WWE Smackdown Live Results vom 11.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Smackdown Live Results vom 11.04.2017



      WWE Smackdown Live
      TD Garden
      Bosten, Massachusetts


      Non Titel Match
      Randy Orten (c) besiegt Erick Rowan durch DQ, da der nach einem Videoeinspieler von Bray Wyatt mit der Ringtreppe zuschlägt (03:41)


      WWE Smackdown Live Tag Team Championship Match
      The Usos (c) (Jimmy & Jay Uso) besiegen American Alpha (Jason Jordan& Chad Gable) nach einem Top Rope Splash (08:51)


      Singles Match
      Mojo Rawley besiegt Jinder Mahal nach dem Running Forearm und nach dem Rob Gronkowski Mahal ein Getränk ins Gesicht gekickt hat (02:43)


      Singles Match
      Tye Dillinger gesiegt Aiden English nach dem Tye Breaker (02:21)


      #1 Condenders Triple Thread Match für den WWE US Titel
      AJ Styles besiegt Sami Zayn und Baron Corbin nach dem Phenomenal Forearm und anschließendem Pin an Zayn (16:44)
      :foshizzle:
    • In dem Anfangs Segment sieht Owens aus wie ein Idiot ^^
      Er kommt raus und sagt er wäre jetzt Hier und das Face of America dann kommen Corbin , Zayn und AJ dazu und dann kommt Brayn raus und sagt das US Titel Match gegegn Jericho steht schon lange fest, wer immer das gewinnen wird kommt zu Smackdown, Dann sagt er auch Der Titel wird vorher nicht bei SDL verteidigt aber es wird ein #1 Condenders Match zwischen AJ , Zayn und Corbin geben!

      Dann das übliche von Waytt, kuz vor dem RKO kommt ein Video einspieler als der Vorbei ist ist Rowan auserhalb des Ringes Orton geht hinterher und kassiert die RIngtreppe

      TT Titel Match war recht ansehnlich :) Nach dem Match kommen Shining Stars und fertigen American Alpha nochmal ab

      Nächsten beiden Matches nicht erwähnenswert, in 2 min Matches kann man nix zeigen Schade das Smackdown jetzt auch so kurze Matches zeigt hoffe das ist dem Shake Up geschuldet und das man mehr Zeit für promos brauchte :)

      Main Event war Stark, AJ nun also #1 Condenter für den US Titel, gut wer soll dann Orton rausfordern?

      Zwischendurch noch ein Segment von Ziggler der auch sagt es wäre seine Show und er nirgendshin geht, der wird dann von Nakamura unterbrochen der sich dann vorstellt, Ziggler versucht einen Superkick der aber von Nakamura gekontert wird und Ziggler verlässt den Ring, Nakamura mit unglaublich lauten Pops :)

      Shane hat noch ne Promo zur Womens Division gehalten dort wollte er die neuen Starts der Divison ankündigen, er sagte neu sei ein Second Generation Superstar, ihr Vater sei Hall of Famer und sie selber ein Ausnahme Athlet es ist .............. Tamina ..... Shane will den Ring verlassen und die Fans chanten "we want Sasha" der geht wieder zurück und kündigt Charlotte an :) Jetzt hat die SDL Womens Divions also 7 Women + Lana die in einem Enspieler angekündigt wurde, kA ob nur als Valet für Rusev oder als Wrestlerin, vll hat sie ja trainiert seit dem WM Match das sie hatte vorletztes Jahr
      :foshizzle:
    • Zumindest hält man damit den Ausgang bei Payback offen. Ich hoffe dennoch, dass Owens bei SmackDown bleibt und er bald den US Titel los wird, damit er im Main Event angreifen kann. Warum man nun Styles um den Midcard Titel antreten lässt verstehe ich nicht. Immerhin hat er immer noch nicht sein ReMatch um den WWE Titel erhalten, oder aber man hätte ihn in eine Übergangsfehde mit Zayn stecken können und nach dem Orton mit Wyatt fertig ist (also nach Payback) wieder angreifen lassen können. Oder aber gleich Owens mit ins Spiel bringen und schon hätte wir eine nette 3 Way Fehde um den Titel.

      Rawley wird weiter als Singles Wrestler gepusht. Ich kann mit ihm nix anfangen.

      Rusev bei SD ist gut, da er dort viel bessere Chancen hat vernünftig eingesetzt zu werden!

      Das Jobber Team Shining Stars fertig dann American Alpha ab? Oh mein Gott
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ja stimmt schon, Styles ist ausschließlich Main Event Material. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Sollte es zu Owens/Styles kommen, wertet das den US Titel extrem auf. Hätte aber Owens lieber bei Raw gesehen, jetzt sind er und Sami wieder im gleichen Brand.

      TT Szene bleibt unterirdisch, anstatt Gallows/Anderson zu bekommen gibts die Shining Stars, die ja so dermaßen over sind... oh wait. Warum wird das beste Tag Team American Alpha so schlecht in Szene gesetzt?

      Dafür bekam die Womens Division eine klare Aufwertung durch Charlotte. Was meint ihr wie viele Titelregentschaften in diesem Jahr auf Ms Flair zukommen? 5? 10?

      Aprospos 10, Tye Dillinger sollte möglichst eine Fehde bekommen, Nakamura auch. Shinsuke war over wie sau bei der Standard Crowd, macht schnellstmöglichst etwas mit den Beiden!

      Orton/Wyatt ist mittlerweile ziemlich eintönig. Es macht auch überhaupt keinen Sinn, dass der WWE Titel von SDL bei einem Raw PähPahVäh verteidigt wird...


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Y2Jericholic schrieb:

      Es macht auch überhaupt keinen Sinn, dass der WWE Titel von SDL bei einem Raw PähPahVäh verteidigt wird...
      Es ergibt unter anderem den Sinn, dass Payback durch einen Weltmeisterschaftskampf aufgewertet wird. Außerdem passt es gut zum House of Horrors Match, dass Orton in Wyatts neues Revier vordringen muss und nicht umgekehrt. Und natürlich ergibt es mehr Sinn, den Kampf schon am 30. April bei Payback zu bringen statt erst am 21. Mai bei Backlash, das wären ja nochmal drei Wochen mehr brandübergreifende Fehde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Wurde Payback denn als RAW only PPV beworben? Wenn ja war das der Fehler den WWE gemacht hat, das der WWE Titel da verteidigt wird nach dem Shake up finde ich nicht schlimm da Wyatt eine Re Match Klausel zusteht und die muss er ja irgendwann nehmen, und da er jetzt bei Raw ist, ist das erstmal die letzte Chance sie in anspruch zu nehmen, nach einer Draft oder Shake Up einen Brand Only PPV zu machen wo viele Fehden noch gar nicht abgeschlossen sind ist dämlich ^^
      :foshizzle:
    • Adios schrieb:

      Dem stimme ich zu. Wäre der nächste PPV beispielsweise der Summer Slam wo ohnehin beide Brands auftreten, hätte sich WWE nicht in diese Situation gebracht
      Das klingt, als wäre das eine besonders problematische Situation. Es muss doch nicht immer alles fein nahtlos ineinandergreifen bei WWE, so eine Zäsur hat viel mehr Bedeutung, wenn sie nicht vollkommen passend kommt. Als Spiegel unseres Alltags werden hier die Einschnitte dargestellt, die uns auch manchmal mitten aus den Vorhaben reißen. Und mit Orton bei Payback ist das ganze ja auch ziemlich gut gelöst, bei den Big 4 treten die Kader ja auch gemischt an, da tut einmal ein Orton bei einem Raw-PPV doch nicht weh.
    • Der Brandsplit wurde aber so verkauft, dass beide Brands sich bekriegen sollen und völlig selbstständig sind.

      Ob nun WWE dahinter steht oder nicht, war da erstmal egal.
      Und warum sollte ein ein Brayn oder McMahon Orton genehmigen, dass er bei einem Raw PPV ein Match workt und dnan auch noch den World Title aufs Spiel setzt?
    • Eben, den am Ende könnte SmackDown ohne Main Titel dastehen. Ich weiß nicht wie man sich das immer schön reden kann. Ich persönlich bin zwar gespannt was uns im House of Horror Match erwartet, doch rein von der Logik her macht es keinen Sinn. Das hat auch nicht mit Fehler suchen oder WWE bashing zu tun, sonder einfach mit logischen denken
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Eben, den am Ende könnte SmackDown ohne Main Titel dastehen. Ich weiß nicht wie man sich das immer schön reden kann. Ich persönlich bin zwar gespannt was uns im House of Horror Match erwartet, doch rein von der Logik her macht es keinen Sinn. Das hat auch nicht mit Fehler suchen oder WWE bashing zu tun, sonder einfach mit logischen denken
      Man darf halt nicht völlig die Ausrichtung der Charaktere ignorieren, dann erkennt man auch leicht die Logik. Für Daniel Bryan ist es sicher eine sportliche Selbstverständlichkeit Bray Wyatt seinen Rückkampf auch zuzugestehen und ihm diesen nicht aus taktischen Gründen zu verweigern.
    • "XY wirkt wie ein Idiot", wenn er sein moralisches Empfinden über den wirtschaftlichen Erfolg stellt - ein häufiger aber doch ziemlich fragwürdiger Vorwurf. Das sagt ja nur aus, dass man heelisches Verhalten bevorzugt, nicht aber, dass die Darstellung unlogisch ist.

      Aus Daniel Bryans und Shane McMahons Perspektive ist es eine sportliche Selbstverständlichkeit, dass Wyatt einen Rückkampf erhält, wenn nicht sogar eine vertraglich verpflichtende. Dass dieser so früh wie möglich stattfinden soll, ist eine ausdrückliche Berücksichtigung der Einhaltung des Brand Splits, da sich die Konkurrenz von Wyatt und Orton sonst noch einen Monat länger hinziehen würde, weil man offensichtlich hier ebenfalls auf die Ausrichtung des Kampfes bei einem Pay-per-View wertlegt. Hinzu kommt, dass die Verantwortlichen es wohl positiv als gute Gelegenheit empfinden, den eigenen Champion bei einem Raw-PPV auftreten zu lassen, sie zeigen Vertrauen in ihren Kader.
    • Einerseits sollte man dich schon bewundern wie du dir alles schön redest. Aber sollte man nicht meinen, dass Wyatt nach dem er jetzt bei Raw unter Vertrag steht kein Anrecht auf ein SmackDown Titel Match hat? ;)

      Für mich ist hier Schluss mit dem Thema, weil es für MICH keinen Sinn hat darüber zu diskutieren! Mit menschlichen Verstand betrachtet ist das unlogisch. Wenn es in deiner Welt Sinn ergibt, ist das doch okay
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Für mich ist hier Schluss mit dem Thema, weil es für MICH keinen Sinn hat darüber zu diskutieren! Mit menschlichen Verstand betrachtet ist das unlogisch. Wenn es in deiner Welt Sinn ergibt, ist das doch okay
      Ich muss mich korrigieren. Solange es um Negativkritik geht, funktioniert die Suspension of Disbelief hier vorzüglich ;)

      Wieso sollte Wyatt nicht um die WWE Weltmeisterschaft antreten dürfen? Selbst interpromotional ist das vielleicht selten aber nicht völlig unüblich. Baron Corbin äußerte übrigens bei SDL, dass ihm nach seinem Sieg über Ambrose eigentlich ein Kampf um dessen Titel zustehen würde. Es schien als würde Raw ihm diesen verweigern, weswegen er sich Owens' U.S. Title zuwandte. SDL also wieder als moralischer Sieger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blubb ()