Smackdown Live Results vom 23.05.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Smackdown Live Results vom 23.05.2017



      SmackDown! Live
      23.05.2017
      Huntington Center
      Toledo, Ohio


      Die Show startet mit Shane der in die Halle kommt und die 5 Teilnehmer am Money in the Bank Match bekannt gibt, AJ Styles, Sami Zayn, Baron Corbin Dolph Ziggler und ... dann ertönt die Musik von Kevin Owens, Shane sagt die Musik soll gestoppt werden da Kevin weiß das er nicht der fünfte Teilnehmer ist sondern , Shinsuke Nakamura, Owens fragt warum 3 Backlash looser die Chance auf den Money in the Bank Koffer erhalten er, der bei Backlash das "Crownjuwel" besiegt hat aber nicht, Shane macht kurzer Hand aus dem 5 man Money in the Bank, ein 6 Man Money in the Bank Match und fägt Owens hinzu, auserdem setzt er ein Backlash Rematch zwischen Corbin und Zayn und ein Tag Team Match zwischen Styles & Nakamura vs Owens & Ziggler an!

      Women’s Tag Team Match
      Becky Lynch & Charlotte Flair (w/ Naomi) besiegen Carmella & Natalya (w/ James Ellsworth & Tamina) durch Aufgabe von Becky an Carmella im Disarm-her. (07:37)

      Singles Backlash Reatch
      Sami Zayn besiegt Baron Corbin durch Pinfall nach einem Roll-Up. (00:20)
      Nach dem Match gibt es einen Beat Down für Zayn der dann mit einer Trage aus der Halle gebracht werden muss

      Es folgt eine sehr eindrucksvolle Siegesfeier von Jinder Mahal

      Singles Match
      Tyler Breeze (w/ Fandango) besiegt Jey Uso (w/ Jimmy Uso) durch Pinfall nach einem Roll-Up. (00:25)

      Singles Match
      Fandango (w/ Tyler Breeze) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) durch Pinfall nach einem Roll-Up. (00:42)

      Breezango fragen die Usos nach einen Rematch für die Titel und die Usos akzeptieren

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) durch Pinfall von Jey an Fandango nach dem Top Rope
      Splash. (05:57)

      Tag Team Match
      AJ Styles & Shinsuke Nakamura besiegen Dolph Ziggler & Kevin Owens durch Pinfall von Nakamura an Owens nach dem Kinshasa. (24:46)

      - für nächste Woche wurde noch ein 5 Womens Elimination Match angekündigt um den Herrausforderer für Naomi für MITB zu finden
      :foshizzle:
    • Besser als Raw aber nicht gut :)

      Was diese 20 sek Roll Up Matches sollen .-. so gewinnt man keine Zuschauer auch wenn es zu etwas "größerem" diente lässt es doch alle Beteiligten doof aussehen Breezango fordert ein Re Match obwohl Ihnen gar keins zusteht ^^ Auch schön das das eine Mikro kaputt war und sie es immer hin und her getauscht haben, sah lustig aus :D

      Main Event war gut aber leider bekommen wir jetzt scheinbar wirklich wie bei Raw alle Teilnehmer immer wieder quer beet in irgendwelchen Matches zu sehen ......

      Wollte Rusev nicht ein Titel Match bei Money in the Bank ? Wird gar nicht drauf eingegangen also wollen Shane und Daniel ihn nich tbei SDL ? oder wie kann man das verstehen ? Lana Video gabs trotzdem :)
      :foshizzle:
    • -AJ Styles, Sami Zayn, Baron Corbin, Dolph Ziggler, Shinsuke Nakamura und Kevin Owens sind im MITB Match, also in einem Special #1 Contender Match wenn man es so nennen will. Warum sind noch Mal Ziggler, Corbin und Zayn dabei? Die verlieren doch staendig…

      -Corbin machte sich laecherlich als er meinte, dass die anderen keine Chance haetten im MITB Match gegen ihn…das ist derjenige der gegen SAMI ZAYN verliert, und der glaubt dass er der Favorit ist? What a Idiot. In Echt wird WWE ihm vielleicht sogar den Sieg geben…

      -Naechste Woche also wieder ein Multi Women`s 5 Way Match. WWE hat einfach das Problem, dass es viel zu viele dieser Multi Women`s oder Multi Men Matches gibt.

      -Oh sehr her…Randy Orton macht gebrauch von seiner REMATCH KLAUSEL wie es Shane McMahon sagte, dass laesst jeden anderen der davon nicht gebrauch machte, wie einen Idioten aussehen…Bray Wyatt zum Beispiel vor kurzem…

      -Und es gab mit Zayn vs Corbin und dem TTT Match gleich zwei Matches vom PPV zwei Tage vorher…

      -Oh…Dancing Lana kommt immernoch…and niemand interessierts…

      -Im Main Event wird Nak erneut fertig gemacht fuer die meiste Zeit. Sein Booking in den ersten Matches ist schonmal nicht gut. Wieso wrestlet eigentlich Dolph Ziggler mit seinem T-Shirt? Glaubt WWE das sich die Leute deswegen mehr Dolph Ziggler Shirts kaufen? Das traurige ist, dass ist wahrscheinlich der Grund dafuer…

      -Jinder Mahal mit einem schlechten Auftritt bei der Show, er wirkt ueberhaupt nicht bereit fuer diese Rolle, und man nimmt es ihm null ab. Seine Promos sind sehr schlecht, wobei er schlecht am Mic ist, und er auch noch schlechte scripts hat. WWE muss auch die Fans in Indien fuer Idioten halten. Erwartet wirklich WWE das nun in Indien mehr Fans einschalten wegen Jobber Mahal? Der ganze Push von Mahal sagt eigentlich zu den Indischen Fans “Oh bitte kauft euch ein Abo fuer den WWE Network fuer nur $9.99, und am besten noch ein paar Merchandise Artikel“
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mit Mahal will man einen ähnlichen Zweck erfüllen wie mit Wrestlemania, begeht aber den gleichen Fehler.

      Bei Wrestlemania will man den Mainstream erreichen und bookt die Show so. Das meiste was dort abgeliefert wird, will der Wrestling und Smartmark WWE Zuschauer nicht sehen, da oft Promis und seltsame Bookings zu sehen sind.

      Bei Mahal will man den indischen Markt abgreifen (ob es funktioniert sei mal dahin gestellt), foppt somit aber auch wieder den dauerhaften Zuschauer, weil es blöd gebookt ist.
      Sprich --> kaum oder gar keine neuen Zuschauer aber die alt eingesessenen weiter vergrault.


      Nefercheperur schrieb:

      -AJ Styles, Sami Zayn, Baron Corbin, Dolph Ziggler, Shinsuke Nakamura und Kevin Owens sind im MITB Match, also in einem Special #1 Contender Match wenn man es so nennen will. Warum sind noch Mal Ziggler, Corbin und Zayn dabei? Die verlieren doch staendig…
      Da ist dir Owens zuvor gekommen ;)
    • Jinder Mahal ist WWE World Heavyweight Champion...
      Sagt alles über die Wertigkeit des Titels und auch über den Kader von SmackDown und der WWE aus.

      Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.

      Man hat mit den besten Kader, den es jemals in der WWE gab. Man hat die besten Worker alle in einer Promotion. Und was macht man daraus?? Genau, einfach nur absoluten Bullshit!

      Mahal ist sogar schlechter als JBL am Anfang von seinem Run. Und ich hoffe, dass man jetzt nicht eine JBL 2.0 Story mit Kabinett und Co. bekommt. Das hat Mahal nicht drauf, weil er nicht mal annähernd das Micwork eines JBL hat...

      Der Rest machts nicht besser und ich habe das im RAW-Thread auch schon erwähnt. Mahal ist World Champion. Wo war der vor 2 Monaten noch in der Card? Oder Ziggler? Oder Owens?
      Was für eine Verschwendung von Potential...
    • Den JBL Run damals habe ich noch als Mark :thumbsup: miterlebt. Da fand ich ihn nervig, vor allem, da er irgendwie immer aus seinen Matches als Champ heraus kam.
      Wenn ich heute so zurück Blicke, war er ein guter Heel. So ein Standing hat kein Heel aktuell von den Reaktionen außer Mahal.
      Wobei der Grund bei Mahal ein anderer sein muss. Nicht sein Heel work, sondern dieses Desinteresse...

      Beim PPV gab es ja auch Mahal Chants. Das sollte man wohl eher als trollen abstempeln. Oder das waren die, die auf ihn gewettet haben ;)
    • Öhm, ich fand die Punjab Feier ziemlich gut gemacht, die Promo passte für mich, Mahal macht den Maharaja ganz gut (mich überraschts, aber freuts, weils was Anderes/Neues ist). Macht aus ner 3er Show für mich glatt ne 4er. Indien mit Mahal direkt zu "melken" halte ich für nicht dumm. Ein Over the top Charakter kann in Bollywood sehr wohl funkionieren.
      Dann noch die Fashion Police *Ni u Ni u*, macht aus ner 4er Show ne 5. Also, besser als Raw war hier glaube ich ganz richtig Formuliert.