RoH on SBG #287 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • RoH on SBG #287 Results




      [lexicon]RoH on SBG #287[/lexicon]
      22. März 2017
      Stage AE
      Pittsburgh, Pennsylvania


      Tag Team Match
      Silias Young & The Beer City Bruiser besiegen Cheesburger & Will Ferrara via Frog Splash von Beer City Bruiser an Ferrara

      RoH Top Prospect Tournament Runde 1
      Josh Woods besiegt Chris LaRusso via Technischer KO nach einen Kick an den Kopf

      Singles Match
      Kenny King (w. Caprice Coleman) besiegt Lio Rush via Royal Flush
      Nach dem Match attackieren King und Coleman den besiegten Lio Rush weiter. Shane Taylor kam zum Ring um den Save zu machen, doch am Ende schlug er ebenfalls auf Rush ein

      Singles Match
      Jay Briscoe besiegt Jay White via Lariat
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wieso schreibst Du das Akronym "ROH" eigentlich mit einem kleinen "o"? Wurde das von ROH mal so verwendet? Das erinnert mich an die frühere österreichische Liga RoE (Rings of Europe).
    • Die wöchentliche Sendung von ROH heißt übrigens einfach "Ring of Honor Wrestling", das "on SBG" kann man sich eigentlich sparen. Scheinbar stehen die Sinclair Broadcasting Group und WWE in Verhandlung über einen Verkauf von Ring of Honor, was bedeuten könnte, dass die Show in nicht allzu ferner Zukunft auf dem WWE Network laufen könnte.
    • Im Zusammenhang mit einem möglichen Ausverkauf (den ROH mittlerweile bestreitet), habe ich nun in einigen deutsch- und englischsprachigen Foren öfter das Kürzel "RoH" gesehen, das kleine "o" scheint also verbreiteter zu sein, als mir bewusst war. Vielleicht hängt es mit der ausgeschriebenen Form zusammen, das "of" wird dann ja heuztutage meist klein geschrieben. Trotzdem scheint "ROH" immer die offizielle Abkürzung gewesen zu sein, in den ersten Jahren hat die Liga sich auch noch "Ring Of Honor" geschrieben, bis man in der Langform auf das kleine "o" umgestiegen ist.
    • Ich habe mir die Ausgabe nun auch endlich angeschaut, sie war eigentlich ganz sehenswert. Das Programm zwischen Briscoe und White lässt den Neuseeländer in ziemlich gutem Licht dastehen, obwohl seine Siegesserie ein Ende genommen hat. Außerdem machte der Kampf zwischen King und Rush doch eine ganze Menge her. Den beiden Verlierern dieser Matches blühen hoffentlich noch große Erfolge in nächster Zeit.