WWE Money in the Bank Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Money in the Bank Card

      WWE Money in the Bank (SmackDown!)
      19. Juni 2017
      Scottrade Center
      St. Louis, Missouri

      Money in the Bank Match SmackDown! Womens Title
      Becky Lynch vs. Charlotte Flair vs. Natalya vs. Tamina vs. Carmella

      Money in the Bank Match WWE Title
      Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Dolph Ziggler vs. Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles

      SmackDown! Tag Team Title Match
      The Usos vs. The New Day

      SmackDown! Womens Title Match
      Naomi vs. Lana

      WWE Title Match
      Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Der Thread ist ja komplett untergegangen…und wie man sieht, gibt es fast kein Interesse, wenn man sich die Card anschaut, weiss man auch warum.

      -Mahal vs Orton Rematch, wobei das erste Match schon schlecht war. Der Ausgang ist auch klar, WWE wird Mahal ja nicht gegen Orton den Title verlieren lassen. So warum gibt es das Rematch? Nur weil es ein Match braucht und sonst niemand da ist…

      -Naomi vs Lana ist ein Witz. Das wird ein fuckery werden.

      -Usos vs New Day…Rematch….null interesse.

      -Random MITB Frauen…sinnloses Multi Women Match wie immer…Storyline und Darstellung war sehr schlecht.

      -Random MITB Maenner…Multi Men Match, bei dem auch der Aufbau ziemlich schlecht war. Mit der WWE Logik, hat der Loser Baron Corbin die Besten Chancen zu gewinnen, dahinter Sami Zayn.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oh ist ja nun schon Sonntag.

      Tja wenn es nicht so uninteressant wäre und egal wie der PPV ausgeht, man paar Wochen später alles wieder übern haufen wirft, würde vielleicht auch das Interesse steigern... Okay auch dann nicht... Es ist doch egal, ob Styles, Owens oder Nakamura das MitB verlieren, denn ein WWE Titelmatch bekommen sie doch so oder so dieses Jahr noch und den Vorteil eines Koffers brauchen diese 3 bestimmt nicht.

      Das gleiche bei den Frauen. Der Frauen Roster ist einfach zu klein für ein MitB Match, das auch so irgendwie jeder in Titelnähe ist (Carmella wollte ich zwar ne Ausnahme austellen, aber nach #1 Contender Lana ist der Zug abgefahren). Natalya würde ich aber ein Titelrun echt mal gönnen, nach der langen Zeit ohne. Im Ring solide Gut und irgendwie immer da...

      Der Rest interessiert mich recht wenig, hoffe aber irgendwie das man durch Cena´s vermutlichen Raw Abgang, die Pläne sich ändern und Orton als Champion zurückbringt. Mit Mahal komme ich nicht klar, da er im Ring und am Mic einfach schlecht ist. Tag Team hatten wir schon... Naomi und Lana... save Sieg für Lana ;)

      Irgendwie wenig Matches oder? :D

      Es ist einfach zuviel und man kommt doch garnicht mehr hinterher jede verdammte Story zu verfolgen. Ich persönlich müsste meine Familie soweit vernachlässigen um alles zuschauen, das mir meine Frau die Eier abschneidet. Nee die sind mir dann doch irgendwie heilig. :D
    • Pyro-Hy schrieb:

      das mir meine Frau die Eier abschneidet. Nee die sind mir dann doch irgendwie heilig.
      --> Random "Great Balls of Fire PPV Joke" insert here <-- :D

      Eigentlich in den letzten Jahren immer einer der besseren PPVs gewesen aber dieses Jahr... bis auf die Leader Matches, habe ich nicht viel Lust auf den PPV.
      Weiterhin das Problem des zugespamme von PPVs.


      Achja... Podcast :D
    • Wenn man alle 2 Wochen einen PPV bringt und dazu keine Story aktuell auch nur im Ansatz überzeugt, dann braucht sich niemand bei WWE wundern wenn das Interesse zurück geht. Ich verstehe zwar, dass man das schwindende Zuschauerinteresse mit mehr Shows kompensieren will, doch müsste dann die Qualität besser sein. Das kann ich aktuell aber nicht feststellen. Ganz im Gegenteil, WWE befindet sich zur Zeit in einem Loch und weiß wohl wirklich nicht wie man da wieder raus kommt, sonst würde man schon längst einen anderen Weg einschlagen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die PPV bringen durch das Network auch nicht mehr so viel Geld ein wie früher, da will/muss die WWE diese auch gar nicht mehr so speziell darstellen.

      Die Hallen sollte man eigentlich immer voll bekommen und Werbeeinnahmen gibt auch,
      Aber der Zuschauer zu Hause, der zahlt ja im Prinzip nicht mehr oder weniger, wenn der PPV gut oder schlecht ist.
    • Ich hab das Money in the Bank Match früher geliebt, selbst das haben sie geschafft zu versauen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zuerst war es auch "nur" eine besondere Attraktion bei WrestleMania. Jetzt wird diese im Prinzip gute Idee mit einem eigenen PPV ausgequetscht bis zum geht nicht mehr. Dieses Jahr ist das MitB Match zwar gut besetzt, doch warum zur Hölle bringt man für die Damen auch solch ein Match?! Dort ist nun die ganze Division in dem Match vertreten. Abgesehen von Naomi und dem aufstrebenden Super Talent Lana die einfach so ein Titel Match bekommt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das die Frauen ein MitB Match bekommen ist nicht verkehrt nur im Zuge des Splits sehr blöde.
      Man hätte es auch beim SummerSlam bringen können und jeweils drei Frauen von Raw und drei von SmackDown bringen können. So hat man bei den Big 4 ein Brandübergreifendes Match, kann die Karte "Koffer" für Raw oder SmackDown ziehen und hat eine frische Paarung.

      Für die Männer genauso und schon kann man den PPV MitB abschaffen (wenn es sein muss gegen einen anderen eintauschen)
    • Allgemein sind die Gimmick PPVs einfach schlecht. Dadurch bringt man sich Jahr für Jahr in die selbe Situation das man bestimmte Matches bringen muss, obwohl sie gar nicht zur Story passen. Nur weil eben jetzt der jeweilige Gimmick PPV ansteht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias