Impact Wrestling Results vom 16. März 2017 inkl. Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Impact Wrestling Results vom 16. März 2017 inkl. Videos

      Impact Wrestling
      16. März 2017
      Universal Studios
      Orlando, Florida





































      Tag Team Match
      Laredo Kid & Garza Jr. besiegen Eli Drake & Tyrus via Einroller (10:00)


      Nr. 1 Contender Impact World Titel Singles Match
      Alberto El Patron besiegt Ethan Carter III via Cross Armbreaker (22:00)


      4 Way Match
      Trevor Lee besiegt Suicide, Andrew Everett & BRaxton Sutter via Palmstrike von Lee an Sutter
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die neuen Rollen von Alberto und EC3 sind interessant aber gewöhnungsbedürftig. Der Mexikaner setzt sich direkt im Titelrennen fest, ohne großen Bezug zur Liga zu haben. Carter findet sich nach dem Führungswechsel in einer ganz neuen Position wieder, er will sich nicht damit abfinden, so an die Seite gedrängt zu werden, scheitert hier aber mit einer großen Niederlage gegen den Patrón, der ihm anschließend noch gönnerhaft die Hand anbietet.

      Über die Auftritte von Bruce Prichard und Dutch Mantel habe ich ja andernorts schon geschrieben. Sie erscheinen als neue Face-Authority, die in naivster Weise IMPACT umzukrempeln gedenkt, und dabei auf einige Füße treten wird. All das Großartige, was TNA in den letzten Jahren gezeigt hat, wird von der neuen Führung missachtet, völlig zu Recht gehen Leute wie Matthews, Carter und Drake hier auf die Barrikaden. Auf den kommenden Schlagabtausch der beiden Gruppen freue ich mich sehr und hoffe, dass IMPACT Wrestling nicht allzuviel seiner Identät einbüßen wird. Die neuen Shows mit den vielen neuen Gesichtern waren schon sehr unterschiedlich zu dem bisher Gezeigten.