WWE Battleground Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • WWE Battleground Results

      WWE Battleground
      23.07.2017
      Wells Fargo Center
      Philadelphia, Pennsylvania


      Pre-Show: Singles Match
      Aiden English besiegte Tye Dillinger via Pinfall nach dem Flapjack

      SmackDown Tag Team Match
      The New Day besiegten The Usos (c) via Pinfall nach einem Springboard Elbow von Woods an Jimmy Uso ---> TITELWECHSEL

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegte Baron Corbin via Disqualification nach einem Low Blow mit dem Bein von Corbin

      Nr 1 Contenders 5 Way Womens Elimination Match
      Natalya besiegte Charlotte Flair, Tamina, Becky Lynch und Lana
      Order of elimination:
      Becky Lynch eliminierte Tamina via Submission nach dem DisArmHer
      Becky Lynch eliminierte Lana via Submission nach dem DisArmHer
      Natalya eliminierte Becky Lynch via Dirty Roll Up
      Natalya eliminierte Charlotte via Roll Up

      WWE United States Title Match
      Kevin Owens besiegte AJ Styles (c) via Pinfall nachdem Owens sich aus einem Crossface von AJ Styles auf ihn rollte ---> TITELWECHSEL

      Flag Match
      John Cena besiegte Rusev via Stipulation nachdem Cena Rusev mit einem AA durch zwei Tische beförderte

      Singles Match
      Sami Zayn besiegte Mike Kanellis via Pinfall nach dem Helluva Kick

      WWE Titel Punjabi Prison Match
      Jinder Mahal (c) besiegte Randy Orton via Stipulation nachdem The Great Khali sein Comeback feierte und Orton am Überklettern der äußeren Käfigwand hinderte
    • Also ich muss zugeben ich wurde besser Unterhalten als die letzen PPV´s ! Trotzdem gabs ne Menge komische sachen ^^

      Dillinger verliert Clean :(

      Tag Team Match war Klasse, kann man nix gegen Sagen, Woods etwas zu Stark für seine Verhältnisse, aber trotzdem gut :)

      Nakamura hat 0 Status aktuell, nicht mal bei seinem Einzug wird mehr richtig "mitgesungen" Schade das man ihn innerhalb von paar monaten so verheizt hat, man hat es so gut gemacht nach seinem Debut das er nur Sporadisc da war und kein Match bestritt, jetzt muss er jede Woche bei Smackdown ran und die Fans haben , so wirk es jedenfall, schon wieder genug von Ihm ... bei NXT wo er alle 2-3 Monate ein Match hatte war er Over wie Sau und Vince ruiniert es innerhalb von paar Monaten ... einfach nur Schade

      Womens geskippt, da 0 Interesse dran :) Natty vs Naomi , wie kann man einen WM Main Event beim Sumerslam raushauen ???

      Das Finish war sehr sehr merkwürdig, AJ hat nicht mal versucht auszukicken und der Blick danach war auch komisch ob das so gewollt war, ich weiß ja nicht ^^ Abwarten was da bei SML zu kommt, vll wird der Titel ja Vakantiert, hatten wir lange nicht mehr ^^

      Super Cena ....... Match von Rusev sehr gut geworkt, Cena selbe 0815 wie immer, Sieg war klar und schade

      Sami darf gewinnen, find ich gut :)

      Main Event war gut, hart geführt die Singh Bros mit harten Moves vor allem der Fall durch Pult sah richtig gut aus, Kahli Comeback gut gemacht, das Indien Stable wächst und so kann man Mahal auf dauer auch als Champ einsetzten und Glaubhaft (wegen Cheaten) darstellen

      Nur warum ist orton nicht durch den Kafig geklettert, der hätte da locker Durchgepasst ^^

      Bei der Menge an PPV´s wieder mal das Tippspiel verpasst .......

      trotzdem besserer PPV als die letzten Monate :)
      :foshizzle:
    • -Aiden English vs Tye Dillinger Singles Match #4. Lustig dabei, Dillinger bestritt bisher sieben Matches im Main Roster, und vier davon sind in Singles Matches gegen English.

      -New Day wieder TT Champions, just because…irgendein Team der drei bestehenden Teams muss ja schliesslich den Title halten, also gibt es alle paar Wochen mal random Titlewechsel.

      -Nak gewinnt durch DQ, aufgrund eines LOW BLOWS. Das waere nicht schlimm, wenn WWE damit nicht total inkonsistent waere…siehe auch naechstes Match.

      -Owens gewinnt gegen Styles, obwohl Owens zuvor einen LOW BLOW gegen Styles zeigte, der Ref schaute auch hin, aber es gab kein DQ. WWE Inkonsistenz, siehe oben. Ansonsten, wieder ein Match der beiden mit einem fuckery Finish, und wieder war es nicht die Qualitaet die man von den Beiden erwarten wuerde. Styles Schulter war beim Start des 3 Counts erst gar nicht auf dem Boden, aber der dumme Referee zaehlte dennoch, und Styles musste seine Schulter auf die Matte bringen waehrenddessen…was die Frage aufwirft…sollte das ein fast clean Sieg des Heels sein?

      -Nun bekommt Nattie ein Titlematch, nach dem sie zuvor verjobbt wurde. Aber in der WWE Welt kann man ja Monate oder sogar Jahre lang jobben und zack ein Match gewinnen und man bekommt ein Titlematch. Wie schon hundertfach gesagt, man entwertet die Matches und Resultate und macht alles Bedeutungslos. Abgesehen davon, das Frauen Match suckte, Tamina und Lana sind schrecklich.

      -John Cena gewinnt das Flag Match gegen Rusev, OH MY GOD…how shocking. Weitere News von dem Match, Byron Saxton sagte, dass wenn Cena dieses Match verliert, seine Karriere vorbei sein koennte. LOL, nein. Wieso sollte Cena`s Karriere vorbei sein, nur weil er ein Bedeutungsloses Match verliert?

      -Sami Zayn holt sich den bedeutungslosen Sieg gegen Mike Kanellis zurueck. 50/50 Booking. Erwartet noch weitere zahlreiche Matches der beiden in den kommenden Wochen.

      -Punjabi Prison Match war natuerlich schrecklich, das war zu erwarten. Genauso war zu erwarten das es ein overbooked mess wird. Das WWE dem ganzen 30 Minuten gibt, war allerdings nicht zu erwarten. Dann macht noch The Great Khali sein Comeback, um uns zu erinnern das nicht nur Jobber Mahal schrecklich peinlich ist als World Champion, sondern es vor einigen Jahren noch einen gab der sogar noch schlechter war. Das Punjabi Prison Gimmick wurde auch wieder entwertet, weil ja eigentlich das Ziel war das niemand eingreift, aber natuerlich greifen mehrere ein, weil das natuerlich typisches WWE Heel Booking ist, die koennen nur durch Eingreifen gewinnen. Und wie HIAC, ist auch dieser Kaefig total wertlos….

      -Die Zuschauer waren ueberwiegend leise, was man schon bei den Raw, Smackdown und anderen WWE PPV`s gewohnt ist, was wahrscheinlich auch daran liegt das die Hallen halb leer sind, was wiederum daran liegt das die Qualitaet unterirdisch ist. Selbst Reigns macht sich ueber die leisen Zuschauer lustig, was allerdings schon ziemliche Ironie ist, wenn man seine Reaktionen bedenkt.





      -Fazit:

      Schlechter PPV. Mittlerweile gibt es 4 Anti American Storylines bei Smackdown hin zum Summerslam, und die Frage ist: Wird WWE noch duemmer als ohnehin schon sein, und die Fans mit einem vierten Jobber Mahal vs Randy Orton Match quaelen? Und gerade als man denkt, WWE kann Smackdown nicht schlechter machen, bringen sie THE totally not GREAT KHALI zurueck. Und das ganze wird gebookt vom Road “Let`s get ready to suck it“ Dog.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Habe mir den PPV auch angeschaut und... mein Gott was ein Müll. Der schlechteste PPV des Jahres bisher!

      - Tag Team Match war noch das beste des Abends. Auch wenn ich mich nie drauf freue, etwas unterhalten können mich die Usos dann doch im Ring. Titlewechsel kann man machen. Wie Nef schon sagt, man hat ja nicht viel zur Auswahl.

      - Corbin - Nakamura... eine Schande was mit Nakamuras Momentum passiert ist. Nichts. Er wird nicht annähernd wie in NXT gebookt und auch sein InRing Style ist nur noch ein Schatten davon und da war er schon nicht die Creme del la creme. Finish war zu erwarten. Man wollte beide irgendwie schützen.

      - Owens - Styles war, neben dem schlechten Aufbau, wieder hinter den Erwartungen zurück. Auch das Finish... zum Kopfschütteln. Was hatte das Ausknocken des Refs für einen Sinn? Und wenn sollte man es besser in einen Move einbauen als sowas. Auch eine Enttäuschung.

      - Womens Match war bis auf die beiden Lynch Eliminierungen eine Farce. Wen interessiert Naomi gegen Natalya? Das landet maximal in der Preshow. Aber man wird nie und nimmer Lynch & Charlotte nicht beim Summerslam bringen. Turnt Charlotte wieder? Oder kriegen wir das Tag Team Match Lynch/Charlotte - Lana/ Tamina? Wahrscheinlich letzteres weil es nicht bereits so genug uninteressante Matches beim Summerslam geben wird.

      - Das Flag Match ist solch eine dumme Stip und es war ein Patriotisten Spotfest. Als nein, bitte. Das geht auch nur in den USA. <X

      - Co-main Event.... who cares?

      - Main Event war dann verdammt zäh und unsinnig gebookt. Bei jeder Tür wird eine Dramaturgie aufgebaut, als gäbe es kein Morgen mehr. Sowas ist einfach unglaubwürdig. Auch das herausklettern ist immer wieder schreck mit anzusehen. So kaputt kann man nicht sein!! Sowas muss man in der WWE besser machen (was auch für Leitermatches gilt). Es killt für mich die Spannung. Sämtliche Eingriffe waren natürlich vorhersehbar (Khali mal außen vor). Ich schätze mal auf ein weiteres Match der beiden.
      Cena wird sich zu Styles und Owens gesellen, was ich nicht schlecht finden würde.

      Wie schon gesagt, es war wirklicher Müll.
    • Rusev`s Antwort auf Roman Reigns:





      - Corbin - Nakamura... eine Schande was mit Nakamuras Momentum passiert ist. Nichts. Er wird nicht annähernd wie in NXT gebookt und auch sein InRing Style ist nur noch ein Schatten davon und da war er schon nicht die Creme del la creme. Finish war zu erwarten. Man wollte beide irgendwie schützen
      Der letzte Satz trifft es gut, und genau das ist das Problem. WWE bookt ein Match, wo beide eigentlich nicht verlieren duerften, weil der eine hat einen bloeden Koffer und wird in den naechsten 10 Monaten ein World Title Match haben, und der andere ist erst vor kurzem debutiert und sollte nicht verlieren in dieser Phase. Was heraus kommt ist natuerlich ein fuckery finish. Typisches WWE Booking. Man denkt, man schuetzt so Beide, aber in Wirklichkeit hilft das keinem.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Der letzte Satz trifft es gut, und genau das ist das Problem. WWE bookt ein Match, wo beide eigentlich nicht verlieren duerften, weil der eine hat einen bloeden Koffer und wird in den naechsten 10 Monaten ein World Title Match haben, und der andere ist erst vor kurzem debutiert und sollte nicht verlieren in dieser Phase. Was heraus kommt ist natuerlich ein fuckery finish. Typisches WWE Booking. Man denkt, man schuetzt so Beide, aber in Wirklichkeit hilft das keinem.
      Da war natürlich der leichte Unterton enthalten, dass man es so machen will aber nicht wirklich funktioniert, beide zu schützen.

      Ebenso hatte ich auch schon mal gesagt, dass die WWE sich selbst in die "Sackgasse" gebookt hat. Die beiden darfst du eigentlich in so einer Phase nicht gegeneinander stellen, weil beide keine Fehde oder auch Matches verlieren sollten.
      Aber die beiden sind ja nicht die einzigen, wo man merkwürdig bookt.
    • TheRaven666 schrieb:

      Auch wenn mich manche dafür schlachten würden, aber ich wünsche mir ehrlich gesagt einfach nur die Attitude Era wieder. Klar, da gab es auch unglaublich viel Nonsense aber man hat zumindest noch verstanden Charaktere zu formen und es gab Overness.
      Dafür würde dich wohl keiner schlachten!
      Selbstverständlich müsste sie auf die heutige Zeit etwas angepasst werden aber was die Kreativität der Charaktere (samt Promos, etc.) angeht, wäre keine schlechte Sache
    • TheRaven666 schrieb:

      Auch wenn mich manche dafür schlachten würden, aber ich wünsche mir ehrlich gesagt einfach nur die Attitude Era wieder. Klar, da gab es auch unglaublich viel Nonsense aber man hat zumindest noch verstanden Charaktere zu formen und es gab Overness.
      Die Attitude Era hatte nicht nur Overness sondern auch Hotshotting, idiotische Segmente wie GTV, Mae Young`s Striptease, Mae Young`s Handgeburt, oft mieserable Matches in der Undercard, peinliche Gimmicks wie den Nuttenvatter oder Naked Mideon, Frauen die wirklich nur Sexobjekte waren, das schlimmste Women Wrestling das man je gesehen hat, grauenvolle Storylines die keinen Sinn machen, wie die Gangwars oder der Ministry Angle ….

      und kleine Jungs die zum ersten Mal T**** sahen....




      ja aber insgesamt, gebe ich euch Recht, es war selbst damit noch um Welten besser als der Dreck aktuell. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich glaube jeder wünscht sich zur Zeit besseres. Das ist der erste PPV seit Jahren, den ich wohl nicht sehen werde. Bisher hatte ich keine Zeit dafür und wenn ich mir die Results so anschaue verspüre ich auch keinen großen Drang den PPV zu sehen. Momentan ist WWE wirklich schrecklich. Ich neige dazu sogar das Jahr 1995 mit einem King Mabel, Diesel als World Champion, Bigelow gegen einen Footballer im WM Main Event war nicht schlechter als das was wir aktuell zu sehen bekommen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Battleground Zuschauer Update

      Wer sich Battleground angeschaut hat, hat festgestellt dass die Zuschauerreaktionen beim ganzen Event eher leise waren, aber vorallem auch bei den letzten Matches. Dave Meltzer berichtet, dass ein Grund fuer letzteres gewesen ist, dass der Royal Rumble Ticketverkauf (auch wieder in Philadelphia) am Box Office in der Halle 45 Minuten vor Ende der Show begann. Dadurch sind einige hundert Zuschauer angestanden um sich Royal Rumble Tickets zu holen, anstatt sich die letzten zwei Matches anzuschauen…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Wer sich Battleground angeschaut hat, hat festgestellt dass die Zuschauerreaktionen beim ganzen Event eher leise waren, aber vorallem auch bei den letzten Matches. Dave Meltzer berichtet, dass ein Grund fuer letzteres gewesen ist, dass der Royal Rumble Ticketverkauf (auch wieder in Philadelphia) am Box Office in der Halle 45 Minuten vor Ende der Show begann. Dadurch sind einige hundert Zuschauer angestanden um sich Royal Rumble Tickets zu holen, anstatt sich die letzten zwei Matches anzuschauen…
      yeah because Fuck ME's