Corey Graves

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Corey Graves

      Ich schaue gerade die ersten NXT Folgen auf dem WWE Network. Da habe ich gesehen, dass Corey Graves noch aktiv im Ring war und eigentlich ein ganz brauchbarer Wrestler war. Wie lange stand er den im Ring und wie hat er sich die Verletzung zugezogen die seine Karriere beendet hat?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • So wie ich noch weiß, hatte er in kurzer Zeit zwei Gehirnerschütterungen. Die Ärzte gaben in daraufhin sehr lange keine Wrestlingfreigabe. Aber ob das nun der entscheidende Karriereende Grund war, weiß ich nicht.

      Aber ich fand ihn bei NXT schon klasse, aber bin auch nicht traurig darüber, das er nun Kommentator ist. Ich mag ihn gerne hören und wirkt weitaus frischer am Pult als so manche Nervensäge, oder Cole?! :D
    • Es gibt/gab irgendwo aufm Network (meine ich) ne kleine Doku zu ihm, er kam zu NXT und war innerhalb "weniger Monate" im Grunde schon wieder out of order, eben aufgrund der zwei Gehirnerschütterungen. Da man aber von seinem Charisma so überzeugt war bzw. ist hat er umgehend (vermutlich auch als Klageschutz) einen Commentator Job erhalten.