WWE Raw Results vom 26. Juni 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Raw Results vom 26. Juni 2017




      WWE Raw
      26. Juni 2017
      Staples Center
      Los Angeles, Kalifornien

      Die Show startet mit einem Roman Reigns, der von seinem Yard und Strowman spricht. Die Fans chanten "We want Strowman" und buhten Reigns aus. Ein Krankenwagen kam mit Blaulicht in die Halle gefahren. Reigns schaute sich vorsichtig um, wurde dann hinterrücks von Strowman attackiert und in den Krankenwagen geworfen, der daraufhin los fuhr.

      Tag Team Match
      Finn Balor & Hardy Boyz besiegen Sheamus, Cesaro & Elias Samson via Pin an Cesaro nach dem Coup de Grace (17:27)

      Goldust in einer neuen Shattered Dreams Production sprach wieder über das goldene Zeitalter. Er macht sich auf den Weg zum Ring. Ein Kameramann in goldenen Outfit filmte, wie Goldust R-Truth im Ring fertig machte

      Paul Heyman gab ein Interview und kündigt an, dass sein Klient auf dem Weg zur Halle ist. Samoa Joe und meint, Heyman brauche nix befürchten de er habe sich alles für Lesnar auf!

      6 Man Tag Team Match
      The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel besiegn Heath Slater, Rhyno & Dean Ambrose via Rollup von Dallas an Rhyno (12:19)

      Enzo Amore betrat den Ring und sprach über die Aktionen aus letzter Woche. Er bezeichnet Big Cass als seinen Bruder und kann es nicht verstehen warum er so handelt. Big Cass kam hinzu und gab sich einsichtig. Big Cass stimmte Enzo zu! Sie seien Brüder. Es machte den anschein, als ob sie sich wieder vertragen. Beide reichen sich die Hände, verlassen den Ring und liesen sich auf der Stage feiern, bis Big Cass erneut Enzo attackierte

      Singles Match
      Seth Rollins besiegt Curt Hawkins via Pinfall (2:58)
      Nach dem Match gab Bray Wyatt eine Promo ab

      Paul Heyman betrat den Ring und kündigt seinen Klienten an. BROCK LESNAR! Dieser machte sich auf den Weg zum Ring, bis dieser plötzlich von Samoa Joe attackiert wird! Joe nahm Lesnar in den Coquina Clutch! Lesnar versuchte sich zu befreien. Warf Joe gegen die LED Wand, doch Joe lies nicht locker und zwingt Lesnar in die Knie. Einige Wrestler eilten herbei und trennten Joe von Lesnar.

      Non Titel Match
      Neville besiegt Lince Dorado via Submussion im Rings of Saturn (2:59)

      Nr 1 Contenders Womens Gauntlet Match
      Nia Jax eliminiert Bayley (3:36)
      Nia Jax eliminert Micke James (10:03)
      Nia Jax eliminiert Dana Brooke (11:02)
      Nia Jax eliminiert Emma (12:26)
      Sasha Banks eliminiert Nia Jax (28:19)

      Somit trifft Sasha Banks bei Great Balls of Fire auf Alexa Bliss
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich muss sagen ich fand Raw rein vom lesen her gar nicht so schlecht!

      Reigns wurde gleich zu Beginn beseitigt und somit konnte er keinen Schaden mehr anrichten ;)

      Goldust legt erstmals Hand an an R-Truth

      Joe wird richtig starkt dargestellt und als ernsthafter Contender zu Lesnar. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das ein kurzes Match der beiden werden wird

      Miz, Dallas & Axel gewinnen ersmals zusammen

      Bray und Rollins wurde mit einer Promo nach dem Rollins Match weitergeführt

      Enzo und Big Cass ging auch in die nächste Runde. OHNE Match, sondern mit einer Finte und anschließender Attacke

      Also wie gesagt, fand ich das ganze eigentlich ganz gut
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Von Prinzip her haste recht war auf jedenfall besser als dide Wochen davor, bis zum Main Event ....

      Man hat es geschafft die komlpette Womens Division nun entgültig zu begraben .... ein Gauntlat Match, wer denk sich son scheiß aus, da müssen die Wrestler ja dämlich und schwach aussehen ..... Nia Jax fertigt Bayey in 3 min ab Emma und Dana Brooke sogar mit nur einem Move .... einzige die nicht ganz bekloppt aussah war Micky James und wofür das alles um Nia dann in einer Umarmung austappen zu lassen , der Move sah so lächerlich aus ....... um dann Sasha Banks die seit Wochen wieder nur Verliert den Sieg zu geben .... Ich verstehe dieses Booking nicht, wie kann man denn so wenig ahnung von seinem Job haben ? Emma und Dana Brooke mit einem Move in unter einer Minute besiegt gegen eine die schon knapp 10 min im Ring war und schon 2 Gegner hatte, gebt den beiden doch wenigsten 7-10 min damit sie nicht so bescheuert aussehen .... komm ich nicht drüber klar, vor allem da ich es vor meiner Frühschicht Live verfolgt habe ......

      1h hab ich schon gesehen die, die 3. wie gesagt Live 2. folgt morgen vor Smackdown :)
      :foshizzle:


    • -Das Miz / Ball Segment war ein trainwreck. Ball ging einige male off script, aberversuchte die ganze Zeit nicht zu lachen. Auch ansonsten sah er ziemlich peinlich aus. Dann sagte LaMelo noch laut MEHRFACH das “N*****“ Wort! Laut dem WON wurde das Segment vorzeitig beendet in dem man Ambrose frueher rausschickte weil Lavar Ball eben eine tickende Zeitbombe ist.

      WWE reagierte schon auf das Nennen des “N“ Wortes und gab folgendes Statement bekannt:

      “The inappropriate language used by a guest during the ‘Miz TV’ segment was not scripted, nor reflects WWE’s values.”

      Ja, das war nicht scripted….kayfabe is dead…

      Ansonsten:

      -Bayley wird in 216 Sekunden gepinnt von Nia Jax. Macht aber nichts, denn Bayley`s Zuschauerreaktionen sind schon so weit nach unten korrigiert von WWE, da macht es nichts wenn man sie nun weiterhin wie eine Verliererin bookt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • - Joe wird weiterhin gut dargestellt :thumbup: Ich hoffe, dass das auch in dem Match und danach so bleibt. Bisher sehr glaubwürdig und so wie man einen Joe stehen möchte.

      - Das Miz Segment war natürlich eine Farce. Was sollen solche Leute im Ring? Für etwas Aufmerksamkeit? Natürlich haben die jungen Kerle noch einen drauf setzten müssen. Zum Kopfschütteln.
      Wenigstens gewinnt das Team um Miz

      - Das Gauntlet Match... ja... wurde schon hier gesagt, wie schwach einige dargestellt wurden aber in solche Situationen bookt man sich selbst und da frage ich mich, wieso?
      Banks gewinnt, nachdem sie vor 3 Wochen noch in der CW Division war. Sehr lame das Ganze.

      - Enzo - Cass geht auch weiter. Mein Orthopäde hätte das vor lauter Kopfschütteln auch nicht gut gefunden, wenn man den Split wieder zurückgenommen hätte.
    • Curtis Axel kritisiert Ball Segment bei Raw

      Curtis Axel sprach in einem Radio Interview ueber den Miz-Ball Segment bei Raw:

      They don’t need to be on TV. Get them off. It was embarrassing. Looking at that from my perspective, it was funny backstage looking at it, but that’s not something that... you know, this is my opinion. The kids watch this show. It’s a kid’s program, we took it down to PG-13 and made everything kid-friendly, right? And for someone to come on there and grab the microphone and go off and do something outlandish like this and you were told... I guarantee they were told not to do it - it’s embarrassing.

      And yeah, I watching it backstage and I was embarrassed. Growing up in the family business like this and seeing some guy... the whole family to me. Granted, you know the kid’s gonna be a superstar or whatever but the dad and the other guy, they do this on a program where my family’s busted their ass - it embarrasses me and it pisses me off. It sucks.

      They went off on their own and did whatever they did to hype themselves up, so I was disgusted with the whole thing.

      WWE Raw ein Kids Program? Das Durchschnittsalter eines Raw Zuschauers ist mittlerweile 44 Jahre…Und bei den Ball`s konnte das WWE vorher schon wissen das es ein trainwreck wird, sie haben sich genau so verhalten wie sie sich immer verhalten. WWE hat es dennoch gebracht. Vielleicht sogar absichtlich um Aufmerksamkeit zu bekommen die sonst WWE nicht mehr schafft zu bekommen. WWE will ja immer “social media“ Aufmerksamkeit.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Lieber schlechte Publicity als gar keine. Das soll auch der Grund für das Money in the Bank Match der Dame n gewesen sein. Man wollte die Fans provozieren damit darüber gesprochen wird uns somit SmackDown mit einem weiteren MitB Match pushen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Vom Prinzip stört mich das zweite MitB nicht, da wir jetzt wieder ein jahr keins sehen werden, gibt es keine Übersättigung und man hat die Widerholung mit dem Kontroversen Ende doch gut erklärt, nach den Reaktionen von Carmellas Promo letzte Woche musste man Ihr den Koffer einfach wieder geben, sone Reaktionen auf einen Heel Promo gab es schon lange nicht mehr, daraus lässt sich jetzt was aufbauen :) und es gibt schlechtere im Ring und am Mic als Carmella :)
      :foshizzle: