NXT Takeover: Chicago Ergebnisse 20.05.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • NXT Takeover: Chicago Ergebnisse 20.05.2017

      NXT TakeOver: Chicago
      20.05.2017
      Allstate Arena - Chicago, Illinois, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson und Tom Phillips



      Singles Match
      Roderick Strong besiegte Eric Young nach dem Strong Breaker und Pin


      WWE United Kingdom Championship Match
      Pete Dunne besiegte Tyler Bate (c) nach dem Bitter End und Pin TITELWECHSEL!



      NXT Women's Championship – Triple Threat Match
      Asuka (c) besiegte Nikki Cross & Ruby Riot nach Pinfall an Cross UND Riot.



      NXT Championship Match
      Bobby Roode (c) besiegte Hideo Itami per Pin.



      NXT Tag Team Championship – Ladder Match
      The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) besiegten #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)
      You´re fired!
    • Wahnsinns Match um den UK Titel, und die beiden sind erst 23 und 19 8| Das ist die Zukunft ^^

      WARUM DER SPLIT VON DIY 8| O.o 8| O.o

      Das Finish im nxt Titel Match um im Womens Match war viel zu Schnell, Cross lag gefühlz ne minute aufm Boden nach den beiden Pins sie sah am Ende richtig schlecht aus in dem Match, sehr Schade, was kommt für Asuka als nächstes? Da muss ja eigentlich der Push ins Main Roster kommen und der Titel Vakantiert werden wie damals bei Page, glaubwürdig und vor allem Clean kann man ihn ihr nicht mehr abnehmen :D
      :foshizzle:
    • So fertig mit schauen und hat echt Spaß gemacht.

      Witzigerweise gewannen alle 4 Heels in den Titelmatches clean und der einzige Heel der Hilfe von seinem Stable bekam verliert :D

      Der Split von DIY kam auch für mich überraschend und muss nicht unbedingt sein, aber kann mir auch beide als Singles Player ganz Gut vorstellen...

      UK Match schaue ich mir wohl gleich nochmal an :thumbsup:
    • Geniales UK Titel Match, könnte man als ein MotY nominieren. Und dann der Heartbreak Split von DiY, sie hätten noch so viel im Main Roster schaffen können, schade drum. Womens Match hat leider nicht überzeugt, auch die Männer um Roode und Itami haben nicht ihr volles Potential ausgeschöpft. Geht es nur mir so oder kann Roode bisher kein Dream Match fabrizieren?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ja, ich hab bisher auch immer das Gefühl gehabt, er hat einfach mit seinem jeweiligen Gegner nicht harmoniert. Der Stil von Roode ist heutzutage vielleicht auch zu sehr oldschool.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Also der beste WWE PPV in diesem Jahr!

      - Wie auch schon schon gesagt wurde, ein extrem starkes UK Title Match. Da hat man Werbung für die Crusierweights gemacht. Anscheinend bekommen sie bei NXT keine Begrenzung, wie im Mainroster. Also auf jeden Fall MotY Kandidat.

      - Womens Match fand ich stärker als das Fatal4 Way. Alle konnten was zeigen. Cross scheint im Ring nicht so stark zu sein, gleicht es aber mit ihrem Gimmick und angepassten Moveset aus.
      Asuka nun bei 131 Siegen in folge (hatte 3 Draws zwischendurch). Ich glaube Amber Moon wird dann zum SummerSlam Takeover den Title gewinnen.

      - NXT Titlematch war auch gut. Wie Y2Jericholic schon sagt, kein Dreammatch aber gut

      - Das Tag Team Title Match am Ende... da musste was kommen. Ich dachte erst als reiner Abschied von DIY aber dann kommt der der Split. Schade, solch ein Tag Team hätte jedem Brand gut getan (obwohl man sie bestimmt wieder versaut hätte).
      Mal sehen was nun kommt. Ich denke, dass beide vor allem gegeneinander extrem abliefern können. Ich hoffe sie langen nicht bei den Cruiserweights.
      Das Match war auch gut und unterhaltsam. Einige extrem harte Moves dabei.
      AOP wirken noch nicht so routiniert und es wirkt dann wirklich geskripptet (dieses langsame Leiter erklimmen ist furchbar).

      Aber alles in allem der beste NXT PPV seit langem und auch der beste von allen WWE PPVs
    • Seitens WWE PPV des Jahres imho... I'm Sports Entertained!

      Split von DIY genau zur richtigen Zeit, vielleicht DER Split überhaupt. Gargano selbst nach dem Angriff Ciampa's noch ungläubig. Sehr stark 8o
      Was da für beide folgen wird, ist grösser als DIY. Freue mich für die Beiden und habe Hühnerhaut!
    • -Tyler Bate vs Pete Dunne ist ein MOTY Kandidat.Hat mir persoenlich auch besser gefallen wie Okada vs Omega. Es zeigt auch, dass es nicht ein langes 30+ Minuten Match braucht fuer ein Klassiker.

      -Das Women`s Match war schlecht. Es war klar das Asuka gewinnt, und das Finish war nicht gut gebookt. Ruby Riot ist zudem nicht gut, sie war sehr sloppy.

      -Itami vs Roode fand ich sehr gut, Kontrast zu den anderen Matches, klares Finish, beide Wrestler profitierten von dem Match, sehr gutes Selling von Roode…Gerade das langsamere wrestlen von Roode hebt sich erfrischend von den anderen ab. Roodeist imo der Beste Wrestler aktuell bei NXT.

      -Strong vs Young war “da“, hat man Morgen schon wieder vergessen. Als Opener okay.

      -Das Tag Team Ladder Match hatte das Problem das die Belts zu tief hingen, dadurch mussten die Wrestler noch langsamer als sonst die Leiter hochklettern was dem Match schadete. Es sah aus als ob die Wrestler wenn sie springen wuerden an die Belts kommen…und dann mussten sie super super slow die Leiter hoch, was sehr schlecht aussah. Wenn der Grund das die Belts so tief hingen, der letzte Spot war, dann zeigt das das Mindset. Um einen Spot zu er ermoeglichen, ist es einem egal wie das restliche Match aussieht.

      -Der Heel Turn war sehr gut gemacht, copyright Symbol eingeblendet als swerve und BAMMM kommt noch was. Das hatte man vor einigen Jahren schon bei Kevin Owens Attacke gegen Sami Zayn gemacht. Das sind kleine Dinge, die aber wichtig sind, und den Turn effektiver machen. Und auch erwaehnenswert, die Fans reagierten auf den Heel turn genauso wie es sein sollte, sie buhten die Heel Aktion aus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Den Opener fand ich viel zu lang und auch langweilig.

      Pete Dunne vs Tyler Bate war richtig klasse. Für sowas schaue ich Wrestling. Länge auch genau richtig. Von der Statur her erinnert mich Bates sehr an Bob Backlund. Unglaubliche Beine.

      Das Frauen Match fand ich jetzt nicht so schlecht. Hat mich mehr unterhalten als die meisten Divenmatches in den Mainshows. Aber richtig gut war es natürlich trotzdem nicht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()