Daniel Bryan arbeitet an einem In-Ring Comeback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Daniel Bryan arbeitet an einem In-Ring Comeback

      Daniel Bryan arbeitet laut eigenen Angaben an einem In-Ring Comeback und trainiert schon fuer ein Comeback im kommenden Jahr. Bryan ist in seinem letzten Jahr von seinem 5 Jahresvertrag bei WWE. WWE will zwar Bryan halten, gibt ihm aber keine Ringfreigabe. Bryan sagte jedoch seit zwei Jahren, dass er wieder wrestlen will.


      In dieser Woche deutete Daniel Bryan zudem an, dass er zu ROH zurueckkehren koennte. Zu Cody Rhodes meinte er: “If you hold the @ringofhonor title 462 days I may have to come after you, which would be 9/28/18. Be forewarned! #FinalCountdown”. Nach dem tweet sagte er jedoch, dass er nur trollen wuerde…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vielleicht will er so auch nur einen höher Dotierten Vertrag rausholen?

      Ich finde das fragwürdig, denn WWE gibt ihm nicht ohne Grund keine Freigabe. Wobei wenn WWE ihre Wrestelr nicht als Angestellte ansieht, dann müsste Bryan das selbst verantworten wenn er in den Ring steigt und sich weiter/schlimmer verletzt oder?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Auch bei freien Angestellten muss der Arbeitgeber auf die Sicherheit achten, also das ist schon Richtig von WWE. Wenn der WWE Arzt sagt, Bryan kann nicht mehr wrestlen, dann kann WWE ihn nicht mehr in den Ring stellen. Den wenn sie es machen, und es passiert was, wuerden sie zu Recht auf Millionen Dollar Schadensersatz verklagt werden.

      Bryan selbst war noch bei anderen Aerzten die ihm die Freigabe gaben, aber das ist fuer WWE unerheblich. Und wer mal eine Verletzung hatte und bei mehreren Aerzten war, weiss, geht man zu 10 Aerzten, bekommst du mindestens 9 verschiedene Diagnosen. Im Prinzip kann man solange zum Arzt gehen, bis man eine Diagnose hat die einem gefaellt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Man könnte ja denken, Bryan hat mit der Geburt seiner Tochter etwas an Vernunft erhalten aber es scheint leider nicht so, wenn wirklich diese Absicht dahinter steckt.
      Sicherlich wird auch seine Familie mit ihm gesprochen haben (Brie, Cena), die eigentlich genug Erfahrungen haben sollten, bzw. Einfluss auf ihn haben sollten.

      Bryan wirkt auch finde ich sehr lustlos in seiner GM Rolle. Nicht mehr viel da von seiner Euphorie
    • Die GM Rolle passt auch nicht zu ihm. Er will wieder in die Action zurück. Das kann ich verstehen, aber Gesundheit sollte dennoch vorgehen. WWE hätte ihn auch als Manager oder Führer eines Stables On Air bringen können. Dann wäre er immer noch näher dran als aktuell als "Klassensprecher"
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias