WWE RAW Results vom 05.06.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE RAW Results vom 05.06.2017



      Monday Night RAW
      05.06.2017
      Mohegan Sun Arena
      Wilkes-Barre, Pennsylvania



      Singles Match
      Roman Reigns besiegt Bray Wyatt durch Pinfall nach dem Spear. (19:29)

      Non-Title Tag Team Match
      Cesaro & Sheamus © besiegen Heath Slater & Rhyno durch Pinfall von Sheamus an Slater nach dem Brogue Kick. (01:41)

      Singles Match
      TJP besiegt Mustafa Ali durch Pinfall nach dem Detonation Kick. (02:43)
      Nach dem Match attackiert Neville TJP und kündigt ein CW Championship Match für 205 Live zwischen Ihm und TJP an

      Singles Match
      Kalisto besiegt Titus O'Neil (w/ Apollo Crews) durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. (01:22)

      Tag Team Match
      Big Show & Enzo Amore besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Enzo an Anderson. (01:39)

      WWE Raw Women's Championship Match
      Alexa Bliss © besiegt Nia Jax durch DQ, da Dana Brooke und Mickie James in das Match eingreifen und Alexa attackieren. (02:20)

      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Seth Rollins durch Aufgabe im Coquina Clutch. Zum Ende ging kurz das Licht aus und Bray Wyatts Musik ertönte. (15:39)

      - The Miz hielt eine Intercontinental Comeback Tpur Celebration an um sich zu feiern, erst verpasste er einem Applaus Bär das Skull Crushing Finale, da weder er noch Maryse den Bär angeheuert hatten und er Ambrose in dem Bären Kostüm vermutete, dann kam ein Riesen Paket in dem er auch Ambrose vermutete er machte Kleinholz aus dem Paket ehe Maryse im sagen konnte das es von Ihr sein und dort eine Alte Standuhr drin war die wie er Zeitlos ist, Maryse war sauer und verlies die Halle, Ambrose entpuppe sich dann als Kamera Mann und verpasste Miz die Dirty Deeds

      - Bliss schlug Angle eine Promo vor die über Sie selbst gehen sollte und "This is my Life" heißen soll, Angle sagte darauf hin, das es eine schlechte Idee sei das das Segment letzte Woche eines der schlechtesten RAW Segmente überhaupt war und da Bliss fertig mit Bayley ist kann sie ja nun Ihr versprechen Nia Jax gegenüber einlösen und Angle setzte ein Titel Match für heute an

      - Joe hielt eine Promo und sagte er habe keine angst vor Lesnar, dann kam Hayman raus und sagte ein Match gegen Joe wäre das Worst Case für Ihn, da Joe keine Angst habe und so weiter, Joe sagte Hayman als der gehen wollte, er würde Ihn gleich in den Clunsh nehmen und er soll Brock genau erzählen wie man sich dabei fühlt, Joe tat das dann und Hayman verlor das bewustsein, später rief Brock Heyman an und Heyman sagte er soll nächste Woche zu RAW kommen und zeigen das man sich vor Lesnar fürchten sollte
      :foshizzle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zlaizy ()

    • Ablosuter Bullshit diese Ausgabe .....

      Man haut 2 WM Main Event Matches raus, die auch ganz ansehlich waren aber wieder mal in einer RAW ohne Grund verheizt wurden ....... und 5 ...... 5 ..... FÜNF fucking 2 min Matches in denen alle beteiligten lächerlich aussehen ... WARUM ???? Ich habe mein WWE Network abo gekündigt mit dem grund die Fehden/Superstars und Show gefallen mir nicht, würden das mehr Leute machen würden sie vll umdenken ^^

      0 Punkte !
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Ablosuter Bullshit diese Ausgabe .....

      Man haut 2 WM Main Event Matches raus, die auch ganz ansehlich waren aber wieder mal in einer RAW ohne Grund verheizt wurden ....... und 5 ...... 5 ..... FÜNF fucking 2 min Matches in denen alle beteiligten lächerlich aussehen ... WARUM ???? Ich habe mein WWE Network abo gekündigt mit dem grund die Fehden/Superstars und Show gefallen mir nicht, würden das mehr Leute machen würden sie vll umdenken ^^

      0 Punkte !
      kann ich so nicht nachvollziehen. Ja die short Matches sind ein wenig Mäh, aber ansonsten eine Solide Ausgabe und WM Main Events seh ich hier auch nicht. bray Wyatt gehört da nicht hin, Roman Reigns will da keiner sehen. Samoa Joe ist ein Solider Mid Carder und Seth Rollins ist ein unsafer Worker und gehört keinesfalls in ein WM Main Event, dazu hat er auch gar nicht das zeug um das auch nur ansatzweise Interessant zu worken und Emotionen zu wecken. Für mich keine Super Sendung, aber es wurden Fehden sehr gut vorangebracht (ob man die einzelnen Fehden nun mag sei dahingestellt).
    • Wollt ich gerade schreiben Was haben die 5 für ne Fehde? Jeder Matches gegen jeden ist keine fehde und weitergeführt wurde nur das Bullshit Booking ....

      Enzo/Cass joa und für Big Show opfert man The Club ..... allein die Konstelation das jetzt Cass attakiert wurde und da Kette von Enzo liegt macht 0 Sinn, hat sich Enzo die letzten Wochen selber attakiert oder was soll man dadraus ableiten ? Nächster Bullshit, angle braucht 2 Wochen um ne SMS zu lesen ? und muss dann 5 Mal craves fragen was da steht ? Anstaz ist zwar gut aber die Durchführung lässt Angle wie den letzten Deppen aussehen, die einzig Richtige Fehde die auch aufgebaut wurde ist Neville vs TJP aber leider beide Heel oder turnt TJP nach dem Angriff jetzt wieder zum Face ? Leider haut man das Match nun schon morgen bei 205 Live raus .-. Wie gesagt 0 Punkte vll etwas hart aber ich habe in dieser Woche nix brauchbares gesehen

      Edit: Miz vs Ambrose läuft gefühlt jetzt seit 2 Jahren irgendwann reicht es auch mal ^^
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Tag Team Match
      Big Show & Enzo Amore besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Enzo an Anderson. (01:39)
      hier und drumherum wurde die Backstage Attackstory vorangebracht - ja ein wenig ausgelutscht, aber nochmals, man kann keine guten Fehden mehr booken, da man ausser; der ist Champ und ich bin Böse also haue ich ihn, eigentlich nichts bringen dürfte, ohne das die Smarks wieder steil gehen.

      zlaizy schrieb:

      - Joe hielt eine Promo und sagte er habe keine angst vor Lesnar, dann kam Hayman raus und sagte ein Match gegen Joe wäre das Worst Case für Ihn, da Joe keine Angst habe und so weiter, Joe sagte Hayman als der gehen wollte, er würde Ihn gleich in den Clunsh nehmen und er soll Brock genau erzählen wie man sich dabei fühlt, Joe tat das dann und Hayman verlor das bewustsein, später rief Brock Heyman an und Heyman sagte er soll nächste Woche zu RAW kommen und zeigen das man sich vor Lesnar fürchten sollte
      wurde durch seinen #1 Contender Platz bereits vor Raw gestartet die Fehde.


      zlaizy schrieb:

      - Bliss schlug Angle eine Promo vor die über Sie selbst gehen sollte und "This is my Life" heißen soll, Angle sagte darauf hin, das es eine schlechte Idee sei das das Segment letzte Woche eines der schlechtesten RAW Segmente überhaupt war und da Bliss fertig mit Bayley ist kann sie ja nun Ihr versprechen Nia Jax gegenüber einlösen und Angle setzte ein Titel Match für heute an
      ist die Fortführung und weitere Sticheleien gegen den Hugbear.

      zlaizy schrieb:

      Singles Match
      Kalisto besiegt Titus O'Neil (w/ Apollo Crews) durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. (01:22)
      ist zwar reichlich irrelevant, aber geht auch schon ne ganze weile.
    • ExXanoskar schrieb:

      wurde durch seinen #1 Contender Platz bereits vor Raw gestartet die Fehde.
      Da hat einer eine Fehde mit einem der 9 Wochen nicht da war .... sagt alles über die fehde oder ? Gabs nicht mal ne ungeschriebene Regel das jeder Titel min alle 30 Tage verteidigt werden muss ?

      ExXanoskar schrieb:

      ist die Fortführung und weitere Sticheleien gegen den Hugbear.
      Die Fehde ist Laut Bliss beendet, weshalb Jax ein Titel Match bekommen hat :)

      ExXanoskar schrieb:

      ist zwar reichlich irrelevant, aber geht auch schon ne ganze weile.
      zwei die min doppelt so schwer sind wie Kalisto schaffen es beide nicht Ihn ohne Dirty Tricks in Singel Matches zu besiegen ? Klasse Fehde die Kalisto nach den beiden Siegen nun auch für sich entscheiden hat, warum sollte er noch ein 5. 6. oder 7. mal gegen einen der beiden antreten, er hat doch beide schon besiegt ;)


      Wie gesagt für mich war die Ausgabe ein volle enttäuschung und ich bin keiner der nur das schlechte sieht, ich lasse mich gerne durch das Aktuelle Produkt unterhalten und sehe nicht nur das negative aber das wurde ich aber gestern sowohl auch bei EXTREME Rules nicht! die PPV sind schonlange nicht mehr unterhaltsam und Aktuell nicht das Geld wert was man ins Network steckt, ich gucke sie zwar gerne Live wenn es meine Arbeit zulässt aber wie gesagt das Geld ist es mir aktuell nicht wert, das habe ich bei meiner Kündigung auch angegeben, bin zwar nur einer aber vll hilft es ja was :)
      :foshizzle:
    • Die Ausgabe war besser als die letzten 2-3 Wochen.
      Was aber wohl eher an Miz und Joe/Heyman lag.

      So kann man Joe darstellen. Als Zerstörer. Wenn das Ergebnis vom PPV nicht schon feststehen würde, wäre es ja schon richtig spannend. Weiterhin hoffe ich auf anständiges PPV Match der beiden auf Augenhöhe.

      The Miz wieder gut im Ring aber leider auch wieder unterlegen...

      Die beiden Match Wyatt/Reigns & Rollins/Joe waren natürlich wieder völliger Unsinn!
      Nun haben wir vom Fatal 5 Way alle Konstellationen durch und die Verlierer stehen schlecht da. Den Gewinnern bringt es nicht viel. Other Week. Same shit.

      WWE macht sich öffentlich selbst über das "This is your life" Segment Lustig. Glückwunsch
    • Wie fandet ihr Raw? 6
      1.  
        2 (2) 33%
      2.  
        4 (1) 17%
      3.  
        5 (1) 17%
      4.  
        6 (1) 17%
      5.  
        7 (1) 17%
      6.  
        1 (0) 0%
      7.  
        3 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        10 (0) 0%
      Ich kann zlaizy schon verstehen, warum man Reigns vs. Wyatt und Joe vs. Rollins wieder bringt. Es liegt am fehlenden Ideenreichtum der WWE Writer. Es läuft alles immer gleich ab.

      Einzig mit der Attacke an Big Cass brachte man eine Wendung rein. Dachte die ganze Zeit, Big Cass hätte Enzo attackiert um beide zu splitten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Bray Wyatt eroeffnet die Raw Show und bubbelt wieder irgendein Nonsense der absolut nichts Wert ist. Wyatt ist wie ein Zauberer der exposed ist. Da nuetzt nichts mehr, die Katze ist aus dem Sack, man nimmt ihn nicht mehr ernst.

      Das wirklich lustige ist, Wyatt erzaehlt in seinen Promos das seine Niederlage vom Vortag keine Auswirkung auf ihn hat, er waere immer noch hier, bla bla bla. GENAU DAS IST DER PUNKT! Es hat keine Auswirkung! Wyatt no sellt den PPV Main Event vom Vorabend. Damit sagt WWE den Fans:“Hey, das Match war nichts Wert“. So warum sollte man sich den PPV anschauen, wenn nichtmal einen Tag spaeter der Main Event noch gesellt wird?

      Ja, ein Heel kann auch mal cocky sein, und sagen das er weiter der tollste ist, das ist in Ordnung. Aber erstens ist das bei WWE die Regel, und zweitens sellt WWE die Matches auch sonst nicht.

      Wie schon direkt nach dem PPV gesagt: Das Extreme Rules 5 Way Match war so “brutal“, dass WWE es nicht mal einen Tag spaeter mehr sellt. Ein Reigns vs Wyatt Singles Match (das gefuehlt 400 Match der beiden) eroeffnet die Show als ob nichts waere… die beiden wrestlen auch wie immer…sie verkaufen Null den PPV vom Vorabend.

      Und weil Wyatt der totale Loser ist, und um noch Mal zu verdeutlichen das seine Promos absolut NULL Wert sind, verlor er dann natuerlich gegen Roman Reigggnnns. Aber um es wie Bray Wyatt zu sagen, das hat auch keinen Wert, weil Wyatt nach der Niederlage genauso “toll“ ist wie davor…

      -Bayley SELLTE dagegen das absolut LAHME Kendo Stick Match vom Vorabend und konnte nicht auftreten. Holy Fuck, WWE beerdigt Bayley. Jetzt sieht sie endgueltig aus wie ein Weichei…Hier die Anmerkung, das Selling sollte halt auch schon zu dem gezeigten passen. Das sehr softe Match sellt WWE als brutal, und das fuer WWE Verhaeltnisse haertere Match sellt WWE ueberhaupt nicht. Da passt die Relation nicht.

      -Women`s Matches dauern in der Regel nur noch 2-5 Minuten…Women`s Promos sind ziemlich schlecht, und die Zuschauer sind in der Regel komplett still bei den Frauen…die Divas Revolution ist wieder zurueck auf Divas Level. So was war die Divas Revolution? Sasha/Charlotte hotshotting des Women`s Titles, mit jeder Menge botches in ihren Matches und sonst jede Menge WWE Marketing und overhyping von einem Produkt das nicht mehr total beschissen war, sondern “nur“ schlecht.

      -Kurt Angle sagte zu Alexa Bliss, dass das “This is my Life“ Segment von der Vorwoche einer der schlechtesten Segmente der Raw Geschichte gewesen waere. Nun, da hat er natuerlich Recht, aber das beerdigt dennoch Alexa Bliss…Immer lustig zusehen wie WWE manchmal reagiert auf schlechte Segmente. Manchmal ignoriert man es total und hypt es dennoch als die Auferstehung Jesus Christ, und ein anderesmal versucht man es abzumildern in dem man es ebenfalls kritisiert…

      -Das Joe/Heyman Segment war das Beste der Show, dennoch ein paar Anmerkungen:

      -Das Segment waere effektiv haette man Samoa Joe vorher schon als Killer dargestellt. Nach dem Booking der letzten Woche, ist das Segment jedoch nur halb so effektiv.

      -Paul Heyman sollte aufhoeren nicht JEDEN Brock Lesnar Gegner als Super darzustellen, dadurch flacht es ab.

      -Samoa Joe chockt Paul Heyman aus…und danach kommen Referee`s zu Heyman gerannt um zu schauen ob er okay ist….toll wie WWE sich um die Angestellten kuemmert…schickt keine Aerzte wenn man Bewusstlos ist, sondern unfaehige Referees…

      Das sind Kleinigkeit, aber darauf sollte WWE achten.

      -Samoa Joe vs Seth Rollins Single Match #4 in 2 Monaten. Das “extreme“ Match einen Tag vorher, wurde auch hier nicht gesellt. Erwaehnenswert, es gab hier natuerlich ein distraction finish weil der Idiot Seth Rollins sich von einem VIDEO ablenken lies…great Architect this guy is…Zweite Anmerkung: WWE schafft es nicht Mal Joe clean gewinnen zu lassen um den naechsten PPV zu verkaufen, sondern es muss natuerlich wieder ein fuckery finish sein. Weil man das immer macht im typischen WWE Booking.

      -Gratulation an Seth Rollins, der nun schon die sechste Woche in Folge bei Raw unterlegen ist.

      Diese Woche: Ausgechocked durch Samoa Joe

      Vorherige Woche: Verloren gegen Roman Reigns

      Vor 2 Wochen: Ausgechocked durch Samoa Joe

      Vor 3 Wochen: Fertig gemacht von Samoa Joe und Bray Wyatt

      Vor 4 Wochen: Ausgechoked durch Samoa Joe

      Vor 5 Wochen: Attackiert von Samoa Joe und dadurch das Triple Threat Match verloren.

      Denkt eigentlich noch jemand daran das Seth Rollins bei Wrestlemania Triple H besiegte? Natuerlich nicht, das spielt ja auch keine Rolle.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ist zwar natürlich sehr kritisch aber kann man auch hier wieder unterschreiben.

      So viel will oder kann ich WWE aktuell gar nicht zumuten zu verbessern, was nicht heißen soll, dass die Fehler nicht da sind.

      Wie schon im anderen Thread beschrieben, würden mir grobe Schnitzer wie Top Matches raushauen, Multiman Matches, etc. als erster Schritt schon mal gut tun
    • War wäre wenn .... Samoa Joe den Titel gewinnen würde, ich meine WWE Muss doch merken das Lesnar als part Timer als Champion nicht gut ankommt und wenn man wirklich ein weiteren WM Main Event zwischen Ihm und Reigns plant spoilert man sich das ganze Jahr schon im vorraus und macht alle PPV mit Lesnar beteiligung langweilig da der Sieger schon feststehen würde, ist WWE wirklich so Doof ?
      Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und hoffe das Joe den Titel bekommt :)
      :foshizzle:
    • Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Würde auf jeden Fall wieder etwas Schwung rein bringen und seien wir ehrlich, dass kann WWE mehr als genug brauchen.

      Mal abgesehen davon brauch ich ein Lesnar vs. Reigns nicht. Wenn man Reigns den Titel bei WM geben will, dann kann man mit Joe vs. Reigns um den Universal Titel auch als Main Event bringen. Man soll endlich wieder weg von den Part Timer und die Matches von Lesnar waren eigentlich eh alle gleich.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • zlaizy schrieb:

      War wäre wenn .... Samoa Joe den Titel gewinnen würde, ich meine WWE Muss doch merken das Lesnar als part Timer als Champion nicht gut ankommt
      Könnte man vermuten... dann würde es aber nicht Samoa Joe sein, der Lesnar bezwingt. Man wird Lesnar denke ich weiterhin so darstellen, wie das unbesiegbare Monster (und Goldberg ausblenden)

      Wenn Lesnar besiegt wird, dann von Reigns. Dann kommt sehr lange nichts. Dann wein Strowmann und weiter hinten evtl. ein Balor.
    • Aber gerade Joe würde man einen Sieg gegen Lesnar abnehmen, ich finde sogar eher als einen Balor ^^

      vll Screwt Heyman Ihn ja und schließt sich Joe an ^^ das hätte was :D und würde zu der Promo von Joe passen irgendwie

      WWE kann das nicht bis WM durchziehen und einen Superstar nach dem anderen an Lesnar verheizen ... damitz brgräbt man sich endgültig weil das ganze Produkt noch unglaubwürdiger wird, vor allem nach der Goldberg Sache ....
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Aber gerade Joe würde man einen Sieg gegen Lesnar abnehmen, ich finde sogar eher als einen Balor
      Klar würde man das aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was :D Dann hätte auch kein Goldberg gegen Lesnar gewinnen dürfen.

      Die einzige Hoffnung die man haben kann, ist dass man wieder mit einem Finish schocken will. Oft sind es zwar dumme Schocker (Mahal Sieg, Jericho Sieg bei Payback, Goldberg Squash) aber da sehe ich Momentan die einzige Chance, dass Lesnar verliert.