Leo Kruger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Leo Kruger

      Auch bekannt als Adam Rose. Warum gab man ihm solch ein bescheuertes Gimmick in den Main Shows. Ich hab ihn bei NXT gesehen. Mit dem Kruger Gimmick fand ich ihn eigentlich ganz brauchbar und wäre ein ordentlicher Midcarder. Doch mit dem Rose Gimmick war er von vornherein zum scheitern verurteilt

      Wie fandet ihr ihn und wie hättet ihr ihn eingesetzt?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • WWE steht auf peinliche Gimmicks…

      Warum machte man Steve Austin zum Ringmaster?

      Warum wollte Vince das Bret Hart als Cowboy Auftritt?

      Warum war Pierre Oulette ein Pirat 1995?

      Warum gab man Steve Keirn das Skinner Gimmick?

      Wieso machte man aus Rick Martel ein Model?

      Wieso war Duke Droese als Muellmann bei der WWF oder Bob Holly als Nascar Fahrer?

      Warum war Bill Irwin bei WWE ein Eishockeyspieler und Tom Brandi ein Italienischer Schleimer?

      Vince liebt diese schlechten Gimmicks…ich glaube das unterhaelt IHN, und nur ihn, wenn er sieht wie Wrestler sich laecherlich machen.

      Zu der zweiten Frage, sein Leo Kruger Gimmick am Anfang war um ein vielfalches besser, aber waere bei WWE wieder verwaessert worden wie das Bray Wyatt Gimmick. Er hatte Potential als Heel (Zur Not zur Wyatt Family, das waere immer gegangen), aber WWE gab ihm ein Comedy Charackter und seine Karriere ist jetzt sowieso am Ende.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ExXanoskar schrieb:

      Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass es sein eigener Vorschlag war. WENN das stimmt dann sollte man sich fragen ob er fürs Biz geeignet war
      Also sollte das stimmen, hat er sich seine Karriere ganz schön verbaut! Verstehe ich überhaupt nicht. Den wenn man sich die alten NXT anschaut, war er eigentlich recht over bei den Fans und mischte auch immer im Titel Picture mit
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • ExXanoskar schrieb:

      Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass es sein eigener Vorschlag war. WENN das stimmt dann sollte man sich fragen ob er fürs Biz geeignet war

      Adios schrieb:

      Also sollte das stimmen, hat er sich seine Karriere ganz schön verbaut! Verstehe ich überhaupt nicht.
      Becky Lynch soll ja auch gesagt haben, dass sie gerne noch ein Comedy-Gimmick machen soll. Hat es jemals so ein Gimmick zu etwas gebracht? Also wirklich ganz nach oben und nicht nur mal ein Tag Champ oder so?
    • Ich fand das Adam Rose Gimmick von Anfang an total blöde. Kann mich noch erinnern, wie die Leute hier auf dem Board den so halb gefeiert haben und ich dachte mir immer, was ist daran toll?

      Es gibt wenige Comedy Gimmicks die funktionieren, die Bushwackers waren da mal eine Ausnahme, aber im Ring selber waren sie ja auch meistens ernst.

      Ausserhalb des Ringes albern zu sein ist ja auch ok, siehe Edge und Christian damals. Wo es dann total in die Hose geht ist wie bei der Fashionpolice bei Backlash, wo dieser Undercover-Quatsch in den Ring mit einbezogen wurde.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Thomas Meyer schrieb:

      Solche Gimmicks dienen nur zur Unterhaltung und nicht mit Absichten, denen einen Titel zu geben. Doink the Clown war auch niemals ein Champ bei WWE, wie zig andere Comedy-Gimmicks.
      Nunja, zuerst braucht es imo eine Definition was Comedy Gimmicks sind. Fuer mich sind Comedy Gimmicks z. Bsp. Dusty Rhodes, Gorgeous George, Honky Tonk Man etc etc., und die hielten viele Title und waren sehr erfolgreich.


      Adam Rose war weniger ein comedy Gimmick als ein silly Gimmick. Letztere Kategorie soll meistens ein Midcard Act sein. Das ist eher die Kategorie Bushwackers, Norman Smiley, Too Cool, George Steele, Heath Slater, Santino Marella, Hornswoggle etc.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”