WWE RAW Results vom 22.05.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE RAW Results vom 22.05.2017



      Monday Night RAW
      22.05.2017
      Van Andel Arena
      Grand Rapids, Michigan



      Singles Match
      Roman Reigns besiegt Bray Wyatt durch DQ, da Samoa Joe in das Match eingreift und Reigns attackiert. (04:38)

      Singles Match
      Akira Tozawa besiegt Ariya Daivari durch Pinfall nach der Senton Bomb. (02:07)

      Non-Title Match
      Elias Samson besiegt Dean Ambrose © durch DQ, da The Miz in das Match eingreift und Samson attackiert. (09:49)

      Singles Match
      Finn Balor besiegt Karl Anderson (w/ Luke Gallows) durch Pinfall nach dem Coup de Grace. (06:21)

      Womens Match
      Sasha Banks besiegt Alicia Fox (w/ Noam Dar) durch Pinfall nach dem Double Knee Drop. (02:13)

      Singles Match
      Kalisto besiegt Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) durch Pinfall nach dem Salida Del Sol. (02:41)

      Singles Match (der Sieger das die Stipulation für Extreme Rules festlegen)
      Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) besiegt Sheamus (w/ Cesaro) durch Pinfall nach der Twist of Fate. (12:05)
      Matt Hardy sagt das, das Match beu ER ein Cage Match wird

      Singles Match
      Austin Aries besiegt Tony Nese (w/ Neville) durch Aufgabe im Last Chancery. (04:26)
      Nach dem Match attackiert Neville Tony Nese!

      Non-Title Match
      Alexa Bliss © besiegt Mickie James durch Pinfall nach dem Snap DDT. (03:02)

      Tag Team Match
      Bray Wyatt & Samoa Joe besiegen Roman Reigns & Seth Rollins durch Aufagbe von Joe an Rollins im Coquina Clutch. (14:57)

      Angle setzte nach dem Main Event gleich 2 Main Events für nächste Woche an, so wird Finn Balor in einem 3-Way Dance auf Samoa Joe und Bray Wyatt treffen und Roman Reigns auf Seth Rollins! Mit einem sehr zufriedenem und sich selber als Super GM bezeichnendem Kurt Angle geht Raw off air :D
      :foshizzle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zlaizy ()

    • Versucht Raw nun in Rekordzeit jede Main Event Begegnung zu bringen. Nur weil die 5 beim PPV gegeneinander antreten, muss man nicht jede Konstellation vorher bringen. Mit was will man uns denn nach Backlash füttern, vermutlich mit den gleichen Matches die wir nun bekommen...

      Ist das eigentlich jetzt der Beweis das die Smackdown Writer mit gewechselt sind :D
    • Mir gefällt der Aufbau des 5 Way für Extreme Rules auch nicht. Jede Paarung wäre eigentlich Main Event Material für einen PPV.

      An sich macht WWE gerade eine Schwächephase durch. Nix kann wirklich überzeugen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was für eine belanglose Ausgabe.

      Man verbrät diese ganzen PPV würdigen Matches in blödsinnigen Raw Episoden, nur weil man nicht in der Lage ist das Match anders auszubauen.

      5 Top Leute, die alle mit dem richtigen Aufbau über Jahre hinweg im ME stehen können, werden in diversen Konstellationen ausgequetscht, so dass eine späteres PPV schon sehr an Momentum verliert.

      Balòr als einziger mit richtigem Lesnar Bezug, was auch das beste Segment des Abends war.


      The Miz wenigstens mit einem cleveren Interference....

      Auch Bliss / James haut man so raus, obwohl man da schon so einen mini Aufbau in den letzten Monaten hatte.

      Und nächste Woche das Triple Thread Match.... Aktuell juckt mich wirklich weder Raw noch SmackDown!
      Vor allem SmackDown! hat der Draft mehr geschadet als geholfen
    • -Bray Wyatt meint, dass das Reigns Yard sei, aber es sei seine Welt…oh dear…wer schreibt diese cheesy scripts? Sind das Superhero-comic book Schreiber? Das war ein schreckliches Bray Wyatt Promo, was zeigt, mit dem falschen Material kann auch ein guter Micworker nichts machen.

      -Oh…der IC Champion verliert wieder ein Non Title Match…

      -Der Heel Manager (Heyman) haelt ein Promo ab fuer den Top Babyface (Balor)…Jesus…das waere so wie wenn Jim Cornette 1994 fuer Lex Luger ein Promo gehalten haette wie toll er ist…Heyman pusht dann Balor total over the tope mit dem Satz “Er glaubt das Balor der Beste in Ring Performer bei WWE ist“….ehh nein…nichtmal annaehrend. Hat auch niemand geglaubt… Was Heyman sagen wollte ist: “Hey, ich muss dich over kriegen, damit die Leute dich im Fatal 5 Way ernst nehmen, und damit man dich ernst nimmt wenn du auf Lesnar triffst“. Macht aber keinen Sinn.

      -Banks vs Fox Rematch (2 Minuten…), und diesesmal gewinnt Banks. 50/50 Booking.

      -Die Joe vs Rollins Fehde ist Tod. Die Story und das Storytelling ist ziemlich schlecht und beide passen nicht zusammen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nachdem der "Spaß" ja mittlerweile in der abgespeckten Version wieder auf Sky zu sehen ist, schau ich seit ein paar Wochen auch wieder regelmäßig WWE. Und ich muss sagen: Ich habe rein gar nichts verpasst und die Zuschauer sind mehr als tot. Keiner ist wirklich over und zieht wirkliche Reaktionen.

      Diese Ausgabe war einfach nur mehr als langweilig. Von vorne bis hinten durch. Die Matches Standardkost und auch der Rest jetzt nicht so, als würde ich das alles gerne nochmal anschauen wollen.

      WWE enttäuscht seit Jahren und aktuell versucht man alles, um aus jemandem einen Star zu machen (siehe Balor!).
      Der Aufbau fällt einfach immer wieder weg. Die Leute stehen mal im ME, 3 Wochen später wieder in der Mid- oder sogar Undercard.
      In einer Woche sind sie Jobber, in der nächsten Contender oder gar World Champions. Herzlichen Glückwunsch WWE. Ohne ein Ende und dann einen richtigen Neustart wird das ganze niemals klappen.
    • Die Shows Woche für Woche sind einfach austauschbar.
      Sobald die Matches stehen, ist der Weg dahin völlig belanglos, weil diese schlecht geführt werden.
      Womöglich schadet man sich sogar, wenn man die Fehde verfolgt, da die Matches schon zu genüge gezeigt werden.

      5-Way Match? Was ist da jetzt der Aufbau? Das sich jeder mit dem anderen nicht so grün ist und jeder für sich selbst dasteht. Wow danke, das ist in jedem dieser Matches so (einzig jüngere Ausnahme war bei NXT Takeover das Womens 4-Way Match)

      Aktuell würde ich sogar sagen, dass Mit / Ambrose mit diesem wirklich durchschnittlichem Aufbau noch der Beste ist, da jede Woche zumindest etwas anders die Fehde fortgeführt wird. Wobei der Weg bis zum Match auch völlig egal ist.