WWE Raw Results vom 10. Juli 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Raw Results vom 10. Juli 2017

      WWE Raw
      10. Juli 2017
      Toyota Center
      Houston, Texas

      Big Cass betrat den Ring und sprach über die niederschmetternde Niederlage von Enzo gegen ihn. Sein Ziel ist es, irgendwann den Universal Titel zu gewinnen und WrestleMania zu headlinen. Er behauptet, dass es niemand mit ihm aufnehmen könnte. Daraufhin ertönt die Musik von Big Show. Dieser betrat den Ring und nach einen kurzen Brawl, flüchtet Cass.

      Singles Match
      Finn Balor besiegt Elias Samson via Coup de Grace (10:05)

      Die Hardy Boyz betraten den Ring. Sie sprachen über das Iron Man Tag Team Match am Vortag und das beide sehr angeschlagen seien. Matt machte ein paar Anspielungen in Richtung Broken Hardys. Gallows und Anderson forderten Matt und Jeff Hardy heraus. Matt meit, sie seien noch etwas "Broken" doch nehmen sie die Herausforderung an.

      Tag Team Match
      Karl Anderson & Luke Gallows besiegen Hardy Boyz via Magic Killer an Matt Hardy (6:54)
      Nach dem Match stümrten The Revival den Ring und attackierten die Hardy Boyz

      Miz TV stand an. Er lobte sich, Axel, Dallas & Maryse und zog dann über Ambrose und Rollins her. Ambrose kam zum Ring, musste sich der Überzahl geschlagen geben. Rollins kam hinzu und machte den Save.

      Womens Tag Team Match
      Sasha Banks & Bayley besiegen Alexa Bliss & Nia Jax via Roll Up von Bayley an Alexa (9:24)

      Singles Match
      Goldust besiegt R-Truth

      Kurt Angle betrat den Ring, sprach über das Ambulance Match. Er wisse nicht wie es Strowman gehe, da er eine medezinische Behandlung abgelehnt hat. Danach kündigt er den Universal Champion Brock Lesnar an! Angle gratuliert Lesnar zur Titelverteidigung und wollte dann über den Summer Slam sprechen. Heyman und Lesnar gaben aber zu verstehen, dass sie kein Interesse hätten den Titel dort zu verteidigen. Roman Reigns kam dazu, der von Angle dementsprechend begrüßt wurde! Angle meint, dass Reigns nerven habe sich hier blicken zu lassen nach der Attacke an Strowman. Reigns meint, dass Angle mit Lesnar und Strowman nicht zurecht kommt und er ihm deshal nur behilflich sei! Reigns fordert dann ein Titel Match beim Summer Slam. Lesnar meint, dass Reigns gar nichts verdient habe! Schließlich verlor er gegen Strowman Gestern! Reigns konterte, dass er hier sei und von Strowman nichts zu sehen ist! Samoa Joe kam hinzu und meint er sei mit Lesnar noch nicht fertig und er werde ihn ins Reich der Träume schicken! Am Ende
      legt Kurt Angle ein Nr 1 Contenders Match für nächste Woche zwischen Samoa Joe und Roman Reigns fest!

      Corey Graves bekam wieder eine Mitteilung die Angles Karriere beenden könnte

      Tag Team Match
      Akira Tozawa & Cedric Alexander besiegen Neville & Noam Dar via Pinfall von Tozawa an Neville (9:32)

      Seth Rollins stellt nochmals klar, dass er nicht Ambrose zu Hilfe kam, sondern er eingriff das The Miz zuvor über ihn herzog!

      Great Balls of Fire ReMatch
      Bray Wyatt besiegt Seth Rollins via Sister Abigal (16:57)
      Nach dem Match erlosch das Licht, als es wieder anging standen The Miz mit seinem Gefolge im Ring und gingen auf Rollins los. Ambrose machte den Save.

      Backstage sieht man wie Kurt Angle telefoniert. Angle meint das er sehr stolz auf die Person sei. Er lädt die Person nächste Woche zu Raw ein und beendet das Telefonat mit "Ich liebe dich"



      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • War ja nicht so dolle...

      - Reigns und Joe machen den #1 Contender aus. Oh wait, haben nicht beide
      beim PPV verloren und nun werden sie belohnt? Verlieren lohnt sich
      weiterhin bei WWE!

      - Banks und Bayley zusammen auftreten zu lassen tötet Banks echt
      dermaßen. Vielleicht sollte sie Wechsel von "The Boss" zu "the Groupie
      von Bayley"

      - Der Stable rund um The Miz sieht echt lächerlich aus und die Hoffnung auf ein starken Stable ist zerstört.

      - Ich hatte mich ja gefreut das man Samson/Balor nicht gleich beim PPV
      gebracht hat. Für einen längeren Aufbau der beide, wäre es ganz angenehm
      gewesen. Nur dass das Match nun für eine Raw Ausgabe geopfert wird, ist
      doch dann auch mist. Dann lieber Kick Off Show für den Abschluss...

      - Rollins hängt echt in der Luft, aber vielleicht hat er noch glück und
      bekommt als Verlierer ein IC Titelmatch, in die Richtung hat er sich ja
      schon positioniert...

      - Nächste Woche kommt wohl Ratingkiller Steph zurück, weil es wieder Zeit wird für die 3-4 oder 10. Authority Fehde..

      Eine Raw Ausgabe mit kaum Fortschritt oder wirklich tollen Momenten...
    • Ich habe auch irgendwie so das Gefühl, dass man die Liebesstory mit Angle aus dem Jahr 2000 aufwärmt und wir dann bei WrestleMania HHH vs Angle sehen werden.

      Es liest sich nicht schlecht, doch irgendwie schwächer als die Wochen zuvor.

      Das mit Bàlor uns Samson muss ich dir Recht geben. Ebenso das schwache darstellen von Axel und Dallas, wobei andererseits wieder realistisch. Immerhin waren sie Jobber und genau so werden sie jetzt mit dem Stable auch dargestellt. Also kein unerklärliche Stärkung wie bei einem Mahal beispielsweise :whistling:

      Ich denke das nächste Woche Strowman in das Match Joe vs Reigns eingreifen wird und wir vielleicht tatsächlich wie @DDRMaulwurf vermutet ein 4 Way um den Universal Titel sehen werden.

      Rollins, Wyatt und Ambrose sind momentan sowas von belanglos. Denen würde alle eine kreative Pause gut tun um weiteren Schaden zu vermeiden.

      Bayley nun mit dem Pin gegen Alexa wird wohl ebenfalls auf ein 4 oder 5 Way beim Summer Slam hinaus laufen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios letzte Woche im Raw Thread schrieb:

      Ich finde es auch gut, dass man Balor vs. Samson noch weiter zieht und ihr erstes Match nicht gleich bei Great Balls of Fire bringt. Weiter aufbauen und dann ihnen beim Summer Slam entsprechend Zeit geben. Selbiges finde ich auch für Goldust und R-Truth. Zwar brauch ich kein Match der beiden beim Summer Slam, aber ihr erstes aufeinander treffen wird weiter in die Länge gezogen. Somit baut man Spannung auf. So gehört sich das.
      Das war wohl nichts. ;)

      Balor vs Samson und Goldust vs R-Truth beide diese Woche bei Raw. Man darf halt nicht langfristiges, qualitativ gutes booking von WWE erwarten. So gut wie jede WWE Storie kommt nicht mehr ohne sich dauernd wiederholende Matches aus.

      Es sei auch erwaehnt das die Zuschauer bei dem ersten Goldust vs R-Truth Match komplett tod waren, weil sich niemand dafuer interessiert.

      Ansonsten zu Raw:

      -Roman Reigns verliert gegen Braun Strowman, bekommt aber ein #1 Contender Match gegen Samoa Joe, nur weil Strowman nicht da ist…was lernt man daraus?

      1. Siege und Niederlagen sind komplett egal, was wir ja schon wissen.

      und

      2. Man wird noch belohnt wenn man einen Mordversuch macht, und der andere Wrestler gegen den man verloren hat dadurch ausfaellt. Super WWE, das ist total PG und eine positive Message fuer Kids! Nur boese Woerter darf man nicht sagen, dass waere ja eine ganz schlechte Message…

      -Und schon wieder ein Karl Anderson & Luke Gallows vs Hardy Boyz Match….ist halt bloed wenn die TT Division einer Show nur aus drei Teams besteht.

      -Banks & Bayley vs Jax und Bliss…gleiches Match wie in der Vorwoche, dieses Mal allerdings wird Bayley das ganze Match ueber fertig gemacht, darf am Ende dann aber Bliss pinnen. Es sei erwaehnt, wie erschreckend schwach das Match war. In dem folgenden Video sieht man unterirdisches Wrestling. Die Faces no sellen den tag in des Monster Heels. Die Faces sind dann diejenigen die bescheissen, und die Kommentatoren muessen die Zuschauer daran erinnern was die Regeln sind von einem normalen Tag Team Match. Der idiotische Referee steht daneben und macht absolut nichts.Das ist sehr schlechte Qualitaet.


      -Kurt Angle sagte, dass Lesnar ihn vor 13 Jahren bei Wrestlemania besiegte…es war vor 14 Jahren…Aber dadurch das Angle sowieso jeden dritten Satz upfuckt, und er den washed up old timer spielt, ist es okay.

      -Oh, und gleich das naechste Bray Wyatt vs Seth Rollins Match…Wyatt gewinnt weil Rollins noch angeschlagen ist.

      -Kurt Angle fuckery Story soll naechste Woche wohl enthuellt werden….mein erster Tipp nach dem ersten Segment vor einigen Wochen war ja Stephanie McMahon….die einzig schlimmere Variante die WWE bringen koennte waere allerdings Dixie Carter…

      -Ist mittlerweile Standard bei WWE TV Shows, ein grosser Teil der Kameraseite bei Raw ist leer.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Cater? Oh mein Gott. Daran hätte ich noch nicht gedacht.


      Da man Bàlor vs. Samson nun schon gebracht hat und ich nicht glaube das die Fehde noch allzulange gehen wird, bin ich gespannt wie man Bàlor beim Summer Slam einsetzen wird. Eine Fehde mit Wyatt? Wie ich schon schrieb, hängen momentan viele Wrestler in der Luft. Rollins, Wyatt, Bàlor, Ambrose... Werden zwar nicht verjobbt, aber WWE setzt sie schlecht ein, so das eine kreative Pause für alle Beteiligten das beste wäre. Das dies nicht passieren wird, weiß ich doch wie soll man die Beteiligten wieder auf Spur bringen? Selbst eine Fehde untereinander, wie jetzt Wyatt vs Rollins langweilt eigentlich mehr als es sollte da an sich eine Paarung derjenigen gut wäre nur die Story dazu suckt einfach.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - Wyatt nun Sieger in der belanglosen Fehde. Der Verlierer Rollins wird wohl mit dem IC Title Geschehen getröstet, während Wyatt wahrscheinlich weiter rumdümpelt. Oder gegen Balor beim SummerSlam antritt.

      - Die Hardys mit einem langsamen "Broken" Wechsel?!

      - Miz verliert mit dem Verhältnis zwischen Matchabläufen und Promoinhalten leider auch mehr an Glaubwürdigkeit, da er auch dort nicht so gut aussah.

      - Joe und selbst Lesnar selbst am Ring fighten da authentisch am Mic. Gefiel mir sehr gut. Ich kann nur hoffen, dass Strowman da nächste Woche eingreift und es ein Fatal 4 Way gibt. Weil, wieso kämpfen die beiden Verlierer um den #1 Contender Spot?
    • Vielleicht wiederholt man die Geschichte mit Eric Bischhoff Anfang / Mitte der 2000er.
      Sie wird GM und irgendwann darf sie mehr und mehr beschämende Dinge tun.

      Das man einen Liebes-Angle ( :lol: ) mit Angle & Steph macht, glaube ich nicht. Dafür steht Steph mit ihrem Mann wohl auch zu sehr an der Spitze um eine "Ehe-Krise" zu spielen. Obwohl, hat Vince ja auch nie abgehalten. Trotzdem denke und hoffe ich nicht auf Steph
    • Ich hoffe irgendwie immer noch das es nicht Carter ist. Sie hat doch jahrelang bewiesen das sie nicht vor einer Kamera gehört.

      Immerhin hat WWE es geschafft, dass wir über die nächste Raw Ausgabe sprechen. So gesehen Ziel erreicht ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Angle sagte aber, wenn das raus kommt, könnte es seine ganze Karriere ruinieren und seinen Job kosten.
      Was könnte Carter damit zu tun haben? Warum sollte es seinen Job kosten, wenn er z.B. ein Verhältnis mit der Chefin seines Ex-Auftragsgeber hatte und der Auftraggeber so gut wie immer von WWE ignoriert wurde?
    • Naja vielleicht hätte er den WWE Job nicht bekommen wenn das mit Carter bekannt gewesen wäre? Wobei das schon sehr merkwürdig wäre, die ganze Zeit schenkt WWE Carter und TNA keinen Aufmerksamkeit und nun wo Carter weg ist soll sie Angels Karriere zerstören?

      Da würde Steph besser passen. Immerhin haben beide eine Story Vorgeschichte...

      Zars Einwand würde auch passen, doch ob sich WWE an dieses Thema ran wagt?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias