WWE Smackdown Live Ergebnisse vom 15.08.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Smackdown Live Ergebnisse vom 15.08.2017

      WWE Smackdown Live
      15.08.2017
      Dunkin Donuts Center in Providence, RI

      Singles Match
      Natalya besiegte Becky Lynch nach 7:32 Min mit dem Sharpshooter und Aufgabe

      Singles Match
      Chad Gable besiegte Rusev [1:12] per Countout

      Non Title Tag Team Match
      The Usos besiegten Kofi Kingston und Xavier Woods aka The New Day (c) nach 7:27 Minuten per Pin von Jimmy Uso an Kofi Kingston

      Non Title Match
      John Cena besiegte Jinder Mahal via DQ [9:59] nachdem Baron Corbin angestürmt war und den evtl. entscheidenden Pin von Cena an Mahal unterbrach.

      WWE Championship Title Match
      Jinder Mahal besiegte Baron Corbin per Einroller und Pin [0:06]

      Baron Corbin löste seinen Money in the Bank Koffer ein und erhoffte sich dadurch einen Sieg über Mahal. Als die Ringglocke läutete, stürmte Corbin zu Cena, der sich noch auf dem Apron befand und schlug ihn auf den Hallenboden. Mahal nutzte die Chance, rollte Corbin ein und schaffte es ihn zu pinnen. Weiterhin WWE Champ: Jinder Mahal
      You´re fired!
    • Thomas Meyer schrieb:

      Weiterhin WWE Champ: Baron Corbin!
      Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. ;)

      Warum man das so verschwendet und wegwirft und Corbin wie den letzten Trottel aussehen lässt, verstehe ich echt nicht. Hat der Vince auf'n Schreibtisch gekackt? Kann nur hoffen, dass die da ne story in petto haben und Corbin damit jetzt nicht komplett begraben wird.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Das da der Cash in kommt war irgendwie klar, warum sonst hätte man das Match bringen sollen, hätte Corbin gewonnen wäre das der WTF Moment der letzen Jahre, so kurz vor SS und man müsste alles neu ansetzten das hätte ich gerne gesehen, das Corbin dann aber 5 min wartet bis sich Mahal eholt hat lässt ihn einfach nur wie den letzten Trottel aussehen zumal es so aussah als wolle er gleich eincashen und der Ref es abgelehnt hat ^^ dazu dann diese endlose Disskusion und warte rei bis das "Match" dann startet, gab es sonst nie, da wurde nie gewartet bis der Champ auf den beinen ist bis das Match los geht ......

      Angeblich soll das ein Riesen Push für Corbin werden, der jetzt extrem Aggresiv dargestellt werden soll und so in den Main Event zu kommen

      Ich mag Corbin eigentlich, die Fehde mit Ambrose war klasse, auch da sie durch Promos und Backstage Segmente getragen wurde und nicht durch Matches, wenn man Ihn weiterhin so kontenuierlich Pusht wie zu beginn könnte er was werden :)

      Erschreckend aber das Mahal so einfach mal 0 Chance gegen Cena hatte ^^ Das sind Champs heutzutage ^^
      :foshizzle:
    • -Ladies and Gentleman, ich nomminiere Baron Corbin als einen der duemmsten Wrestler der Geschichte. Obendrein sieht er noch aus wie einer totaler Verlierer. Er hat schon den Vorteil gegen einen geschwaechten Gegner anzutreten, der auch noch ein Jobber ist, und dann verliert er weil er ABGELENKT wird, von dem Wrestler der er zuvor attackierte. Habe ich schon erwaehnt das Corbin wie ein Idiot und Verlierer aussieht?

      -Stimme ExXanoskar zu, Corbin ist schrecklich, es waere ein Fehler gewesen ihm den Title zu geben…es war schon ein Fehler das er das MITB Match gewann. Er hat kein Charisma, schlecht am Mic, schlecht im Ring, und soll ein Push bekommen? Nah…Die Frage ist aber durchaus berechtigt, wenn man ihm den MITB Shot gibt, wieso begraebt man ihn dann so? Was hat sich in der Zwischenzeit getan? Und ist WWE bewusst, dass man damit auch das Konzept in die Tonne tritt?

      -JBL und Tom “Facefuck“ Phillips hypten das John Cena vs Jinder Mahal Match als einer der groessten Main Events der Smackdown Geschichte…und da waere ihre Glaubwuerdigkeit in die Tonne gegangen, wenn sie noch welche gehabt haetten.

      -Die Mahal Promo Segmente sind der reinst Horror.

      -Natalya besiegte Becky Lynch, die derzeit ziemluch haeufig verliert, weil jetzt Nattie dran ist mit dem Push, nach dem sie zuvor die ganze Zeit verloren hat. WWE Logik. Das Match hier war so unwichtig, dass es nach einer Minute Werbung gab.

      -Das einzige was aktuell schlimmer ist wie Jinder Mahal am Mic zuzuhören, sind die Tamina vs Lana Promos, die sind unterirdisch schlecht. Komplette trainwrecks.

      -Beim Styles vs Shane Promo hoerte Shane ploetzlich auf zu reden…und nach einigen Sekunden wurde das Owens Musik eingespielt…super wie Shane voraussehen konnte, dass er gleich von Kevin Owens unterbochen wird….

      -Usos vs New Day, wie beim Summerslam, nur mit Big E fuer Kingston, was ein TWIST!

      -WWE zeigt 2017 ein Fake Razor und Fake Diesel Bild…

      Und das war die Go Home Show zum Summerslam…was fuer ein irrsinniges Buildup

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich mag Emma Stone :)


      Hahahhahaha und dann fiel der Kopf auf die Tischkante. Warum macht man das mit Corbin. Er ist bei weitem noch nicht reif für den World Title aber wenn man vor hat, ihn dorthin zu pushen, dann macht man es nicht so!
      Es wurde hier schon gesagt, es war einfach sau dämlich. Mahal hätte schon wieder clean verloren, wenn Corbin nicht eingegriffen hätte.

      Nakamura ist am Mic auch eine Qual.

      Shane bekommt die größten Pops der Show. Verstehe auch wer will.

      Usos - New Day zum 193848 mal und Sonntag wieder....

      Naomi ist auch zum Fremdschämen. Es soll es Match beginnen und sie fängt an zu tanzen. Das ist doch kein Champ einer Division!

      Eigentlich war nichts wirklich gut an der Show.
    • Ich finde Corbin gar nicht so schlecht, wie er hier immer hingestellt wird. Für mich hat er durchaus Charisma und einen harten Style der zu ihm passt.
      Wie die WWE ihn jetzt dargestellt hat ist natürlich dämlich.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • DDRMaulwurff schrieb:

      Nakamura ist am Mic auch eine Qual.
      Ja, das stimmt. Nak ist ein gutes Beispiel das WWE nicht weiss wie man die Schwaechen kaschiert. Man setzt ihn genauso ein wie alle anderen auch. Auch Nak muss am Mic arbeiten, obwohl er das nicht in English kann. Man koennte ihm ein Valet geben, oder besser, man setzt ihn anders ein, eben das er nichts sagt. Das erfordert eine andere Praesentation, aber genau deshalb waere es erfolgreich, weil er sich abheben wuerde. Das macht WWE natuerlich nicht, weil man Nak nur half assed einsetzt, was man auch an seinem Entrance sieht.


      DDRMaulwurff schrieb:

      Eigentlich war nichts wirklich gut an der Show
      Oh, komm schon, also es gab jede Menge gute Sachen bei der Show…also da waere…naja und vielleicht noch…puhhhh…naja der Side headlock von Nattie gegen Becky war ganz gut…siehst du…

      Auch bei der Show:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Ja, das stimmt. Nak ist ein gutes Beispiel das WWE nicht weiss wie man die Schwaechen kaschiert. Man setzt ihn genauso ein wie alle anderen auch. Auch Nak muss am Mic arbeiten, obwohl er das nicht in English kann. Man koennte ihm ein Valet geben, oder besser, man setzt ihn anders ein, eben das er nichts sagt. Das erfordert eine andere Praesentation, aber genau deshalb waere es erfolgreich, weil er sich abheben wuerde. Das macht WWE natuerlich nicht, weil man Nak nur half assed einsetzt, was man auch an seinem Entrance sieht.
      Wenn Nakamura Champ ist, dann kann ich es mir aktuell nicht vorstellen, wie er ohne zu Sprechen vernünftige Fehden führen will.
      Für mich gehört für einen Top Mann und vor allem zu einem World Champ, dass er auch Promos halten kann.
      Er sollte sie fesseln können, mit dem Gegner und der Crowd spielen können.
      Klar, da man aktuell eh alles geskriptet bekommt, ist es egal aber wenn diese Hürde nicht wäre, könnte man die Hälfte der World Champs der letzten 15 Jahre wohl streichen.

      Ein Lesnar damals ohne Heyman, war natürlich auch keine Wucht am Mic aber er verbesserte sich und machte noch das beste draus. Er konnte halt auch mit seiner körperlichen Präsents punkten, was ein Nakamura nicht kann.
      Er hat zwar seinen speziellen Style aber mehr als rumgezappel und die Vermutung, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat, ist es im Main Roster bisher nicht.

      Aber genau für solche Fälle gibt es Manager. Wenn Jericho mal seine Stiefel an die Wand nagelt, er wäre doch ideal als Manager für ihn
    • Für mich gehört für einen Top Mann und vor allem zu einem World Champ, dass er auch Promos halten kann.
      Verstehe ich natuerlich, fuer mich gehoert es nicht unbedingt dazu, hier einige Beispiele:

      Nehmen wir Brock Lesnar. Er kann durchaus Promos zeigen (was er in der UFC bewiess), aber hat seit Jahren Paul Heyman der das fuer ihn macht. Damit hebt sich Lesnar ab, unabhaengig jetzt mal davon dass sich Heyman mittlerweile auch oft wiederholt.

      Nehmen wir Vader, der selten Promos hatte zu seiner Monster Heel Zeit, sondern von Harley Race gemanagt wurde, und MEGA OVER als Heel war. Ich glaube niemand wuerde behaupten, dass Vader kein Top Mann war.

      Nehmen wir Sting, der war nie so gut am Mic, und am meisten over war er 1997 als er nur an der Hallendecke erschien und weder wrestlete, noch ein Wort sagte. Sting war damals der beliebste Wrestler der Welt damit. Warum? Weil er sich abhob, und weil man natuerlich seine Schwaechen kaschierte, eine gute Story hatte und die Nachfrage nach ihm steigerte. Aber es zeigte, es braucht nicht unbedingt Promos von einem Top Wrestler.

      Bill Goldberg war 1998 der beliebteste Wrestler in Nordamerika und das nur mit ZWEI Worten die er sagte “Who`s NEXT?“ Es hat funktioniert. Goldberg war DER Main Eventer damals. Natuerlich limitiert, und ab dem Sommer 1998 sabbotiert und falsch eingesetzt, aber over kam er mit nur zwei Worten und seiner Praesentation im Ring und ohne Promos.

      Rob Van Dam aus seiner ECW Zeit ist ein weiteres Beispiel, RVD war MEGA Over in der ECW und das ohne zu sprechen.

      Nehmen wir Yokozuna, haette der seine Promos selbst in Englisch abgehalten, haette es gar nicht zu seinem Gimmick und der Praesentation gepasst. Eben weil er NICHT sprach, spielte das in seine Aura rein. Nicht das Yokozuna jetzt besonders erfolgreich war, aber mit Mic Time fuer ihn, waere seine Praesentation zerstoert gewesen.

      Die Beispiele zeigen imo, es braucht nicht zwangslaeufig Promos damit jemand over kommt. Ein Top Star braucht nicht zwangslaeufig Promo Time, und es gibt immer noch die Moeglichkeit eines Managers.

      Er sollte sie fesseln können, mit dem Gegner und der Crowd spielen können
      Das koennte man auch ohne Promos. Mit einer guten Praesenation kann man mit den Gegnern und der Crowd mit WRESTLING spielen und sie fesseln.

      Klar, da man aktuell eh alles geskriptet bekommt, ist es egal aber wenn diese Hürde nicht wäre, könnte man die Hälfte der World Champs der letzten 15 Jahre wohl streichen
      Du koenntest die haelfte der World Champions der letzten 15 Jahre ohnehin streichen, weil sie kein World Champion Material waren….und 50% ist dabei noch eine extrem grosszuegige Auslegung.


      Aber genau für solche Fälle gibt es Manager. Wenn Jericho mal seine Stiefel an die Wand nagelt, er wäre doch ideal als Manager für ih
      Da wuerde ich zu 100% wiedersprechen. ;)

      Oft ist es so das man denkt:“Wrestler XYZ, der super Promos abhielt, wuerde ein super Manager sein“, ist er aber in den Meisten Faellen nicht, weil die meisten Wrestler gelernt haben was als Wrestler wichtig ist, aber nicht was als Manager wichtig ist. Deswegen sind Wrestler in der Regel auch schreckliche Special Referees.

      Nehmen wir Chris Jericho. Jericho ist bekannter als Nak, er wuerde die ganze Mic Arbeit machen, er wuerde ihn in den Schatten stellen, und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das haben wir schon gesehen, letztes Jahr mit Kevin Owens, der World Champion war. So wie war der Run von Owens? Er war schlecht, weil er von Jericho, seinem Maskotchen, an die Wand gespielt wurde in den Promos und Segmenten. Jericho hat ihn in den Schatten gestellt. Das sollte nicht sein, dass der Manager mehr over ist als der Wrestler, schon gar nicht als der World Champion.
      Aus dem gleichen Grund war Ric Flair immer ein schlechter Manager, das konnte er nicht.

      Aber klar, Manager braeuchte es, nicht nur fuer Nak oder Lesnar, sondern allgemein mehr Manager wieder (was auch wieder mehr Storylinevielfalt bedeuten wuerde). Aber die Managerrolle hat WWE vor langer Zeit gekillt, eben darum WEIL man denkt das jeder Star auch Promos abhalten muss, die alle das auch noch bei WWE mehr oder weniger lernen, was zu noch weniger Vielfalt bei Promos fuehrt, und deswegen wurden Manager auch ueberfluessig. Genauso hat die Heel Authority Figure den Heel Manager, den es ja typischerweise gibt, verdraengt. Und aus dem gleichen Grund wurden auch Valets ueberfluessig, weil wenn man die Frauen im Ring einsetzt, braucht es ja keine Frauen mehr als Ringbegleitung, right…?

      Das alles beguenstigt imo, dass es nicht mehr so viel Vielfalt gibt, und es monoton wirkt.Da gibt es natuerlich noch andere Gruende. Aber wieso nicht ein Wrestler haben, der eben nicht spricht, und sich gerade deswegen abhebt?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Man kann auch Taten für sich sprechen lassen.

      Aber das Hauptproblem ist wie ihr schon geschrieben habt das alles mehr oder weniger gleich abläuft und das ist mit ein Grund warum das Produkt in einem Tief ist. Es langweilt einem...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nefercheperur schrieb:

      Nehmen wir Brock Lesnar. Er kann durchaus Promos zeigen (was er in der UFC bewiess), aber hat seit Jahren Paul Heyman der das fuer ihn macht. Damit hebt sich Lesnar ab, unabhaengig jetzt mal davon dass sich Heyman mittlerweile auch oft wiederholt.

      Nehmen wir Vader, der selten Promos hatte zu seiner Monster Heel Zeit, sondern von Harley Race gemanagt wurde, und MEGA OVER als Heel war. Ich glaube niemand wuerde behaupten, dass Vader kein Top Mann war.
      Leute die selbst nicht so gut sind am Mic, können sich selbstverständlich einen Manager holen um diese Schwäche zu kaschieren. Da sage ich auch nichts gegen. Das hatte ich schon mal irgendwo geschrieben ;)

      Mit Jericho hast du natürlich Recht. Der hat bei Owens schon die Show gestohlen, obwohl ein Owens so jemanden gar nicht nötig hat.

      Ein Sting oder Undertaken mögen ohne Manager funktioniert haben aber bei Nakamuras aktuellen Gimmick würde das nicht passen.
      Ich kann es mir zumindest nur ganz schwer vorstellen. Dafür ist er nicht der Badass. Ich bin eh der Meinung, dass man viel Energie in Nakamura reinstecken muss, um ihn und sein Gimmick ins Main Roster zu integrieren, ohne das es sich abnutzt.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Ein Sting oder Undertaken mögen ohne Manager funktioniert haben aber bei Nakamuras aktuellen Gimmick würde das nicht passen.
      Ich kann es mir zumindest nur ganz schwer vorstellen. Dafür ist er nicht der Badass. Ich bin eh der Meinung, dass man viel Energie in Nakamura reinstecken muss, um ihn und sein Gimmick ins Main Roster zu integrieren, ohne das es sich abnutzt.
      Ich gebe dir Recht, dass man in Nakamura viel investieren muesste, damit er weiter funktioniert. Der return on investment ist bei Nak sicher geringer als bei anderen Wrestlern, wo man weniger investieren muss, aber den gleichen Gewinn oder mehr Gewinn machen kann.

      Die Frage ist aber, wenn ich ueberhaupt einen Shinsuke Nakamura verpflichte, worum mache ich das? Funktioniert er auch wenn ich wenig investiere, wie WWE es macht? Nak ist over, das zeigt, er kann funktionieren, auch bei WWE. Aber das WWE booking wird auch ihm massiv schaden, und er wird in einem Jahr weniger over sein als er es jetzt ist. So was WWE macht ist, man investiert relativ wenig, und wird dann auch wenig heraus bekommen.

      Bei einem Roman Reigns ist der return on investment mieserabel. So wie der gepusht wurde, und so viel wie man in ihn investiert hat, muesste er over like a mother sein. Ist er aber nicht. Eigentlich bekommt Braun Strowman die Reaktionen die WWE sich fuer Roman Reigns wuenscht. Beim Ultimate Warrior war der return on investment auch mieserabel. Ich wuerde mal behaupten, WWE setzt oft ihre Ressourcen falsch ein, setzt haeufig auf die falschen Wrestler. Ein Styles, Nak, Wyatt koennten sehr viel mehr bringen, bzw. bei Wyatt besser gesagt, haetten sehr viel mehr bringen koennen, haette man mehr in sie investiert. Man koennte auch weiter aufzaehlen…Ziggler, Bayley, Owens, Rollins, Ambrose…

      Zu dem anderen Punkt, das ein Manager nicht zu Nak passt, gebe ich dir auch Recht. Aber ein japanisches Valet wuerde bei ihm passen. Eine weitere Moeglichkeit waere, das Nak in Japanisch spricht, und es Untertitel gibt oder einen Uebersetzer hat. Auch das wuerde sich abheben vom Rest. Es wuerde auch passen, dass er etwa gut produzierte Vignettes bekommt in denen sein Charackter den Fans vorgestellt wird, aber die kosten auch Geld, was WWE nicht fuer ihn machen wird (und allgemein kaum noch macht).Gerade weil Nak so crazy ist, koennte man ihn anders darstellen, eben nicht die typische 0815 Darstellung so wie jeder dargestellt wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Die Frage ist aber, wenn ich ueberhaupt einen Shinsuke Nakamura verpflichte, worum mache ich das? Funktioniert er auch wenn ich wenig investiere, wie WWE es macht?
      Für NXT hat HHH und seine Männer anscheinende einen Plan gehabt.
      Im Main Roster hat man wohl gehofft, auf die Momentum-Welle aufspringen zu können und mit wenig Aufwand ihn nach oben zu pushen, ohne an Momentum zu verlieren. Dass das nicht klappt, hätten auch schon etliche andere NXTler zeigen müssen (u.a. Dillinger, Zyan, Joe, Neville).
      Beim aktuellen Writer Team und Vince seltsamen Entscheidungen, habe ich wenig Hoffnung, dass man es mit Nakamura anders macht.


      Nefercheperur schrieb:

      Zu dem anderen Punkt, das ein Manager nicht zu Nak passt, gebe ich dir auch Recht. Aber ein japanisches Valet wuerde bei ihm passen. Eine weitere Moeglichkeit waere, das Nak in Japanisch spricht, und es Untertitel gibt oder einen Uebersetzer hat. Auch das wuerde sich abheben vom Rest. Es wuerde auch passen, dass er etwa gut produzierte Vignettes bekommt in denen sein Charackter den Fans vorgestellt wird, aber die kosten auch Geld, was WWE nicht fuer ihn machen wird (und allgemein kaum noch macht).Gerade weil Nak so crazy ist, koennte man ihn anders darstellen, eben nicht die typische 0815 Darstellung so wie jeder dargestellt wird.
      Kann man wohl in sein "Rockstar" Gimmick mit einbauen (warum zur Hölle ist er eigentlich nun ein Rockstar und kein King of Strong Style mehr?).
      Das Argument mit Jericho stimmt natürlich, daher eher jemand unbekanntes.
      Ein gutes Beispiel wäre da aktuelle Paul Ellering der Authors of Pain.