WWE Payback PPV Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • Da scheinbar kein Thread kommt schreib ich es einfach hier ^^

      Spoiler anzeigen
      Kick off, naja Club ohne Sieg , sehr schade das sie jetzt wieder so verheizt werden, Enzo sollte irgendwie in die CW Divison da wäre er viel besser aufgehoben, ein Split der beiden muss es ja nichtmal geben aber in der TT Division wirken sie irgendwie komlpett fehl am Platz :)

      Neville Sieg durch DQ, sehr gut so geht die Fehde weiter , hatte schon mit einem Titelwechsel gerechnet aber das Ende gefällt mir ehrlich gesagt irgendwie besser

      Womens Match, hmm Bayles besiegt alle um dann an Bliss zu verlieren, ich hoffe die Planen etwas ganz großen in der Womens Division, sonst kann ich es nicht nachvollziehen warum Bliss den Titel so schnell bekommt

      Jericho gewinnt 8| WTF Wieso WTF .... Owens weiterhin bei Raw ???? Warum ???? Ich hoffe da kommt jetzt wirklich ein Stable mit Joe und HHH !

      Sheasaro mit dem GEMEINSAMEN Heel Turn, finde ich richtig Geil !

      joe Rollins hab ich leider verpennt muss ich mir später nochmal angucken ^^

      House of Horros Match war ja gesplittet scheint mir so ^^ bin zwischendurch weggenickt ^^ Aber als gesagt wurde das Match endet im Ring war irgendwie klar das Mahal eingreift, wenigstens gewinnt Waytt, das war wichtig auch wenn ducrh eingriff

      ME fand ich richtig Stark, Strowman siegt Clean und zerstört dann Reigns komlpett! Dazu die "Thank You Strowman" und "You Deserve it" chant ^^ sehr Geil, im RAW Talk gabs dann noch ne Attacke die Reigns aber abwehren konnte, das macht auf jedenfall Lust auf RAW heute abend :)
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Da scheinbar kein Thread kommt schreib ich es einfach hier ^^

      Spoiler anzeigen
      Kick off, naja Club ohne Sieg , sehr schade das sie jetzt wieder so verheizt werden, Enzo sollte irgendwie in die CW Divison da wäre er viel besser aufgehoben, ein Split der beiden muss es ja nichtmal geben aber in der TT Division wirken sie irgendwie komlpett fehl am Platz :)

      Neville Sieg durch DQ, sehr gut so geht die Fehde weiter , hatte schon mit einem Titelwechsel gerechnet aber das Ende gefällt mir ehrlich gesagt irgendwie besser

      Womens Match, hmm Bayles besiegt alle um dann an Bliss zu verlieren, ich hoffe die Planen etwas ganz großen in der Womens Division, sonst kann ich es nicht nachvollziehen warum Bliss den Titel so schnell bekommt

      Jericho gewinnt 8| WTF Wieso WTF .... Owens weiterhin bei Raw ???? Warum ???? Ich hoffe da kommt jetzt wirklich ein Stable mit Joe und HHH !

      Sheasaro mit dem GEMEINSAMEN Heel Turn, finde ich richtig Geil !

      joe Rollins hab ich leider verpennt muss ich mir später nochmal angucken ^^

      House of Horros Match war ja gesplittet scheint mir so ^^ bin zwischendurch weggenickt ^^ Aber als gesagt wurde das Match endet im Ring war irgendwie klar das Mahal eingreift, wenigstens gewinnt Waytt, das war wichtig auch wenn ducrh eingriff

      ME fand ich richtig Stark, Strowman siegt Clean und zerstört dann Reigns komlpett! Dazu die "Thank You Strowman" und "You Deserve it" chant ^^ sehr Geil, im RAW Talk gabs dann noch ne Attacke die Reigns aber abwehren konnte, das macht auf jedenfall Lust auf RAW heute abend :)

      Spoiler anzeigen
      Kann man so unterschreiben und ich spare mir eine Bewertung. :D
      Ausser mit Y2J, das war Tage vorher Glasklar wenn man bissl auf Wetten steht ;)
      Owens bleibt bei Smackdown! Y2J folgt nun als Champion nur nach, ist ok, hätte es aber so nicht unbedingt gebraucht...
    • zlaizy schrieb:

      Neville Sieg durch DQ, sehr gut so geht die Fehde weiter , hatte schon mit einem Titelwechsel gerechnet aber das Ende gefällt mir ehrlich gesagt irgendwie besser
      Ja, das war ein gutes Ende. Wie auch bei Joe/Rollins bleibt noch Raum für einen letzten Showdown. Ich hoffe aber, dass man den schon bei 205 Live unterbringt und nicht noch bis Extreme Rules wartet.
    • Ja, kurz vor den Pay-per-Views kann man die richtigen Ergebnisse oft an den Wettquoten ablesen, wahrscheinlich weil WWE-Mitarbeiter dann hohe Summen setzen. Das ist aber schon eine ganze Weile so, Meldungen darüber sind meist sichere Spoiler. Im letzten Jahr hat WWE angeblich Zack Ryder den überraschenden Sieg bei WrestleMania auch deswegen gegeben, um den Wett-Teilnehmern aus den eigenen Reihen eine Lektion zu erteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()