Money in the Bank Koffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.


    • Neben dem Gewinn des Titles, würde ich aber noch deutlich mehr Gewichtung in den Run legen und daran die Wertigkeit zählen
      Natuerlich, das war nur ein Beispiel fuer einen Grund. Es gibt viele Gruende die wichtig sind. Ich sage ja, blanke Statistiken und Zahlen sagen das nicht aus.



      Wenn der geschwächte Liebling (Face) vom Heel, trotz einhalten der Regeln, überrumpelt wird und um den Title gebracht wird, kann das doch Heat ziehen
      Er wird ja nicht um den Title gebracht, er verliert total legal gegen einen Heel. Was Heat zieht ist das der Heel gewinnt, das kann er auch ohne MITB Konzept und wuerde die heat ziehen.



      Würde ein Mahal gegen einen AJ Styles eincashen, würde er trotz einhaltung der Regeln dafür gehasst werden
      Ja, aber erstens waere das glaube ich go away heat bei Mahal, und zweitens wie oben beschriebem, wuerde er heat ziehen weil er als Heel den Face schlaegt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”