WWE Shake-Up 2017 Diskussionsthread (Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Sieger für mich Raw.

      Mit Wyatt, Ambrose, Bliss und Miz holen sie die Fehdenführer der letzten Monate.
      Smackdown kann nur mit Owens und Charlotte glänzen. Zayn war ja tot, New Day ist auch ausgelutscht und man muss schauen wie lange Kofi nun ausfällt. Der Rest ist wohl ausser Tamina eher fader Beigeschmack.

      Aber reine Spannung kam auch bei Smackdown nicht vor, denn irgendwie war klar wer kommt. Ausser Zayn alle die bei Raw verloren haben, was ja auch schon bei den Smackdown Stars die zu Raw gewechselt sind, passiert ist.
    • Zumindest ist damit das Ergebnis bei Payback offen. Hoffe aber das Owens den Titel behält. Für Rusev auch gut, da er bei SmackDown wohl um einiges bessere Chancen hat nach oben zu kommen als bei Raw. Schade nur das Cesaro bei Raw bleiben muss
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wow, selten hat mich der "Draft" noch weniger begeistert als jetzt. Für mich kann ich es runter brechen auf Wyatt und Owens.

      Midcard rumgeschiebe.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • also eigentlich dumm gedraftet aus SD Sicht. Wieso lässt man zwei Titleträger gehen und holt nur einen?

      Shining Stars? Ernsthaft?

      Wenigstens kann man hoffen, dass die Leute, die gedraftet haben (Owens, Zayn, Rusev) nun besser dargestellt werden und gute Fehden bekommen. Da sehe ich für einen miz schon eher schwarz
    • New Day verliert bei Raw, wechselt zu Smackdown
      Kevin Owens verliert bei Raw, wechselt zu Smackdown
      Charlotte verliert bei Raw, wechselt zu Smackdown
      Jinder Mahal verliert bei Raw, wechselt zu Smackdown

      Das Booking ist ein bisschen auffaellig gewesen, sodass man die meisten voraussagen konnte die wechseln werden.

      Aus Non Kayabe Sicht wird Smackdown interessanter, weil es meh Chancen gibt fuer Midcard Wrestler. Aus Kayfabe Sicht, sind Shane und Bryan Idioten wie sie die Leute gewaehlt haben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      New Day verliert bei Raw, wechselt zu Smackdown
      Kevin Owens verliert bei Raw, wechselt zu Smackdown
      Charlotte verliert bei Raw, wechselt zu Smackdown
      Jinder Mahal verliert bei Raw, wechselt zu Smackdown

      Das Booking ist ein bisschen auffaellig gewesen, sodass man die meisten voraussagen konnte die wechseln werden.

      Aus Non Kayabe Sicht wird Smackdown interessanter, weil es meh Chancen gibt fuer Midcard Wrestler. Aus Kayfabe Sicht, sind Shane und Bryan Idioten wie sie die Leute gewaehlt haben.
      Kann ich voll unterschreiben. Allerdings sind es für die reine Qualität gute Draws gewesen. Alleine als man Corbin mal los war Zayn vs. AJ woah gebt den beiden ein gutes Programm mit ausreichend Zeit und ich wüsste MOTY Kandidat Nummer 1
    • Raw hat doch auch nur Leute bekommen, die kürzlich große Niederlagen einstecken mussten ... Ambrose, Bliss, Wyatt ... und dazu noch David Otunga.. ich finde nicht, dass es aus der Sicht ein besonders schlechter Tausch für SDL war. Zumal man bei Bryan und McMahon auch noch die "Land of Opportunity"-Denke einbeziehen muss, das passt dementsprechend schon mit den Shining Stars.
    • Würdet ihr euch über 2 Drafts pro Jahr freuen? 5

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Gerüchten zur Folge kann es durchaus sein, dass im letzten Quartal 2017 es erneut zu einem Shake Up/Draft kommen wird. Die guten Ratings die speziell SmackDown erreicht hat, dürfte die Offiziellen bestätigen.

      Würdet ihr euch über 2 jährliche Drafts freuen, oder wäre das zu viel des Guten?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zbyszko schrieb:

      Der Shake-Up und der herkömmliche Draft sind grundlegend verschieden in ihrer Konzeption und ihrer Bedeutung, dementsprechend kann man in einem Kalenderjahr ruhig beides bringen, erst recht, wenn man sie auch noch so unterschiedlich darstellt wie bei Raw geschehen.
    • Zbyszko schrieb:

      Zbyszko schrieb:

      Der Shake-Up und der herkömmliche Draft sind grundlegend verschieden in ihrer Konzeption und ihrer Bedeutung, dementsprechend kann man in einem Kalenderjahr ruhig beides bringen, erst recht, wenn man sie auch noch so unterschiedlich darstellt wie bei Raw geschehen.

      :klatscher:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn man es unterschiedlich aufzieht und das Konzept des Shake Up´s noch etwas abändert bzw die art ausreift hätte ich kein Problem damit, einen Draft im Herkömmlichen Sinne wie früher könnte ich mir mit einem Network Spezial wo Brand übergreifende Matches stattfinden und der gewinner Brand einen Pick, sei es per zufall oder frei wählbar, gewinnt!
      Ein Shake up kann sehr gerne über 2-3 Wochen gehen und man sieht die GM´s miteinander verhandeln und mit den Superstars, bzw den Superstars einen Wechsel zu Ihrem Brand versuchen schmackhaft zu machen , bei dem ganzen Shake up hat mir einfach der komplette Hintergrund gefehlt, uns wurden einfach Wechsel vorgesetzt aber keine Beweggründe der GM´s genannt warum gerade der Gedraftet wurden und was man sich damit erhofft, das fand ich ein bisschen Schade, auch kamen die Wechsel bei SDL teilweise nicht überraschend udn waren im großen und ganzen doch vorhersehbar :)

      Auch schade war das nXt komlpett ausen vorgelassen wurde, mit einem Draft könnte man nXt da mehr mit einbinden und das auch bei nXt selber in Storys einbauen wo sich die Talente Draftpick Nummers verdienen können oder so und die Main Shows kämpfen um die Draftpicks oder so kA ^^
      :foshizzle:
    • Vor dem Shake Up bekamen Raw und SmackDown ja schon NXT'ler. Hätte man jetzt nochmals Leute hochgezogen, wäre NXT am Ende ohne Roster dagestanden. Im Gegenteil benötigt NXT unbedingt frisches Blut um auch in Zukunft für die Main Shows Nachwuchs zu erzeugen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Da hast Du recht, Elias Samson erschien ja sogar erstmals während des letzten Raw, insofern gehörte das alles zumindest zum Umfeld des Shake-Ups dazu. Mir gefällt es auch sehr, dass sich WWE Mühe gibt, NXT nicht so offensichtlich als unterlegenes Nachwuchsprogramm darzustellen, es hat in der Hinsicht eher den Charme eines kleineren aber selbstbewussten 80er-Territoriums. Würde man während eines Drafts bei NXT die Leute zeigen, wie sie sich freuen oder wünschen, dass sie zu MNR oder SDL aufsteigen, also von NXT wegzukommen, würde das diese Atmosphäre doch etwas stören.
    • Schöne Bilder, aber das lief ja (soweit ich weiß) nicht bei NXT und darum ging es ja. Dass die Leute sich außerhalb der Show positiv zu ihrem Draft äußern, hättest Du jetzt auch mit Aufnahmen von ihrem Debüt im Main Roster beweisen können ;)

      Bei NXT wird für gewöhnlich doch gar nicht (oder zumindest selten?) über die Aussicht oder die Hoffnung auf einen Aufstieg in den Hauptkader gesprochen. Die NXT Championship wird dort oft als das Nonplusultra promotet, nicht als Stepping Stone. Das könnte man natürlich auch anders machen und den Developmental-Aspekt hervorkehren, aber dadurch würde auch etwas verloren gehen. NXT wirkte oft auch deswegen stark, weil es für sich alleine stehen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • DDRMaulwurf schrieb:

      also eigentlich dumm gedraftet aus SD Sicht. Wieso lässt man zwei Titleträger gehen und holt nur einen?
      Ich muss mich selbst korrigieren. Natürlich ist nur einer gegangen (IC Title) und der zweite Title steht auf dem Spiel.
      Irgendwie hat Wyatt den Title für mich nicht verloren :D



      Im vorfeld wurde doch bekannt gegeben, dass auch NXT Wrestler gedraftet werden können. Da hätte man auch noch die Woche warten können und dann die neuen hochziehen hätte können