WWE Money in the bank 2017 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Money in the bank 2017 Ergebnisse

      WWE Money in the Bank 2017
      18.06.2017
      Scottrade Center - St. Louis, Missouri
      Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Tom Phillips


      Kickoff Match:


      The Hype Brothers (Mojo Rawley und Zack Ryder) vs The Colons (Primo und Epico)
      Sieger: The Hype Brothers nach dem Hype Ryder und Pin von Zack Ryder an Primo Colon.

      Main Show:


      Smackdown Womens Championship Contract MITB Match
      Charlotte Flair vs Becky Lynch vs Carmella vs Natalya vs Tamina
      Sieger: Carmella mithilfe von James Ellsworth, der auf die Leiter stieg, den Koffer abhängte und ihn Carmella zuschmiss.

      WWE Smackdown Tag Team Championship
      The Usos (Jimmy und Jey) (c) vs The New Day (Big E und Kofi Kingston)
      Sieger: The New Day per Countout. Die Usos entfernten sich vom Ring und liessen sich auszählen.

      WWE Smackdown Womens Championship
      Naomi (c) vs Lana
      Sieger: Naomi per Aufgabe von Lana, als sie sich im Slay-o-Mission Aufgabegriff befand.

      WWE Championship Match
      Jinder Mahal (c) vs Randy Orton
      Sieger: Jinder Mahal per Pin. Zuvor kassierte Orton den Khallas.

      Breezango (Tyler Breeze und Fandango) vs The Ascension (Viktor und Konnor)
      Sieger: Breezango nach Pin von Fandango an Konnor

      WWE Championship Contract MITB Match
      AJ Styles vs Dolph Ziggler vs Kevin Owens vs Sami Zayn vs Baron Corbin vs Shinsuke Nakamura
      Sieger: Baron Corbin
      You´re fired!
    • Generelle Bewertung : :/: :/: :/: :/: :/: :/:

      Thomas Meyer schrieb:

      Smackdown Womens Championship Contract MITB Match
      Charlotte Flair vs Becky Lynch vs Carmella vs Natalya vs Tamina
      Sieger: Carmella mithilfe von James Ellsworth, der auf die Leiter stieg, den Koffer abhängte und ihn Carmella zuschmiss.
      Ist was neues da es eigentlich keine Regel diesbezüglich gibt , trotzdem Bullshit .... wie oft hatten wird as jetzt das Ellsworth eingreift und BEcky um eine Chance bringt ... komplett ausgelutscht

      Thomas Meyer schrieb:

      WWE Smackdown Tag Team Championship
      The Usos (Jimmy und Jey) (c) vs The New Day (Big E und Kofi Kingston)
      Sieger: The New Day per Countout. Die Usos entfernten sich vom Ring und liessen sich auszählen.
      Bullshit .....

      Thomas Meyer schrieb:

      WWE Smackdown Womens Championship
      Naomi (c) vs Lana
      Sieger: Naomi per Aufgabe von Lana, als sie sich im Slay-o-Mission Aufgabegriff befand.
      Oh Man .... Womens Revolution Ade ... Lana hat nix im Ring zusuchen, sie gibt sich zwar Mühe aber das reicht leider in der heutigen Zeit nicht aus .... Carmella hat mir gefallen, immer dieses andeuten mit dem Cash in, ich denke aber sie wird den Koffer Dienstag abgeben müssen und dann hätte sie lieber gleich eingecasht :)


      Thomas Meyer schrieb:

      WWE Championship Match
      Jinder Mahal (c) vs Randy Orton
      Sieger: Jinder Mahal per Pin. Zuvor kassierte Orton den Khallas.
      Selbe Finish wie in JEDEM Match bisher ... Orton geht auf die Brüder los und kassiert dann den Finisher von Mahal ..... was soll man dazu sagen ....


      Thomas Meyer schrieb:

      WWE Championship Contract MITB Match
      AJ Styles vs Dolph Ziggler vs Kevin Owens vs Sami Zayn vs Baron Corbin vs Shinsuke Nakamura
      Sieger: Baron Corbin
      Das einzig positive an dem Abend ... auch wenn man da VIEL VIEL VIEL mehr hätter ausholen können, nicht mal 30 min , mit den Teilnehmern hätte das ein 7 Sterne Match werden können , Corbin gefällt mir aber als Sieger auch sein Move zu beginn mit Nakamura war klug und gut dagestellt, Nakamura bei seinem Comeback dann over wie Sau, lange nicht mehr sone Zuschauer Reaktionen gehört, da kann man die "Verletzung" auch mal für 3-4 min vergessen ;)

      Trotz des relativ guten ME ein sehr schlechter PPV
      :foshizzle:
    • Wow, WWE hat es echt geschafft in jedem Match eine Enttäuschung einzubauen...

      - Opener, war ok, zwar haben die Mädels keine Überraschungsspot gemacht und das Match in die Sicherheitszone verbannt, aber für das erste MitB Womens Match ja auch nicht verkehrt. Und was macht WWE? Sie versauen das erste MitB Match mit einem Mann der den Koffer abhängt, ein größeres FUCK YOU an die Frauen kann Vince ihn garnicht geben. Das Camella den Koffer am Ende "gewinnt", ich denke da waren wir uns alle schon vorher einig... WWE ist halt ein offenes Buch!

      - Die Tag Team Champions machen die Fliege und lassen sich Auszählen, so dumm und schlecht hat man die Usos noch nie gebookt, aber scheiss egal, WWE will das Match noch auf 3 Monate ziehen und deshalb gibt es die fucking finishes...

      - Beide Championship Matches kommt also in der Mitte des PPV. Mehr rbauche ich nicht sagen oder...

      - Naomi besiegt Lana... reinste Katastrophe gewesen das Match und hat auch bewiesen wie schlecht Naomi eigentlich im Ring ist. Rein sportliches Talent hat eben nicht immer mit Wrestling zu tun. ABer hey, solange sie einen Finisher hat, in dem Mann den Gegner seinen Arsch entgegenwirft, erwarte ich auch keine Glanz Leistung.

      - Orton und Mahal schaffen es echt immer das gleiche Finish abzuliefern. Orton kümmert sich mehr um die Buddies von unserem Champion um dann zu verlieren. Weiß nicht wer schlechter aussieht, Orton oder Mahal... Ich habe eigentlich gehofft, das man hier einen Cut macht und uns von dem Elend Mahal befreit, aber anscheinend will man uns mit den Nutzlosen talent weiterhin quälen. Die Farge ist nur, wieso? Wenn man selber vom Champion nichts hält und ihn in die Mitte eines PPV´s steckt...

      - Dann kommt das hochinteressante Tag Team Match zwischen Breezango und The Ascension.... Schond ie Teams sind eine Enttäuschung!

      - Main Event war stark und hat mir gefallen, hatte nur die befürchtung, dass man Nakamura komplett rausgeschrieben hatte. Ich war soo enttäuscht, aber zum Glück kam er später ja und hat auch gleich seine Verletzung vergessen. Ach Scheiss drauf, das war geil und die Crowd ging Gut ab, alle wurden gleich dargestellt und mit Corbin als Sieger hat sowieso jeder mit gerechnet. WWE ist halt ein offenes Buch...

      Leider macht ein Gutes Match kein Guten PPV. Somit würde ich ausser dem Main Event nichts empfehlen. Vermutlich ist der Main Event auch das einzige Match wo was abgeschlossen wurde, denn ich befürchte das die anderen Matchfehden erstmal fortgesetzt werden....
    • Alles in allem ein sehr schlechter PPV. Einzig der Main Event konnte überzeugen. Dort hat mir eigentlich Zayn mit am besten gefallen muss ich sagen. Nakamura weiterhin mit am besten Over bei WWE aktuell. Eine Fehde zwischen ihn und Styles wäre genial und könnte Traum Matches hervor bringen.

      Mir war klar, dass Mahal den Titel behält. Umsonst hat er nicht eine Gehaltserhöhung bekommen. Vince scheint zufrieden mit ihm zu sein. Über den Ablauf bzw das Ende des Matches wurde schon alles gesagt. Jedes mal die selbe leier. Hier würde sich (wäre die Matchart nicht schon so ausgelutscht) ein Steel Cage Match anbieten um das eingreifen der Brüder zu verhindern. Allerdings hoffe ich jetzt auch, dass man Mahal vs. Orton endlich beendet.

      Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen, man hat Wrestler wie Styles, Owens, Nakamura, Zayn, Corbin ja selbst Leute wie Ziggler, Big E, Rusev usw wären bessere Optionen als Mahal als Champion. Unglaublich wie WWE sich selbst demontiert.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich hab mir nicht alles angeschaut. Mahal interessiert mich null Komma nichts, ebenso Breezango.

      Ich hab die beiden MitB-Matches geschaut, und das Damen-Titel-Match.

      Das Damen Titel-Match war doch nicht schlecht.....es war unterirdisch mies....!
      Lana darf nicht bei einem PPV antreten, vor allem nicht in einem Titel-Match. Lasst sie doch erstmal in den weeklies ihr nicht vorhandenens Können zeigen. Ich war kurz davor das Match nicht zu Ende zu gucken.

      Das Damen MitB-Match war o.k. Solide bis etwas belanglos. Was macht die WWE um mir zu zeigen, was sie von den Damen hält? Man sagt mir, die sind zu blöde, einen Koffer von einem Haken zu lösen, das muss das der Mann ohne Kinn machen. Besonders peinlich fand ich, dass die jetztzige Kofferträgerin kaum in der Lage war, eine Leiter aufzustellen, weil sie nicht genug Kraft hat - das sagt für mich eigentlich fast alles über die "Wrestlerin" aus.

      Das Männer MitB Match fand ich recht gut. Grade der Anfang war sehr gut gemacht, wirkt doch sehr schlau, wenn einer vor Beginn jemanden ausschaltet, zumal wenn es der Fan-Liebling ist. Man wirkt smart und zieht heat damit! Es gab ein paar heftige Spots und man hat absoulut den richtigen Sieger, der das auch gut gebrauchen kann. Bis auf Zayn und Ziggler sind alle anderen sehr schnell zu glaubwürdigen Titel-Aspiranten gemacht.

      Ich hab also ein gutes Match gesehen, ein solides und ein peinliches. Wäre ich in der Halle gewesen und hätte dafür eine Menge Geld bezahlt, wäre ich echt sauer gewesen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Wie mies geht man denn bitte mit der Womens Divison um?! Das Frauen MitB Match war dezent mit einem BULLSHIT Finish. In einer reinen Frauenangelegenheit holt ein Mann den Koffer... wow. Soviel zu give Women a chance...
      Dasselbe gilt auch für das Titelmatch, Lanas Schläge waren die schlechtesten, die ich je gesehen habe. Da sind ein paar Suplexes kein Freifahrtsschein für ein Titelmatch beim PPV

      WWE Titelmatch wurde schon weiter oben beschrieben. Meh. Dazu war es nichtmal der Main Event

      MitB der Herren war ganz okay, das man aber Nakamura fast komplett ausschließt ist lame. Habe gegen Corbin gehofft, leider war das zu offensichtlich. Kann mit Corbin als künftigen Champion nichts anfangen


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich war entertaint, ich habe passable Matches gesehen, ein paar fuckeries.

      Keine Ahnung was man gegen Breezango hat, ich finds amüsant. Die Gegner, nunja..

      WMitb Match war gut, bis auf 2 Szenen, der Anfang... die Damen mussten zulange mit den Leitern aufm Apron warten und das Camella die Leiter nicht hochheben konnte.. Ansonsten gefiel mir das Finish sehr gut, ja es ist ein kleines Fuck You Ladies... da aber auch nicht mehr Talent in ihnen steckt passt das schon.

      Mahal... er selbst stellt sich gut dar, die Story und der Ablauf .. Orton hat halt seit einigen Jahren echt kein Bock mehr auf Wrestling und das merkt man immer wieder.

      Lana .. fand ich nicht sooo übel, Ihre Bewegungen sehen wenigstens geschmeidig aus und nicht so wie Naomis gehaspel. Alles in allem ein Guter PPV

      Edit: Achja Corbins Sieg... ich find den Typen so langweilig und uncharismatisch das ich hoffe das er das Wrestling bald wieder aufgibt. Nein er zieht bei mir nichtmal Heel Reaktionen sondern eher Roman Reigns Reaktionen. Allein durch den Sieger (auch wenn er der logischste war) war dieses Match unnötig wie Hodenkrebs
    • Breezango hat auch irgendwie etwas. Ich weiß nicht was, aber ich hätte ihnen bei BackLash auch das Tag Team Gold gegönnt. Ist irgendwie etwas anderes und hebt sich vom Rest ab. Ganz nebenbei, sind beide so auch am besten aufgehoben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Breezango hat auch irgendwie etwas. Ich weiß nicht was, aber ich hätte ihnen bei BackLash auch das Tag Team Gold gegönnt. Ist irgendwie etwas anderes und hebt sich vom Rest ab. Ganz nebenbei, sind beide so auch am besten aufgehoben
      was mir daran so gefällt sind die LU-artigen Promos. Das beide auch gute Worker sind wissen wir alle. Ich kann jedoch verstehen wenn jemand dieses Over the Top nicht mag, soll ja auch Leute geben die Monty Python nicht mögen.
    • Von Backlash war deutlich weniger unterhalten als von MitB. Mag auch am netten Wetter gelegen haben.

      - Frauen MitB Match war fürs Erste in Ordnung. Man sah auch in diesem Match, wer einiger maßen worken kann und wer nicht.
      Das Finish bleibt unumstritten eine Farce. Wieso schickt dann nicht jede Frau einen Mann oder jemand anderes in das Match?
      Shane hielt es in diesem Fall nicht für nötig dies zu anulieren, wie sonst immer....
      Und was haben wir noch gelernt? Vince McMahon --> Commissioner --> General Manager --> Ringglocke --> Timekeeper --> Referees

      - Tag Team Title Match war dann auch unterhaltsamer als erwartet. Bis auf das Finish war es völlig okay.

      - Womens Title Match.... was zur Hölle? Not & Elend gegen Katastrophe & Fremdschämen.
      Naomi kann nichts und ist ohnehin zu unrecht Champ. Aber Lana.... Vertical Suplex "maybe a match turning point" <-- klar, die Qualitätsschraube dreht sich nur noch mehr in den Boden. Lanas Punshes, Holds (was war das für ein Hold gegen Naomis Bein, als sie es einfach angewinkelt auf dem Boden hatte??). Also, nach dem Match sollte man sie bitte wieder an die Seite von Rusev stellen und mehr nicht. Was will man jetzt auch mit ihr machen? Debut und clean verloren. Aber wahrscheinlich feedet sie nun mit Carmella... :kaffee:

      - Mahal - Orton war dann besser als erwartet. Man sah ganz klar, wie beschränkt Mahal ist. Orton wirkte für seine Verhältnisse dynamisch workend. Brachte auch wieder seinen übertriebenen Backsuplex gegen einen der Brothers... naja Finisher das gleiche wie letztes Mal. Aber das wird es noch nicht gewesen sein für Orton und Mahal.

      - Wow, die gibt's noch? The Acension kommen zurück und.... verlieren.

      - MitB Match war dann gut. Owens nimmt die ganz harten Spots, die sehr schmerzhaft aussahen. Corbin agierte clever, wie halt ein guter Heel agieren sollte. Alle bekamen ihre Zeit... Es wird nicht in die Analen eingehen aber hatte wenigstens den richtigen Sieger.

      Tante Edit:

      Was war das denn noch mit Mike & Maria? Noch peinlicher ging es wohl nicht oder? Das Gimmick nervt jetzt schon...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • MITB gehörte schon immer zu meinen Lieblingskonzepten in der WWE.
      Mit den Video Packages und bisschen Mark sein zu Beginn der Show war ich auch guter Dinge ...
      Aber ganz alles ausblenden geht leider nicht. Für mich hat kaum noch etwas Stellenwert in der WWE, so gut wie jeder leidet unter 50/50 Booking, Heels werden immer schlecht dargestellt usw. Der MITB Koffer bedeutet nichts mehr, weil ja eh so gut wie jeder mal einen ME Shot bekommt und akutell ein Jobber Champion ist.
      Kein Match stach heraus, vor allem vom Womens MITB Match war ich enttäuscht - das mit dem Manager hätte man ja mal als Spot bei den etablierten Männern bringen können, aber da frische Womens Match so zu versauen :/
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Meine 2 Cents zur Show….

      -Gratulation an James Ellsworth, der das Frauen MITB Match gewinnt…

      -Zuerst bewirbt man das Erste Women`s MITB Match als total historisch, und bookt dann so ein Bullshit Finish das kein Sinn macht.

      -Nia Jax findet das Finish auch beschissen gebookt. Respekt fuer Nia Jax, zwar schadet sie ohne Frage ihre Karriere, wenn sie zu dem steht was sie denkt, weil bei WWE kommt man als ass kisser weiter wie wenn man die Wahrheit sagt, aber sie steht dazu. Deshalb Respekt!



      -Naomi vs Lana war schlecht. Naomi ist als Champion ein Witz weil sie mit die schlechteste im Ring ist bei WWE, aber dennoch den Title halten darf. Und bei Lana sieht man eben jedes Mal das sie nicht wrestlen kann. Sie kann nicht sellen, ihre Moves sehen aus als ob sie nicht mal ein Stoftier schaden koennte, sie bewegt sich schlecht. Ich sehe bei ihr kein Talent, und denke das auch Jahrelanges Training nichts nuetzen wuerde. Warum stellt man sie in den Ring? Ganz schlechte Idee.

      -Die Women`s Division ist fucked up. Naomi, Lana und Camella, mit die drei schlechtesten Wrestlerinnen, sind dennoch ueber Becky und Charlotte…telling!

      -Ric Flair, Bob Orton Jr., Baron Von Raschke, Larry Hennig, Sgt. Slaughter und Greg Gagne sind laut WWE “St.Louis Legends“…LOL, ein paar passen, andere sind reine WWE Propaganda.

      -Bei Jinder Mahal sieht man, dass die Wellness Policy ein Witz ist. Mahal bekommt mit 30 Jahren ploetzlich ueberall acne…sure….

      -MITB der Maenner: Typisches WWE Booking. Corbin gewann natuerlich, weil das WWE Logik ist jemand die Ganze Zeit verlieren, aber dann das Big Match gewinne zu lassen.ich erwarte das Corbin auch mit dem Koffer mehr Matches verliert als gewinnt, weil Vince das mit den meisten MITB Siegern machte. Nakamura lag gefuehlt fast das Ganze Match ueber draussen, nach dem ihn Corbin zerstoert hat. Bei einem Normalen Match, haette es nicht Mal fuer ein Countout gerreicht, aber hier lag Nak 20 Minuten draussen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Steve Austin kritisiert Lana`s Rolle/Booking

      Zu Naomi vs Lana bei MITB:

      “Lana wasn’t up for this task at hand, at this point in her career. I thought she had much more mystique as the valet, whatever the term is, with Rusev. Man, they kind of killed her gimmick off, and reinvented her, and I just liked her the way she was. So, if she wants to be in the ring, that’s more power to her, but a lot of the stuff I got on Twitter was, ‘Hey man. For a first match, she did a lot better than I expected.’ Ok. As I say that, good for her. But as a company who’s striving for excellence in sports entertainment/professional wrestling, the best of the best belong on a pay-per-view.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”