WWE RAW Results vom 24.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • WWE RAW Results vom 24.04.2017

      WWE RAW
      24.04.2017
      Sprint Center
      Kansas City,Missouri


      Singles Match
      Matt Hardy (/w Jeff Hardy) besiegte Sheamus (/w Cesaro) mit dem Twist of Fate [10:00 min]

      Tag Team Match
      Austin Aries & Jack Gallagher besiegten Neville & TJ Perkins nach dem Discus Fivearm von Aries gegen Perkins [5:56 min]

      Dumpster Match
      Kalisto besiegte Braun Strowman via Stipulation [5:09 min]

      Singles Match
      Dana Brooke besiegte Alicia Fox mit dem Samoan Driver [1:23 min]

      6 Man Tag Team Match
      Big Cass,Finn Balor & Seth Rollins besiegten Karl Anderson,Luke Gallows & Samoa Joe nach dem Wrist Lock into High Knee von Rollins gegen Anderson [5:56 min]

      Singles Match
      Sasha Banks besiegte Alexa Bliss durch Count Out [2:40 min]

      Singles Match
      Apollo Crews besiegte Curt Hawkins mit der Spin Out Powerbomb [2:08 min]

      2 on 1 Handicap Match
      Chris Jericho & Dean Ambrose vs The Miz endete im No Contest nachdem Bray Wyatt in das Match eingriff [8:30 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich konnte teile Live auf Arbeit sehen (jetzt ist mein Datenvolumen weg -..-) ^^

      Das Dumster match, naja, Karlisto gewinnt und wird dann abgefertigt, Sieg hätte bzw hat Strowman zwar nicht gebraucht aber so ist halt ne kleine Macke in seiner Biographie, aber was komisch war, es wurde Tatsächlich nach Reigns gerufen ^^ Die Promo von Braun war auch unnötig, man versucht wieder alles um Roman als SuperFace und Retter darzustellen, deshalb wird er das Match wohl auch gewinnen, oer No Contest und beim nächsten PPV mit Stip, die mir eigentlich bei diesemMatch schon fehlt

      6 man Tag Match wäre der Optimale Zeitpunkt um Balor Heel zu turnen , sein ganzen auftreten und seine Mimick sind eh schon Heel und macn macht es nicht -.- eine schön Club Reunion in diesem Match wäre schön gewesen und hätte sicher ein paar schöne Fehden einleiten können oder Balor zurück in den Main Event befördert, aber man den Zeitpunkt verpennt, Schade :(

      Main Event war nur da um Bray start aussehen zu lassen gegen Orton, Bray muss dieses House of Horros Match gewinnen sonst kann er sich gleich mal wieder bei nXt einschreiben, der Wyatt Charakter wäre mit einer Niederlage komlpett zerstört -.- Miz wurde klug und Stark da gestellt hat mir gefallen :)
      :foshizzle:
    • Hab bisher nur den Berich gelesen und da fand ich Raw ganz ok. War jetzt nix weltbewegendes dabei, aber Strowman wird trotz der Niederlage stark dargestellt. Er zerstörte danach Kalisto und ist weiterhin das Monster bei Raw. Kann echt nicht sagen wer da bei Payback gewinnt.

      Bray Wyatt am Ende dann auch sehr stark und überlegen. Ich hoffe er gewinnt gegen Orton. Wäre nicht Lesnar Champion, würde ich mir anschließend einien Titel Show für Wyatt wünschen. So aber eigentlich nicht, da er nur zerstört werden würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich schaue gerade die letzten Minuten von Monday Night Raw und muss sagen, dass mir die Ausgabe doch recht gefallen hat. Sicher war es kein Jahrhundert-Raw, aber die einzelnen Segmente empfand ich doch größtenteils als gelungen und im Hinblick auf die Großveranstaltung gut platziert. Mir hat auch der Dumpster-Kampf am besten gefallen, der Kalisto sehr genützt und Strowman nicht geschadet hat.

      Schönste Szene für mich: Dean Ambrose "just un-made the list" :D
    • Habe mir nur die Videos auf YouTube angeschaut.

      Aber warum hat man Strowman verlieren lassen? Möchte man Kalisto irgendwie pushen? Weil eine Niederlage schadet gegen Strowman aktuell eh nicht wirklich.

      Das Dana Brook / Fox Match sah in der Zusammenfassung schon grausig aus.

      The Miz sah in den Videos extrem schlecht aus. Seitdem er bei Raw ist, hat er jede Woche auf die Mütze bekommen. Wieso? Gerade in den letzten Monaten hat er sich so viel Credit bei den Fans aufgebaut und dann zerstört man ihn wieder. Unverständlich!
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Aber warum hat man Strowman verlieren lassen? Möchte man Kalisto irgendwie pushen?
      Mal schauen, wie er das "hip and cervical trauma" verkraftet, von dem Michael Cole und WWE.com gesprochen haben. Wenn man ihn nicht länger mit einer Verletzung aus den Shows schreibt, dann war es wohl durchaus als Push gedacht. Ich gehe eher von zweiterem aus, da man sein Auftreten ja auch gerade erst verändert hat - auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Anschieber war und kein Boost in Richtung Top Card.
    • Kalisto würde gut zu den Cruiserweights passen. Dort kann er auch gerne einmal Champion werden. Bei den Heavyweights passt er irgendwie nicht. Sein US Titel Run war grauenvoll.

      Ich konnte damals auch mit einem Rey Misterio als World Champion überhaupt nicht anfangen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias