WWE SmackDown Results vom 30. Mai 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Results vom 30. Mai 2017

      WWE SmackDown
      30. Mai 2017
      Philips Arena
      Atlanta, Georgia


      Tag Team Match
      Sami Zayn & Shinsuke Nakamura besiegen Baron Corbin & Kevin Owens via Pinfall nach dem Kinshasa an Owens (11:10)

      Tag Team Match
      Breezango besiegen The Colons (Epico & Primo) via Pinfall nach dem Unprettier (8:04)

      Singles Match
      Doplh Ziggler besiegt AJ Styles via Pinfall nach dem Superkick (11:52)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hier ein typisches Beispiel: Ziggler vs Styles war ein solides Match, dennoch wertlos. Das Match fand aus keinem Grund statt, es wurde einfach mal so angesetzt waehrend der Show. Ziggler verliert gegen alle, aber gewinnt gegen Styles…Das Match hat keine Bedeutung. Ziggler wird dadurch nicht mehr over, jeder weiss das er ein Loser ist, und fuer Styles wird das in der Darstellung keinen Unterschied machen. Aber WWE stellt sicher mit dem Booking, das niemand mehr als noetig over kommt wie die chosen ones. Idiotisches Booking.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Habe nur die Highlights gesehen...

      Breezango bleibt ein Comedy Act... :kotz:

      MITB Womens Match. Könnte ich ein schönes Botch Trinkspiel daraus machen :thumbsup:

      PPV Main Events werden für einen PPV rausgehauen und nächste Woche gibt es Nakamura gegen Owens... Wer bookt so eine scheisse? (der gleiche der auch Raw bookt, anscheinend!)

      Ziggler besiegt Styles, damit Ziggler gefährlich aussieht für das Match bei MITB. Haha... :lol:
    • hmm, was soll mam sagen ^^

      Highlightreel mit anschließendem Tag Match der beteiligten ... sehr Originell ^^

      Schade das man Nakamura jetzt schon in den Weeklys so verpulvert und ihn jede Woche einsetzt .....

      MITB Womens Botch Fest könnte wirklich lustig werden :)

      Styles schadet diese Niederlage nicht sie hilft aber ach Ziggler nicht wirklich ... einfach unnötig, trotzdem fand ich SDL wieder besser als RAW

      Wieder wird Rusev mit keiner Silber erwähnt (oder habs beim SKippen überhört^^), was sollten dann die ankündigungen von Ihm das er nur zu Smackdown kommt wenn er bei MITB ein Titel Match bekommt , scheinbar will Ihn da keiner haben .....
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Wieder wird Rusev mit keiner Silber erwähnt (oder habs beim SKippen überhört^^), was sollten dann die ankündigungen von Ihm das er nur zu Smackdown kommt wenn er bei MITB ein Titel Match bekommt , scheinbar will Ihn da keiner haben .....
      Rusev sollte eigentlich den Mahal Push bekommen, dann entschied man sich fuer Mahal, und fuer Rusev ist kein Platz mehr. Zwei Foreign Heels braucht man halt nicht. Das zeigt auch wieder das kurzfristige Denken, und vorallem wie kurzfristig entschieden wurde Mahal zu pushen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Ausgabe war gefühlt anschaulicher als Raw und die letzten Wochen.

      Die Fehler die ihr aber alle erwähnt, kann man aber nicht übersehen.

      Passt auf, Rusev wird normal mit Lana zurückkehren, als wenn nie was gewesen wäre ;)

      Der Fehdenaufbau zum MitB Match ist 1:1 wie bei Raw. Und das gleiche droht uns nun auch bei den Damen für die nächsten Wochen.


      Also ich weiß nicht. Wie schlecht muss ich in meinem Job sein, wenn ich als Booker sowas schreibe??
    • Alleine das New Day einfach ein Titel Match bekommt wo sich alle anderen Teams ( Breezango und Collons, hab ich wen vergessen bei SDL ? ^^ ) qualifizieren müssen zeigt doch wie tot diese Division ist :(
      Uso mit dem "Psycho" Gimmick und den Promos gefallen mir ehrlich gesagt echt gut, die Art wie sie in Ihren Promos reden und diese halten wirkt sehr Authentisch und nicht so aufgesetzt wie bei vielen anderen :)
      :foshizzle:
    • Der ehemalige WWE Writer Kevin Eck zu Ziggler vs Styles:

      facebook.com/PWSpotlight/photo…/1465244750180681/?type=3

      Wie gesagt, ich glaube das ist zu 100% auch die Denkweise von vielen WWE Offiziellen. Ich halte es nur fuer absolut falsch. Ziggler nuetzt das nichts, und Styles hilft es langfristig nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”