WWE Smackdown Live Results vom 11.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE bookt sich immer selbst in solche Sackgassen! Wieso hat man nicht, wie so oft, dann das Rematch bei SmackDown letzte Woche gezeigt, wenn man Wyatt hat eh draften wollen?
      Nun hat man wieder diesen gemischten PPV der aus Keyfabe Sicht, nicht viel Sinn macht. (wenn man mal diese "Sportsgeist" Nummer weg lässt)
    • Ich habe gelesen, dass man den WWE Titel bei Payback verteidigt um nicht den Anschein zu gewinnen der PPV sei nix wert. Da bekanntlich Herr Lesnar nicht anwesend sein wird. Er wird wahrscheinlich bis dahin keinen einzigen Auftritt haben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich kann mir vorstellen, dass der Kampf im Haus des Grauens so absurd wird, dass eine Titelverteidigung nicht passen könnte, ähnlich wie beim Compound Match mit der Wyatt Family und dem New Day.
    • Es macht mal wieder für, bis auf einen, alle keinen Sinn, dass der SD Titel beim Raw only PPV verteidigt wird. Egal wie man versucht es sich schön zu reden, die Brand Trennung wird damit locker ausgehebelt, ganz im Gegensatz wie man es vorher angekündigt hatte. Ein Interpromotional Match ist das eine, die Gefahr den Main Titel der Show, ja den Main Titel der gesamten WWE an die andere Show zu verlieren, ist einfach dumm. Warum wurde Wyatt überhaupt von Bryan verhandelt?! Man schadet sich damit nur selbst


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Da Vince McMahon höchstpersönlich das Shake-Up angekündigt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass er die General Manager das alles nicht alleine hat aushandeln lassen und gewisse Vorgaben gemacht hat.


      Sinn wird eben im Deutschen eigentlich nicht gemacht im Sinne von hergestellt, sondern er ergibt sich, er wird also erkennbar und dafür muss man eben selbst aktiv werden und ihn auch suchen. Für solche Fragen gibt es normalerweise reichlich einfache mögliche Erklärungen, auch wenn sie nicht explizit dargestellt werden. Grundsätzlich die Lösung "Dann müssen sie dumm sein" für die einzig sinnvolle zu halten, obwohl sie genausowenig explizit dargestellt wird, ignoriert eben einfach viele dieser Möglichkeiten. Ockhams Rasiermesser funktioniert nicht, wenn man "Die Welt ist unlogisch" für die einfachste aller Erklärungen hält.
    • Zbyszko schrieb:

      Eventuell wird das bei Payback ja gar kein Titelkampf sein, dann hätte WWE Euch zumindest diesen Wunsch erfüllt.
      Dann wäre die Ansetzung ja noch unsinniger! Wieso sollte dann dieses Match stattfinden?

      Gegenfrage: Wenn Wyatt vertraglich ein WWE Title Match zusteht aber keinen Vertrag mehr mit dem Brand hat, wo der Title ist, dann kann ihm auch kein Match mehr zustehen!
      Wenn eine Firma einem Mitarbeit im Dezember vertraglich Weihnachtsgeld zuspricht, der Mitarbeiter im Dezember nicht mehr in der Firma ist, bekommt er auch kein Weihnachtsgeld mehr. Wenn man mal so streng an die Brandstoryline sich halten will!
    • Das Match findet statt, weil Wyatt die Herausforderung ausgesprochen, Orton diese angenommen hat und beide für WWE arbeiten. Ob der Titel auf dem Spiel stehen wird, das weiß ich nicht. "Brand" bedeutet "Marke", nicht "Firma" oder "Unternehmen".
    • Trotzdem haben sie Verträge mit den Brands.
      Und wie schon erwähnt, der Split wurde so verkauft, dass die beiden kämpfen soll, wer der besser Brand ist. Sie absolut getrennt sind. Ihre Ausrichtungen unterschiedlich sein sollen. Ähnlich NXT.
      Nun müssen wir uns klar sein, wie wir drauf schauen.
      Wie WWE es uns verkauft oder verkaufen will?
      Wie es in Wahrheit ist mit dem ganzen WWE "Universum"?
      Oder wie es mit "gesunden" Menschenverstand sinnig wäre?
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Nun müssen wir uns klar sein, wie wir drauf schauen.
      Wie WWE es uns verkauft oder verkaufen will?
      Es steht doch überall für jeden sichtbar WWE drauf. Das sagt doch aus, wie weit die Trennung geht. Es sind zwei Unternehmensabteilungen, die auf Wunsch der Führung in eine leistungsmotivierende Konkurrenzsituation getreten sind.
    • Deswegen werdet Ihr da auch nicht herausfinden, weil Ihr Euch gegenseitig in Eurer Negativkritik bestärkt und Positivmeinungen verächtlich macht. Das kann man mir umgekehrt sicher auch anhängen, nur habe ich halt auch großen Spaß am Wrestling im Allgemeinen und WWE im Speziellen und dementsprechend auch nicht viel Anlass, meine Bewertung zu verändern. Es mag Euch ja gegenseitig beruhigen, mich mit Vorwürfen zu belegen, dass ich unlogisch argumentieren würde, einen niedrigen Anspruch oder ein schlechtes Urteilsvermögen hätte oder einfach nur trollen würde, und Euch gleichzeitig meinen Argumenten grundsätzlich zu verschließen und gemeinschaftlich abzufeiern, wenn mir jemand einen noch so platten Spruch drückt. Wenn Ihr mich wirklich für so dumm halten wollt, damit Euer gewohntes Bild von WWE nicht gefährdet wird, dann macht das halt, wer meine Postings ein bisschen differenzierter betrachtet, der sollte aber erkennen, dass ich nicht so blöde bin, wie ihr das gerne hättet. Ich biete Euch auch gerne noch einmal an: Wenn ich das Peoplesboard um des lieben Friedens und Eurer Nerven willen verlassen soll, dann mach ich das, dafür muss man mich nichtmal sperren, das soll mir dann nur bitte Chef Thomas mitteilen, aber solange ich hier poste, werde ich mich nicht verbiegen. Ich bin letztlich ja auch gerade wegen Eurer Argumente hier, weil es mein Verständnis von meinem Steckenpferd schärft, wenn ich Widersprüchen und Negativkritik auf den Grund spüre, allermeistens bestärkt mich das Ergebnis in meinem positiven Bild auch noch. Das wird Euch umgekehrt auch so gehen, nur entfernt Ihr Euch dadurch natürlich nur noch vom Spaß am Wrestling, was ich nicht so erstrebenswert finde.