WWE Main Event Results Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Die beiden Kämpfe wurden in umgekehrter Reihenfolge bei Main Event ausgestrahlt. Schön, dass Bo Dallas nach seinen Niederlagen gegen Curtis Axel und Kofi Kingston wieder einen Sieg verzeichnen kann und das in einem Rematch gegen Sin Cara, der ihn vor etwa einem Monat bezwingen konnte. Auch Noam Dar bräuchte mal wieder einen Sieg, stattdessen steckte er wieder den Pinfall ein. Vielleicht tut ihm Alicia Fox doch nicht so gut, Cedric Alexander ist ohne sie auch erfolgreicher.
    • WWE Main Event
      02. März 2017
      Resch Center
      Green Bay, Wisconsin


      Singles Match
      Sin Cara besiegt Bo Dallas nach der Dragon Bomb (4:02)


      Singles Match
      Gran Metalik besiegt Ariya Daivari nach dem Metaluk Driver (7:40)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bo Dallas und Sin Cara hatten nun schon eine ganze Reihe von TV-Kämpfen miteinander, seit sie damals bei Dallas' Debüt als Vollzeit-Superstar bei SmackDown in London aufeinandergetroffen sind. Ab 2016 hat sich eine interessante Einzelkonkurrenz zwischen den beiden bei WWE Main Event und dem mittlerweile eingestellten WWE Superstars entwickelt. Wenn ich richtig gezählt habe, gab es drei TV-Siege für Sin Cara und fünf für Bo Dallas. Zieht man die beiden frühesten Kämpfe aus dem Jahr 2014 ab, so steht es in dem Programm der letzten zehn Monate also unentschieden (3:3).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • So nach dem Boardausfall haben wir alles abgearbeitet. Dann kann es auch hier weiter gehen


      WWE Main Event
      22. März 2017
      Barclays Center
      Brooklyn, New York


      Singles Match
      Jinder Mahal besiegt Curtis Axel

      Tag Team Match
      Jack Gallagher & Gran Metalik besiegen Ariya Daivari & Noam Dar (w. Alicia Fox)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich möchte Euch das Match zwischen Titus O'Neil und Curtis Axel von der letzten Main Event-Ausgabe ans Herz legen. Sicher kein MOTM-Kandidat, aber doch ganz unterhaltsam, besonders wegen der Unterstützung die Axel noch immer vom Publikum bekommt.

      #Axelmania ;)