WWE Raw Results vom 08. Mai 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 08. Mai 2017

      WWE Raw
      08. Mai 2017
      O2 Arena
      London, England


      Singles Match
      Finn Bálor besiegt The Miz via Pinfall nach dem Coup de Grace (13:20)

      Non Titel Match
      Alexa Bliss (w.Nia Jax) besiegt Mickie James (w. Bayley) (8:15)

      Singles Match
      Braun Strowman vs. Kalisto endet im No Contest (0:30)
      Da Roman Reigns ins Match eingriff und sich mit Strowman einen Brawl lieferte

      Nr. 1 Contenders Tag Team Turmoil Titel Match
      Cesaro & Sheamus besiegen Big Cass & Enzo Amore via Sharpshooter (6:40)

      Cesaro & Sheamus besiegen Heath Slater & Rhyno via Pinfall nach dem Brogue Kick an Slater (10:30)

      Cesaro & Sheamus besiegen Karl Anderson & Luke Gallows via Pinfall nach dem Brogue Kick an Gallows (22:30)

      Cesaro & Sheamus besiegen The Golden Truth (Goldust & R-Truth) via Roll Up an Truth (27:46)

      Singles Match
      Seth Rollins besiegt Samoa Joe durch DQ da Joe Seth`s Kopf auf das entblöste Turnbuckle schlug (15:05)

      Singles Match
      TJ Perkins besiegt Jack Gallagher via Roll Up (3:05)

      Singles Match
      Sasha Banks besiegt Alicia Fox via Pinfall nach der Diving Meteroa (2:45)


      Non Titel Match
      Bray Wyatt besiegt Dean Ambrose via Pinfall nach der Sister Abigail (15:20)
      The Miz griff in das Match ein und schlug Ambrose mit den IC Titel nieder
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hab bisher nur den Bericht gelesen. RAW war ganz okay finde ich. Cesaro & Sheamus fast eine halbe Stunde in Action und bekommen somit nochmals die Chance auf ein Tag Team Titel Match. Da dürfte der Titel gerne wieder wechseln.

      Strowman nun mit einer Pause. Mal schauen wie weit das nun die Pläne für Extreme Rules bzw sein mögliches Titel Match bei dem Balls PPV verändert.

      Miz bekommt ein IC Titel Match und das obwohl er nur auf die Mütze kriegt seit er bei RAW ist...

      Perkins gewinnt plötzlich wieder seit er Heel ist...

      Alles in allem wie oben schon geschrieben ok, nicht mehr und nicht weniger
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • War okay die Ausgabe. Nichts besonderes aber dafür einigermaßen strukturiert.

      Auch hier ist aktuell der Midcard Title mehr im Focus als der Main Title.
      Endlich wird The Miz mal einigermaßen gut dargestellt. Das erste mal im Raw Kader.

      Cesaro und Sheamus auch stark dargestellt. Ich hoffe man gibt ihnen dann auch die Title.

      Warum muss man eigentlich immer gleich Best-Friend sein, wenn man befreundet ist?

      Und warum verbrät man schon wieder Rollins - Joe?
    • -Naechste Woche das zigtrillionste Ambrose vs Miz Match.

      -#1 Contender Tag Team Turmoil Match, mit Tag Teams die die totalen Loser sind und staendig verlieren, aber dennoch ein #1 Contender Match bestreiten duerfen weil es nunmal typisches lazy WWE booking ist.

      -Seth Rollins besiegt mal wieder Samoa Joe in einem random Match, es werden in den naechsten Wochen zigtrillionen Matches zwischen den Beiden folgen.

      -Oh und es gab das zigtrillionste Bray “The Jobber of Worlds“ Wyatt vs Dean Ambrose Match. Im typischen WWE Booking verliert der IC Champion das Match, und darf dennoch den Title behalten, weil es ein Non Title Match war. Ebenso in typischen WWE Booking gewinnt Bray Wyatt ein Bedeutungsloses Match, aber natuerlich mit Hilfe, weil alleine kann er ja nicht gewinnen.

      -World Title spielt keine Rolle und es interessiert sich offenbar auch niemand dafuer.

      -Diese Woche fiel es besonders auf:

      1. WWE hat die Anzahl der Werbespots/Werbepausen erhoeht bei Raw, und manche Werbespots laufen 2-3 Mal pro Show. Das ist natuerlich eine Reaktion auf die sinkenden Ratings. Wenn man den Werbepartnern eine gewisse Zuschauerzahl versprochen hat, und diese unterbietet, gibt man Ihnen halt mehr Spots fuer das Selbe Geld.

      und

      2.Die meisten Werbespots sind von Fast Food Ketten, was natuerlich in die Thematik geht, wie WWE, bzw. besser gesagt die WWE Zuschauer, gesehen werden von der Werbeindustrie.


      PS:

      Das ist Bray Wyatt in einem Video zusammengefasst.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es ist wirklich schade, was WWE da mit Bray Wyatts Gimmick macht. Dieses Gimmick hatte so viel Potential am Anfang und nun ist es nur noch eine reine Witzfigur, wie man auch anhand des Videos oben sehen kann.

      Wieso macht WWE das nur ?!? Vor Jahren kam mal eine DVD von WWE raus mit dem Titel: The self destruction of the ultimate warrior. So langsam können wir uns darauf einstellen, wenn WWE nicht langsam was verändert, dass man einen Titel mit dem Namen "the self destruction of wwe" bald zu lesen bekommt. ;)

      Ich habe hier viele im Umkreis wohnen, die keinen Bock mehr auf WWE haben, weil sich alles Woche für Woche wiederholt. Ich weiss nicht, wieso ich es noch schaue ....
      You´re fired!
    • Weil du so sehr Fan bist, dass du sogar dies Board hier machst. Was ja auch total super ist.

      Auch bei mir stelle ich eine Müdigkeit fest was die WWE betrifft.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Liegt wohl auch daran, dass uns WWE mit viel zu vielen (schlechten) Shows verwöhnt.

      Selten kommt bei einem PPV noch das Big Time feeling auf. Genauso wenig bleiben die PPV's noch in Erinnerung, da sie sich von RAW und SmackDown nicht mehr unterscheiden.

      Am ärgerlichsten ist allerdings das WWE viel mehr machen könnte mit dem Roster das vorhanden ist.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn WWE wohl eine normale Serie wäre, hätte man wohl irgendwann die Lust dran verloren.
      Da man aber doch mit einigen Charakteren verbunden ist, schaut man doch immer wieder rein.

      Ein großes Problem bei mir ist die Übersättigung. Ich freue mich ja kaum oder gar nicht auf eine Raw, SD! oder PPV Ausgabe, da es einfach zu viel ist.
      Eher denkt man "oh man, schon wieder.." Wer sich dann noch die anderen Shows alle anschaut, dann Hut ab.

      Wie es immer wieder seit Jahren hier so angesprochen wird ist der Season Mode. Sprich mit Auszeit. Gerne vor dem SummerSlam, da das eh einer schwache Phase ist und man das schöne Wetter genießen sollte ;)
      Aber aufgrund der Finanzen, wird man fehlende Einnahmen durch mehr Shows und Content ausgleichen.

      Aber, vielleicht wäre das auch allem mumpiz, wenn das Produkt besser wäre
    • Raw war, mal im Ernst, grottenschlecht. Allein die Anfangspromo war extrem lazy gemacht und viel zu lang. Matches allesamt bedeutungslos. Außerdem war die Crowd entweder dead oder die man hat absichtlich die Außenmikrofone runtergedreht. Es gibt eigentlich nichts positives für mich :nene:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Da WWE gerne sich was von anderen Ligen abschaut, würde ich da Lucha Underground in den Raum werfen. Dort könnte man am Ende mit einer Season Pause etwas die Luft raus nehmen. Während der Pause könnte man meinetwegen mit Tunieren die Zeit überbrücken und den anderen Wrestlern eine klein Auszeit geben um sich von ihren Verletzungen zu erholen. Nicht ohne Grund genießen Big E und Xavier Woods die Auszeit aktuell
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Ein großes Problem bei mir ist die Übersättigung. Ich freue mich ja kaum oder gar nicht auf eine Raw, SD! oder PPV Ausgabe, da es einfach zu viel ist.
      Eher denkt man "oh man, schon wieder.." Wer sich dann noch die anderen Shows alle anschaut, dann Hut ab.

      Aber, vielleicht wäre das auch allem mumpiz, wenn das Produkt besser wäre
      Wenn ein Produkt gut ist, ist Uebersaettigung kein Thema, nur mit soviel Prime Time TV ist es schonmal grundsaetzlich schwierig konstant ein gutes Produkt abzuliefern. Bei dem Programm und der woechentlichen Zeit die man fuellen muss, und dem zu kleinen Roster, ist jeder verbrannt nach ein paar Monaten, vor und hinter der Kamera.

      Was zur der Uebersaettigung und den vielen Shows dazu gehoert ist ja auch: Es ist sehr vieles total unwichtig geworden. Was vor 2 Wochen passierte spielt ja fast keine Rolle mehr. Nehmen wir als Extrem Beispiel mal Wrestlemania 33, die groesste WWE Shows des Jahres. Spielt Wrestlemania 33 noch eine Rolle, vier Wochen spaeter? Nicht wirklich. Anders gefragt, gibt es irgendjemanden der von Wrestlemania 33 profitiert hat und dem sein Momentum immer noch da ist durch diese Show? Ich denke nicht…

      -Roman Reigns: Hat bei Wrestlemania 33 den Undertaker im Main Event besiegt, und ist nun in einer Fehde mit Braun Strowman, bei dem der Sieg ueber den Undertaker keine Rolle spielt. Ansonsten befindet er sich in einem Dauerpush seit drei Jahren, aber wir reden immer noch davon "Ob Roman Reigns irgendwann mal ein Topstar wird"…LOL. Der Typ hat drei Wrestlemania`s in Folge geheadlined und bekommt jedes top booking das man sich vorstellen kann, mit dem push sollte er jetzt schon ein Megastar sein, aber okay…irgendwann….sure…

      -Brock Lesnar: Gewann den World Title von Raw bei Wrestlemania 33, und trat die letzten 4 Wochen nicht auf. Spielt keine Rolle.

      -Randy Orton: Gewann den SD World Title bei Wrestlemania 33, und tritt nun gegen einen Undercarder als Top Challenger an…

      -AJ Styles: Besiegte bei Wrestlemania 33 Shane McMahon, und ist nun Top Contender auf den secondary Title, lachhaft.

      -Dean Ambrose, gewann in der Pre-Show von Wrestlemania 33 und verteidigte den IC Title…und steht seit drei Wochen im Fokus von Raw, weil eben der World Champion bei Raw nicht existiert.

      -Kevin Owens, ist ein weiterer ehemaliger World Champion, der einen secondary Title haelt, und bei Wrestlemania 33 Chris Jericho besiegte. Momentum hat er dadurch nicht wirklich bekommen in der Midcard.

      -Seth Rollins gewann sein Match gegen Triple H bei Wrestlemania 33, und fuehrt nun seine Fehde mit Samoa Joe fort, die aber kein Momentum hat.

      -John Cena, gewann bei Wrestlemania 33 mal wieder gegen The Miz, und pausiert.

      -The Miz oder Bray Wyatt die bei Wrestlemania verloren, haben ohnehin kein Momentum. Miz sieht in jedem Match schlecht aus, und Wyatt verlor den World title, gewann aber die Fehde mit Orton…

      -Von den Frauen will ich erst gar nicht anfangen, die Division hat durch das booking viel an Momentum verloren, genauso wie die Tag Team und Cruiserweight Division.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”