wXw Superstars of Wrestling 2017 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • wXw Superstars of Wrestling 2017 Results

      wXw Superstars of Wrestling 2017
      13.05.2017
      Luise-Albertz-Halle
      Oberhausen,Deutschland


      Tag Team Match
      Da Mack & Hurricane Helms & Chris Colen & Francis Kaspin

      Singles Match
      Bobby Gunns besiegte Drago

      Singles Match
      WALTER besiegte Kim Ray

      Relaxed Rules Match
      John Klinger besiegte Vampiro

      wXw World Tag Team Titles Match
      The Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) besiegten A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) (c)
      ----------------> TITELWECHSEL!

      Singles Match
      Buff Bagwell besiegte Jaxon Stone

      3 Way Match
      The Avalanche besiegte Ilja Dragunov & Julian Nero

      wXw Unified World Wrestling Title Match
      Jurn Simmons (c) besiegte Matt Riddle

      wXw Shotgun Title Match
      Angelico besiegte Emil Sitoci,Penta El 0M & Rey Fenix
      -------------------> TITELWECHSEL!
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Nachdem ich nun am Samstag ein paar Wrestler von Lucha Underground in Oberhausen gesehen habe, werde ich das Format bei Tele 5 mir mal öfters anschauen. Es bietet wohl eine Abwechslung zum WWE "Wrestling" das ich aber schon lange nicht mehr verfolge. Ich höre nur immer von anderen und älteren Fans, dass WWE nur noch Schrott sei. :D Das Gefühl hatte ich bereits 2006/07 als ich mich vom WWE Format abgewendet habe, und mich wieder mehr für Ligen wie wXw, ACW, EWP und GSW interessierte. Wer eine gute Abwechslung als Fan sucht, der muss nur zu den deutschen Indypendent Ligen gehen. ACW Weinheim besuche ich seit 2013 auch wieder 2 bis 3 mal pro Jahr, wXw 1x (jetzt wohl öfters wieder) und EWP bei mir in Hannover 4 bis 5x pro Jahr. Es lohnt sich wirklich diese Shows zu besuchen! Ich suchte auch nach Abwechslung vom ständigen WWE Sports Entertainment. Ich merke es an mir selber, dass ich seit 2 oder 3 Jahren wieder so begeistert vom Wrestling bin, als damals bei den WWF/WCW Tourneen Anfang bis Mitte der 90er Jahre in Deutschland. Heute hat man hierzulande an jedem Wochenende irgendwo eine Wrestling-Show. Die Auswahl ist mittlerweile so groß, dass man nicht mehr überall dabei sein kann. Aber selbst in Städten wie Hoyerswerda ist die wXw mittlerweile zu Gast. Da hat man heute beste Chancen sich mal eine Wrestling-Show live anzusehen.
    • wXw We Love Wrestling Tour: Bielefeld II
      20.05.2017
      Forum
      Bielefeld,Deutschland


      Singles Match
      Alexander James besiegte Jaxon Stone mit dem Bloody Sunday (Single Arm Underhook Brainbuster) [7:03 min]

      4 Way Match
      Marius van Beethoven besiegte Dirty Dragan,Timo Theiss & Young Money Chong nach einer Triple Team Powerbomb gegen Theiss [1:55 min]

      Singles Match
      Bobby Gunns besiegte Alpha Kevin mit der SWIFT Armbar [8:13 min]

      6 Man Tag Team Match
      RISE (Chris Colen,Lucky Kid & Tarkan Aslan) besiegten A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) & Francis Kaspin nach einem Double Underhook Facebuster von Colen gegen Kaspin [12:40 min]

      Singles Match
      WALTER besiegte Kim Ray durch DQ nachdem Karsten Beck in das Match eingriff [8:53 min]

      wXw Shotgun Title Match
      Angelico (c) vs Ilja Dragunov endete im Time Limit Draw [20:00 min]

      wXw Unified World Wrestling Title 3 Way Match
      Jurn Simmons (c) besiegte Emil Sitoci & John Klinger nach dem Piledriver gegen Klinger [14:58 min]