschauer weniger sind als eine Woche zuvor. Im Vergleich zum Jahr 2016 hat man 212 000 Zuschauer dazu gewonnen! Wobei man fairerweise sagen muss, dass damlas SmackDown noch aufgezeichnet war und der Rostersplit noch nicht vollzogen war!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die positiven Punkte wurden ja schon genannt und ich möchte mal nun noch ein bisschen meckern.

      - Man haut nun schon wieder Lynch/James raus. Wieso? Da hätte eine Storyfortführung mit ner Promo ganz gut gepasst, gerade weil Mickie das kann.

      - Tag Team Divison ist wirklich momentan am Ende, obwohl man eigentlich ein paar Teams hat, die völlig unverbraucht sind aber halt kaputt gebookt wurden.

      - Der Rest war eigentlich wirklich gut und vor allem die Mainfehde ist aktuell das beste was WWE hat. Und obwohl ich zu beginn der Fehde und vor allem nach dem Orton zur Wyatt Family geturn ist, gesagt habe, dass das ziemlicher Murks ist und Orton in der Gruppierung nicht wirklich passt.
      Ja, da werde ich doch mal gerne vom Gegenteil überzeugt ;)
    • Meint ihr nicht, dass es womöglich ein Swerve von Orton gegen Wyatt war und er in den nächsten Wochen doch noch gegen ihn turnen wird? Oder baut man Luke Harper als #1 Contender auf und Wyatt will das Orton per Rumble Sieg am Match teilnimmt, damit seine Siegchancen erhöht werden?
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich gehe davon aus dass Orton bald turnt.
      Ich würde es feiern, wenn die WWE das wirklich mal über richtig lange Zeit durch ziehen würde und Orton ein loyales Familienglied
      bleiben würde.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Im Idealfall wird das ganze bis zur SD Ausgabe vor WM oder gar bis zum WM Abend durchgezogen, wie auch immer man es schafft. A La

      WM Abend. Bryan ist verdammt verzweifelt weil er immer noch keinen Contender für Wyatt hat... so könnte man es doch noch drehen, denn ich rechne fest mit Orton vs. Wyatt hier ist jedoch endlich mal wieder der Weg das Ziel. Wenn es dann soweit ist, hoffe ich das Orton sich hinlegt für Wyatt, eventuell noch die etwas materialisiertere Form von Sister Abigail.

      Angst jedoch besteht das man es bereits nächste Woche beendet.
    • Bryan hat die Battel Royal festgelegt um einen Contender für Wyatt zu haben. Es müsste eigentlich Harper das ganze gewinnen um die Fehde der Wyatt - Orton (- Harper) weiter zu führen. Es nimmt aber auch ein AJ Styles an der Battel Royal teil, der bekanntlich immer noch klagt kein ReMatch 1 on 1 gehabt zu haben.

      Ich hoffe auch das WWE das ganze noch etwas hinzieht. Bis WM sind es ja noch ein paar Wochen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Man könnte ja auch einen Styles als 1 Contender Stellen und Orton kostet dann Styles (zum Teil) den Sieg bei WM und dann haben die beiden dann eine Fehde und dann kann Harper als Übergangsgegner für Wyatt sein. So kann man Harper noch einige Wochen als Singles Wrestler aufbauen

      Fänd ich gar nicht so schlecht, allerdings hätte man dann eine Heel vs. Heel Konstellation und einen Faceturn von Styles würde ich ungerne sehen. Außerdem fände ich es sehr schade, Orton bei WM nicht im Ring zu sehen (falls ich deine Idee richtig interpretiert habe).

      Ich hoffe, es läuft auf den Three Way mit Harper hinaus, wobei ich daran zweifle ob man ihn bis WM noch over genug bekommt und ob das danach auch anhält. Ein Sieg für Wyatt bei WM wäre enorm wichtig und würde ihn - weiterhin - sehr stark pushen. Allerdings wäre es dann schon das zweite Mal, dass Orton nach einem Rumble Sieg bei WrestleMania seinen Titelkampf verliert.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ja hast du richtig interpretiert. Wäre für mich allerdings auch verschwendet.

      Heel vs. Heel wäre natürlich nichts verkehrtes aber eher unwahrscheinlich.
      Wyatt muss auch bei WM gewinnen es würde ihn sonst sehr schaden nur so einen kurzen ersten Run zu haben.
      Die Fans sehen das Momentan wohl genauso.
    • Es kommt auf den Inhalt der Titelregentschaft an, nicht auf die Länge. Wenn Bray Wyatt jetzt sieben Wochen lang so dominiert wie bei No Escape und der vergangenen SDL-Ausgabe und den Titel dann bei WrestleMania verliert, dann ist das mehr wert als so manch längere aber ereignisärmere Regentschaft.
    • An sich hast du da schon Recht, doch darf Wyatt gerne länger Champion bleiben. Eric Rowan hat die Freigabe auch wieder, vielleicht mischt der bei SmackDown auch in der Battel Royal mit oder schließt sich danach Luke Harper an um gegen Wyatt und Orton zu fehden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias