Money Matches die nicht genutzt wurden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Money Matches die nicht genutzt wurden?

      Das Hulk Hogan vs Ric Flair Topic hat mich dazu gebracht. Welche Money Matches haette ein Promoter booken koennen, tat es aber nicht zu dem Zeitpunkt?

      Ich fange mal an.

      -Bret Hart vs Hulk Hogan
      Fand in der WCW bei Nitro statt, haette aber in der WWF 1993 ein Money Match sein koennen (sollte ja eigentlich beim Summerslam stattfinden), oder in der WCW 1998 ein Money Match sein koennen.

      -John Cena vs The Undertaker
      Fand auch statt, haette aber ein Money Match sein koennen bei Wrestlemania.

      -Stan Hansen vs Bruiser Brody
      Sollte stattfinden, aber dann wurde Brody ermordet. Haette fuer AJPW ein riesen Gewinn beschert.

      -Hulk Hogan vs Dusty Rhodes
      Das haette die WWF Ende der 80er Jahre booken koennen. Waere denke ich ein money draw gewesen.

      -Brock Lesnar vs Steve Austin
      WWE wollte das als Raw throwaway Match 2002 bringen, bevor Austin fuer Monate die WWF verlies. Ich denke bei einem PPV haette das Match 2002/2003 gedrawt.

      -Hulk Hogan vs Steve Austin
      Haette 2002 oder 2003 bei Wrestlemania stattfinden koennen, aber beide male entschied sich WWE dagegen.

      -Sting vs Undertaker
      Haette bei WM 31 stattfinden koennen

      -Hulk Hogan vs Jesse Ventura
      Ventura teaste sein Comeback einige Male in den 80er Jahren und spielte auch immer als Kommentator mit seiner Feindschaft zu Hulk Hogan. Ich denke ein Hogan vs Ventura Match bei Wrestlemania 2 oder 4 waere riesig geworden.

      -Batista vs Brock Lesnar
      Waere eigentlich ein logisches Matchup bei einem grossen PPV gewesen, was es aber nie gab.

      -Batista vs The Rock
      Haette WWE vor einigen Jahren booken koennen. Die zwei groessten Hollywood Stars die man hat gegeneinander.

      -Chris Jericho vs Bill Goldberg
      Die beiden hatten eine Fehde 1998 in der WCW, aber die WCW cancelte es. Ein PPV Match der beiden war das was die Fans sehen wollten.

      -Sting vs Raven
      Habe immer geglaubt das das eine Money Fehde 1998 haette sein koennen in der WCW. Verpasste Chance.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sehr schöne Liste. Hatte auch noch mal drüber nachgedacht aber bisher ist mir nichts eingefallen

      Nefercheperur schrieb:

      -Chris Jericho vs Bill Goldberg
      Die beiden hatten eine Fehde 1998 in der WCW, aber die WCW cancelte es. Ein PPV Match der beiden war das was die Fans sehen wollten.
      Das Match gab es 2003 beim "Bad Blood" PPV. Goldbergs zweiter Gegner nach The Rock bei der WWE
    • Diese Liste ist schon gut. Wenn mir mal ein Match einfällt, ist es vielleicht kein Moneymatch aber eines, was in der Blütezeit des ein oder anderen Workers schon klasse gewesen wäre. (und was theoretisch noch machbar wäre)

      Kurt Angle (2003) - AJ Styles (heute)

      Kurt Angle (2003) - Kevin Owens (heute)

      CM Punk (2012) - Bray Wyatt (2013)

      Kevin Owens - Brock Lesnar (2012)
    • Austin verlies doch auch deshalb WWE, weil geplant war Hogan vs Austin bei WM zu bringen man aber dann für The Rock vs. Hogan entschied und Austin gegen Hall antreten musste.

      Hogan vs. Bret beim Summer Slam wäre ein genialer Main Event gewesen. Doch bezweifle ich das sich Hogan für Bret hingelegt hätte und dann hätte es WWF und Bret wieder nichts genutzt. Ob das Match 98 immer noch so gedrawt hätte? Mit richtigen Aufbau sicherlich, doch wusste WCW nie wie sie Bret einsetzten sollen

      Raven vs. Sting wäre Main Event Material gewesen damals, leider kam es nie dazu. Hätte mir Raven mit seinem Flock auch gut als WCW Champion vorstellen können, wenn nicht die Backstage Politik gewesen wäre
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hogan vs. Bret beim Summer Slam wäre ein genialer Main Event gewesen. Doch bezweifle ich das sich Hogan für Bret hingelegt hätte und dann hätte es WWF und Bret wieder nichts genutzt. Ob das Match 98 immer noch so gedrawt hätte?
      Mehr wie bei der WWF 1993, weil die WCW 1998 war um ein vielfaches Erfolgreicher wie die WWF 1993, die ein all time low hatte.
      Drei Matches die mir noch eingefallen sind:

      -Ric Flair vs Bret Hart 1992/1993 bei einem PPV.
      Die beiden hatten Houseshow Matches und der Titlewechsel war natuerlich bei einem TV Taping. Aber ansonsten gab es bei der Survivor Series 1992 oder beim Royal Rumble 1993 kein Bret Hart vs Ric Flair Match, wobei ein Hart vs Flair PPV Rematch sicher mehr gezogen haette als damals Bret Hart vs Shawn Michaels und Bret Hart vs Razor Ramon. Als Bret dann zur WCW kam, hatten die beiden gleich beim zweiten PPV Souled Out ein throwaway Match ohne Backstory.

      -Bret Hart vs Vader 1996/1997
      Die beiden hatten ein Raw Match gegeneinander. Ich denke aber auch hier, dass ein PPV Match 1997 etwa, gerade in der Hart Foundation vs America Fehde Erfolg gehabt haette. Bei IYH 18 haette es stattfinden koennen, da trafen beide in einem Tag Team Match aufeinander mit dem Patriot und Davey Boy Smith.

      -Shawn Michaels vs Owen Hart nach dem Montreal Screwjob
      Die beiden trafen haeufiger aufeinander, auch bei PPV`s. Doch nach dem Montreal Screwjob, waere das ein Money Match gewesen. Owen kam ja als Face zurueck, attackierte sogar Shawn Michaels, fehdete dann aber mit Triple H um den EC Title, anstatt fuer einen PPV mit Shawn Michaels (war geplant fuer den Royal Rumble 1998, aber Shawn wollte nicht).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ironischerweise hat sich dann Shawn bei seinem gewünschten Royal Rumble Match gegen den Taker so schwer am Rücken verletzt. Denke auch, dass das Match gegen Owen brutal over gewesen wäre und der Karriere von Owen vielleicht auch in eine andere Richtung gebracht hätte

      Flair vs. Hart wäre auch ein guter WM Main Event gewesen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias