Artikel zu MMA Comebacks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Artikel zu MMA Comebacks

      Hier ein Artikel zu vier Fightern die laut den Autoren zurueck kommen sollten aus ihrem Retirement:

      mmajunkie.com/2017/05/the-list…-cole-konrad-ufc-bellator

      Genannt wurden Chris Lytle, Rich Franklin, Ricardo Arona und Cole Konrad.

      Der einzige bei dem ein Comeback sinnvoll waere ist Cole Konrad, weil der zuruecktrat bevor er sein Potential erreicht hat. Ich glaube er haette noch einiges mehr erreichen koennen, und bei ihm waere ein Comeback auch nicht zu spaet, wobei 5 Jahre Pause auch sehr viel sind.

      Bei Rich Franklin sind es auch 5 Jahre, aber er wurde einige male brutal ausgeknockt. Klar, ein Comeback mit ein paar ebenfalls +40 jaehrigen waere immer drin. Aber Franklin ist klug und wird sich das nicht antun, Geld hat er genug.

      Chris Lytle, sympathischer Fighter, aber er hat so viel einstecken muessen. Ein ernsthaftes Comeback, nein, wenn dann nur Nostalgie Fights (zum Beispiel vs Matt Serra III). Aber ich glaube er hat kein Interesse, und viel Geld wird man ihm auch nicht bieten, da er kein draw ist.

      Ricardo Arona, bei ihm waeren es 8 Jahre…nein.

      Als Zusatz, ich glaube keiner der vier wird zurueck kommen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”