WWE RAW Results vom 24.07.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE RAW Results vom 24.07.2017

      WWE RAW
      24.07.2017
      Verizon Center
      Washington,D.C


      No DQ Match
      Elias Samson besiegte Finn Balor nachdem Bray Wyatt in das Match eingriff [18:26 min]

      Singles Match
      Big Cass besiegte Enzo Amore mit dem Big Boot [3:36 min]

      Singles Match
      Nia Jax besiegte Emma mit einer Somersault Senton [1:23 min]

      WWE RAW Women's Title #1 Contender Mstch
      Bayley besiegte Sasha Banks mit einem Roll Up [12:11 min]

      Singles Match
      Jason Jordan besiegte Curt Hawkins mit einem Neckbreaker [1:41 min]

      Tag Team Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegten Karl Anderson & Luke Gallows nach der Shatter Machine gegen Anderson [8:35 min]

      2 on 3 Handicap Match
      Dean Ambrose & Seth Rollins besiegten The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) (/w Maryse) nachd en Dirty Deeds von AMbrose gegen Miz [17:20 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Samson vs Balor, richtig gutes Match für weekly verhältnisse, Samson gefällt mir immer besser am Ende Dominiert Balor zwar aber muss er eigentlich auch bei seinem Standing

      Cass Squascht Enzo wieder und dann legt sich Big Show mit Ihm an , läuft wohl wirklich auf ein Pre Show Match der beiden beim Slam hinaus, hoffe nur Show legt sich hin und pusht Cass etwas,

      Emma, sehr Schade was man da mit Ihr veranstaltet, sicher im Ring eine der Besseren bei WWE und Ausstrahlung hat sich auch weit mehr als viele andere die da rumhopsen .... Bayley siegt dann clean gegen Sasha, dieses Booking muss man nicht verstehen noch vor ein paar wochen wurde Bayley von Nia Jax gesquasht die dann wiederum von Banks besiegt wurde und jetzt Besiegt Bayley Banks wieder, blick ich nicht mehr durch wer da jetzt ein besseres Standing haben soll in der Division :)

      Hat Hawkings eigentlich seit seiner Rückkehr ein einziges Match gewonnen ? kann mich an kein erinnern ^^ Also so viel bringt Jordan dann dieser Sieg auch nicht :)

      Revival siegen nach Ablenkung der Hardys udn von den Tag Champs bis auf das anfangs segment wo sie Strowman zurückhalten sollen nix zu sehen in der Ausgabe ? Was soll das werden ein Fatal 4 Way um die Titel bei SS ? gibt es eigentlich noch mehr Tag Teams bei Raw auser die 4 ?

      HAndicap Match auch recht unterhaltsam, Rollins will am Ende den Shield Fist Bump machen und Ambrose geht einfach raus ^^ Auch da frage ich mich worauf das hinnaus laufen soll , ein Heelturn von Ambrose ? da Rollins das ja schin durch hat oder kommt da wirklich irgendwann die Reuinen und sie steigen in die Tag Team Division ein ? ^^

      Alles in allem fehlt mir eine Linie im gesamten Booking der letzten Wochen , einzig die Reigns Strowman Fehde wurde gut aufgebaut und weitergeführt, Joe wurde auch gut eingebaut in diese Fehde und ich hoffe auch einen Titelwechsel bei SS von mir aus auch zu Reigns, alles is besser als der Part Timer, der nie da ist .....
      :foshizzle:
    • -Beim Summerslam gibt es also das 4 Way Match zwischen Lesnar vs Reigns vs Strowman vs Joe….warum? Reigns vs Joe als #1 Contender Match endete im No Contest, und beide verloren beim letzten PPV. Warum bekommen sie nochmal Title Matches? Und warum gibt es bei Raw naechste Woche ein Triple Threat Match zwischen Reigns vs Strowman vs Joe? Haette das nicht nach WWE Logik ein #1 Contender Match sein koennen?

      -Die Kurt Angle-Jason Jordan Father/Son Storyline floppt schon nach einer Woche. Jason Jordan hat genau NULL Reaktionen bekommen von den Zuschauern.

      -Ein weiterer Big Cass vs Enzo Squash…wenn Shane McMahon die Show booken wuerde, wuerde man naechste Woche das naechste Singles Match der Beiden sehen, weil ein Squash von 200 Sekunden ist nicht definitiv genug fuer Shane.

      -Nun, da WWE Bayley in die Tonne gebookt hat, macht man sie mit einem Sieg ueber Sasha Banks zum #1 Contender…macht bestimmt bei WWE perfect sense.

      -Michael Cole erinnerte die Zuschauer daran, dass Bayley vor genau einem Jahr ihr Main Roster Debut gab. Super, und nun vergleicht den Pop den Bayley vor einem Jahr bekam, mit den Reaktionen heute….Unterschied: 1 Jahr WWE Booking!

      -Revival vs Gallows/Anderson Match auch wieder mit typischem WWE Booking, siehe den Battleground Thread. Mit dem distraction Finish (und davon gibt es jede Menge, jede Woche) denkt WWE bestimmt, wir schuetzen den Verlierer, weil sie ja abgelenkt wurden. Aber in wirklichkeit helfen sie den Siegern auch nicht, weshalb niemand wirklich over kommt.

      -Warum gibt WWE dem Jobber Curt Hawkings Mic Time?

      -IC Champion verliert wieder, diesesmal in einem Handicap Match auch noch.

      -Weil es noch nicht genug suicide dives bei WWE jede Woche gibt, hier gleich ein double suicide dive…



      -Ambrose Heel turn incoming…vielleicht zoegert man es noch bis Anfang naechsten Jahres raus, genug Material fuer die Storyline haette man auf jedenfall, und bringt dann eine Ambrose (Heel) vs Rollins (Face) Storyline fuer Wrestlemania.

      ­-hugging ist total okay fuer Ambrose, aber die Faueste sich geben, nein, dass geht nicht…was fuer ein lunatic fringe.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kann mich nur anschließen. Eine schlechte Ausgabe.
      Lediglich das Anfangssegment war gut.
      Zwar vorhersehbar aber es war an sich ansehnlich. Was natürlich ein No go ist, ist das Triple Thread Match nächste Woche. Wieso zur Hölle?
      So ein Match bringt man auf keinen Fall als Aufbau für ein Match.
      Man hat vier Leute und schafft es nicht mit diesen 4 Wochen lang lediglich Promo Segmente abhalten zu lassen?

      Bayley wieder #1 Contender.... ich glaube allerdings nicht, dass es dabei bleibt. Man wird, ebenso wie Jax, Lynch und Charlotte nicht beim Summerslam außen vor lassen.

      Big Cass sein Squash, vor allem der gegen Big Show, war zu lang. Das merkte man an der Crowd, da dort fast eingeschlafen.

      Ansonsten ziemlich unterdurchschnittliche Kost
    • Nefercheperur schrieb:

      -hugging ist total okay fuer Ambrose, aber die Faueste sich geben, nein, dass geht nicht…was fuer ein lunatic fringe.
      Habe ich mir auch gedacht, aber die Fäuste waren ja mehr das Shield Zeichen. Da Ambrose die Aktionen von Rollins damals nicht vergessen hat, als er Ambrose/Reigns hinterrücks attackierte, wollte Dean Ambrose nicht auf das Angebot eingehen. ;)
      You´re fired!
    • Wie fandet ihr Raw? 4

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Das es schon zu vorhersehbar ist, stört mich gar nicht! Was mich stört ist der Bescheidene Aufbau der Matches jedesmal! Wie schwer kann es sein ein PPV Match nur mit Interviews, Backstage Szenen aufzubauen? Meinetwegen squashen Strowman, Reigns, Joe auch Midcarder und richten dann nach dem Match ein paar Worte gegeneinander. Das was WWE uns aber hier bietet ist einfach nur schlecht. Man nimmt uns jegliche Spannung für den Summer Slam. Man muss andererseits wieder froh sein, dass Lesnar ein Part Timer ist und so wenig Auftritte hat, den sonst müssten sich die 3 Herausforderer ein Titel Match verdienen indem sie den Champion in einem Non Titel Match besiegen :pfeif:

      Aktuell ist es wirklich schwer dran zu bleiben. WWE bookt sehr viel Schwachsinn! Verstehe nicht wie man seit Jahren so viel falsch machen kann
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias