Ken Kennedy spricht ueber WWE Gimmick das er ablehnte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Ken Kennedy spricht ueber WWE Gimmick das er ablehnte

      Ken Kennedy sprach in einem Podcast ueber folgende schreckliche Gimmick Idee….

      “That actually reminds me of when I had my meeting with Vince and Stephanie and Kevin Dunn and Johnny Ace. To figure out what my new name was going to be and how we were going to move forward.You know, I started out as Mr. Anderson in the WWE and then like three weeks later Vince talked me into changing my name. So we’re all sitting around, discussing this and he goes, ‘Do you have any catchphrases?’ And I said yeah, ‘Nice guys finish last and thank God I’m an asshole.'”

      Vince meinte daraufhin:

      “I like it but you can’t say it because we’re PG.”

      Woraufhin Johnny Ace meinte:

      “Wait a minute, wait a minute. Uh well let’s say your name was like Adam Hole. Nice guys finish last, thank God I’m an A-Hole.'”

      Kennedy erzaehlt weiter:

      “And Vince looked over me and he goes, ‘What do you think?’ And I said you know, it’s interesting, but I feel like that’s sort of a flash in the pan type gimmick that’s only going to stick around for a few months at most. It’ll be really gimmicky and I want to be around for a really long time.

      Vince stares at Johnny And looks at me And he goes,

      ‘Yeah. It’s a f***ing terrible idea.'”

      Adam Hole…typisches WWE/WCW Wortspiel, schrecklich…Was schlaegte Johnny Ace als naechstes vor? Phil Latio? General E-Rection? Oh wait…nevermind…

      Kennedy hat dann sein Vorschlag bei TNA gebracht:

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Diese Art Zensierung ist völlig lächerlich.
      Wenn man Sachen wie Asshole nicht in der Show haben will, wieso macht man dann Wortspiele?
      Meinen die, die Leute wären dumm oder die Kinder?

      Das Verhältnis zwischen Gewallt und Wörtern / Sexismus ist für mich in der USA sowieso ein Rätsel.
      Wrestling ist für mich kein PG und Kinder Produkt.
    • Das sage ich auch China immer, dass Wrestling und PG ein Widerspruch ist. Die hauen sich im Ring gegenseitig auf die Mütze, dürfen andere mit Krankenwagen in LKWs jagen... Aber bloß keine Schimpfwörter benutzen, dass geht nicht.... Lächerlicher meiner Meinung nach
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Das sage ich auch China immer, dass Wrestling und PG ein Widerspruch ist. Die hauen sich im Ring gegenseitig auf die Mütze, dürfen andere mit Krankenwagen in LKWs jagen... Aber bloß keine Schimpfwörter benutzen, dass geht nicht.... Lächerlicher meiner Meinung nach
      Wrestling und PG ist meiner Meinung nach nicht grundlegend ein Wiederspruch. Man kann durchaus Pro Wrestling zeigen und ein PG Rating haben. Man denke an die WCW die immer PG war, und damit auch sehr erfolgreich zwischenzeitlich. Ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber ein grundlegender Wiederspruch ist es imo nicht.

      Das WWE total hypokritisch ist, keine Schimpfwoerter, dafuer Mordversuche zeigen, ist natuerlich laecherlich. Das PG Rating wird aber oft als ein Grund angefuehrt warum WWE so schlecht ist. Das wird aber nur dann angefuehrt, wenn man schlecht ist, siehe auch die WCW. Aber man kann auch mit PG Rating viel besser sein, daran liegt es mit am wenigsten warum WWE so schlecht ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die WCW war immer PG, aufgrund von TBS. Ob PG in den 90er Jahren das Gleiche war wie heute PG ist vielleicht wieder was anderes. Aber als Beispiel, der NWO Angle 1996 war einer der Besten Angles der 90er Jahre, und das mit PG. Niemand wuerde dran denken an das PG Rating beim NWO Angle. Warum? Weil es nicht auffaellt wenn es gutes Storytelling gibt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber es wurde doch auch gebladet bei WCW....

      Wobei ich wirklich glaube, dass PG der 90er etwas lockerer war als das jetzige, oder WWE nimmt es genauer.

      Das wären wir wieder bei dem Thema, dass Konkurrenz das Geschäft belebt... WWE kann machen was sie wollen, weil sie in Amerika keine Konkurrenz haben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias