Neues Stable bei RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Neues Stable bei RAW

      Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, hat sich The Miz bei RAW mit Curtis Axel und Bo Dallas zusammen getan um gegen Dean Ambrose vorzugehen.

      Es sieht zwar alles danach aus, dass Maryse und The Miz in Zukunft getrennte Wege gehen, dafür werden The Miz, Curtis Axel und Bo Dallas in Zukunft als Stable auftreten. Entourage soll der Name des neuen 3er Gespann sein.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich sehe es eher skeptisch. Nun will man schon den Schritt machen und Miz von Maryse trennen und spricht sogar deutlich an wieso und zack, ahut man The Miz wieder zwei Buddies zur Seite. Wieso nicht mal wieder ein Miz der auch selber zurecht kommt. Wenn Ich darüber Nachdenke was Miz für ein Standing 2011-2012 hatte und mit Awesome Truth eine echte Berdrohung für die Main Card war und sich nun nur noch beschützen lässt oder die flatter macht.

      Ich habe das damals gefeiert!
    • Zu viele würde ich in ein Stable nicht stecken. Ich finde 4-5 sind optimal.

      The Miz ist einer der besten am Mic, doch macht man nix aus ihm. Warum verlor er gegen Cena der danach pausiert?!

      Bevor er bei RAW untergeht, lieber ein paar Leute um ihn und dann in der Uppercard festsetzten. Für Dallas und Axel kann es auch nur besser werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Stables sind schon was gutes. So kann man sehr gut auch Divisions und Fehden miteinander verknüpfen.

      Natürlich darf es nicht sowas werden wie der "Social Outcast" oder 3MB

      Gerade, wie Pyro-Hy es schon sagte, ein The Miz hat locker das Zeug zum Uppercarder aber er sieht Woche für Woche schlechte aus und auch in den Matches gewinnt er meist nicht clean.
      Nach seiner Talking Smack Promo mit Daniel Bryan, hat er unheimlich an Credits bei den Zuschauern erhalten und auch nach seinem IC Gewinn gegen Ambrose, erhielt er bei Raw "You deserv it" Chant, da selbst die Crowd es sieht, dass er dem Title mehr bringt als ein Ambrose.

      Wenn man nun mit den beiden, eigentlich guten Workern, ein starkes Stable aufbau, hat man gutes Futter für die nächsten Monate. Auch im Zuge für die TT Division.
      Maryse kann dann auch gerne noch Teil dessen bleiben.


      Verkorkst hat man die Wyatt Family zwei mal. So viel Potential aber mehr als Kanonenfutter waren Luke und Eric nie... und Bray selbst auch nie wirklich mehr. Da sehe ich bei NXT mit Sanity eine neue Chance, da das Gimmick auch "durchgeknallt" ist.
    • Man sah auch an Evolution, was speziell für junge Wrestler ein Stable bewirken kann.

      Ich war immer schon ein Freund Gruppierungen. Ich sehe es eigentlich wie Toni, dass Maryse auch bei Mit bleiben kann samt Stable. Ich hoffe nur man macht was daraus und lässt die 3 nicht jede Woche nauf die Mütze kriegen. So könnte man beispielsweise Dallas und Axel auch in die dünn besetzte Tag Team Division schicken
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zumal dieser Split, also die Bgründung dass Maryse sauer auf The Miz ist, in der heutigen zeit dämlich ist. Beide sind auf den Social Media Plattformen sehr aktiv und man sieht sie immer wieder beide auf Bildern. Das heißt, es wird offen Keyfabe gebrochen.
      So bookt man sich selbst unglaubwürdig.

      Wenn man Maryse aus den Shows nehmen will, muss man es mit einer anderen Begründung machen (Verletzung oder sowas).

    • Wäre schön, wenn sich mehr Leute der Gruppierung anschliessen. Wie damals zu DX, nWo oder Nation of Domination Zeite
      Sehe es wie Adios, wenn man zu viele Mitglieder macht verwaessert es, siehe die NWO.



      The Miz ist einer der besten am Mic, doch macht man nix aus ihm
      Das ist ein Muster bei WWE. Gerade diejenigen die am Mic gut sind, verlieren haeufig, weil die Denkweise ist “Die koennen durch ein starkes Promo die Niederlagen vergessen machen“, siehe Bray Wyatt. Genau wie die MITB Sieger WWE Logik:“Der hat ja noch den Koffer, der kann verlieren“.



      Warum verlor er gegen Cena der danach pausiert?
      Weil Wrestlemania von Beginn an schon immer ein Face Fest war. Es gibt natuerlich Ausnahmen, aber du glaubst wohl nicht das Cena dem bedeutungslosen Midcard Tag Team Match zugestimmt haette, wenn er verlieren sollte? Zumal ein Heiratsantrag nach einer Niederlage haette nicht gepasst, da machte der Sieg schon Sinn.


      Bevor er bei RAW untergeht, lieber ein paar Leute um ihn und dann in der Uppercard festsetzten. Für Dallas und Axel kann es auch nur besser werde
      Schon Richtig, wobei das genau eines der Probleme ist. Wie soll man ein Stable mit Bo Dallas und Curtis Axel ernst nehmen die zuletzt Jobber waren? Das ist dasselbe wie wenn jemand die ganze Zeit verliert, und dann turnt er, und WWE erwartet das man ihn ernst nimmt, nur weil er geturnt ist, und die vorherigen Niederlagen vergisst.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”